Zitat von Pusteblume86:Nur Blutdruck und Schilddrüse. Ich hab halt keine direkten Ausfälle. Das zucken war direkt besser die letzten Wochen und seit das Bein so spinnt zuckt es wieder mehr insgesamt aber vor allem das Bein. Viele sagen auch ich würde dann ne mehr auf der Ferse laufen können, ich will das ja glauben aber das macht mich ...
Ich habe seit einigen Wochen einen Druck am Kinn und mein Gesicht kribbelt. Was darauf folgte war ja so sonnenklar! Ich habe jetzt Probleme beim Schlucken und ein Klossgefühl im Hals. Ja, das macht mir grosse Angst aber ich glaube auch, dass es eher Verspannungen oder hormonelle Probleme sind, denn dass es eine so seltene Erkrankung ist, wäre schon eher unwahrscheinlich.
Das muss ich mir immer wieder sagen, denn ich möchte mir von dieser Angst nicht mein Leben diktieren lassen.
Wenn du immer und immer testest, ist dein Fokus auf deinen Fuss und dein Bein gelegt, dann kann und wird es nicht besser werden, sondern nur in einer Abwärtsspirale enden. Lass es sein, und in 2 Wochen wirst du es nicht mehr haben. Glaube mir, ich weiss von was ich da rede. Man könnte fast sagen, ich habe das eigene Körperbeobachten perfektioniert.
16.01.2023 11:06 •