App im Playstore
Pfeil rechts
7621

Wie bei mir aber weißt du in den 2 Jahren müssten wir langsam echt Ausfälle haben. Hatte auch fast 2 Jahre Ruhe bzw nur sporadisch. Und bei dir ist es ja sogar schon 2012 untersucht wurden. Hast du zur Zeit viel Stress oder Hormon Chaos? Hast du Schilddrüsen Probleme?

@Pusteblume86 Schilddrüse wäre in Ordnung
Stress hab ich aktuell genug durch diese permanenten Ängste

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Also bei mir wurde es wahrscheinlich ausgelöst durch ein Trauma bei der Geburt meines Kindes denn ab da an stiegen meine Ängste wieder ins unermessliche und nach 5 Monaten war dann auch das zucken zurück + dubioser Symptome dazu wie zunge Fuß usw

@Pusteblume86 hast du das zucken auch überall?

Ja aber ich habe Hotspots

@Pusteblume86 was ist das genau

Also Stellen wo es am häufigsten zuckt

@Pusteblume86 das habe ich auch bei mir sind es die Beine

Bei mir hauptsächlich das linke also wade und Fuss. Eine Zeitlang war es der linke Daumenballen.

Ich glaube ich habe eine fußheberschwäche. Kann nicht mehr normal laufen

@Pusteblume86 wie meinst du das du nicht mehr normal laufen kannst?

Hab das Gefühl mein linkes Bein läuft unrund als würde ich den Fuss ne richtig hoch bekommen die Zehen oder so keine Ahnung es fühlt sich so steif an

@Pusteblume86 das habe ich mit den Beinen das die sich total steif anfühlen

Hab es nur links

Bandscheibenvorwölbung oder Bandscheibenvorfall?

Also bei mir wurde um MRT vor 2 Jahren nur eine leichte steilstellung der lws gefunden

Es gibt sogar eine Studie darüber aus England

https://www.sciencedirect.com/science/a...8219300799

Lest euch das mal mit Übersetzer durch
Die Fälle der beiden Herren .. ich denke da finden sich eine Leute wieder
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kannst du kurz zusammen fassen? Bin durch meine Ängste Grad kognitiv etwas eingeschränkt

Gestern abend konnte ich wieder nicht einschlafen die Angst drehte sich nur um ALS meine Augen haben gezuckt und die fuszehen

@Angstmaus29 Augen haben mit als nix zu tun ️

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore