App im Playstore
Pfeil rechts
7617

Kinderwagen

Sorry für das widerliche bild ich hasse meine Füße aber könnte ich das bei einer Fussheber schwäche

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

@Pusteblume86
Das weiß ich nicht.
Aber geht es da nicht eher darum ob du den Fuß hoch und runter machen kannst?
Dein Fuß ist nicht eklig

Keine Ahnung aber das hab ich halt gehofft. Kann auch in Fersen gang gehen
Vielleicht weiß es jemand?

@Pusteblume86
Logisch wäre bei Fuß Heberschwäche keinen Ferse und Hacken Gang zu können

Ich hab wieder Krämpfe unter der Fußsohle und meine Wirbelsäule schmerzt wieder, so beunruhigend.
Ich versuche es heute mal mit Lavendel +Melisse Tee zum schlafen

Zitat von Pusteblume86:
Sorry für das widerliche bild ich hasse meine Füße aber könnte ich das bei einer Fussheber schwäche

Hast du dich schon um einen Termin beim Psychiater gekümmert?

@Phaedra hab am 26.1. Termin

Zitat von Pusteblume86:
@Phaedra hab am 26.1. Termin

Großartig! Bitte erzähl dort haarklein von deinen Ängsten, wie hoch der Grad der Selbstbeobachtung ist und wieviele Fotos du hier schon für Rückversicherung gepostet hast. Der Psychiater soll ein genaues Bild des Problems haben.

Ich hoffe echt das wird Mal besser hab mittlerweile angat zu laufen weil ich denke ich laufe komisch. Alles krank

Zitat von Pusteblume86:
Keine Ahnung aber das hab ich halt gehofft. Kann auch in Fersen gang gehen Vielleicht weiß es jemand?

Bei einer Fußheberschwäche kann man beim Gehen den Fuß nicht vom Boden anheben.
Die akrobatische Zehenübung auf deinem Foto kann ich nicht nachmachen

@Schlaflose also könnt ich auch definitiv keinen Fersengang mehr oder? Ich danke dir

Ich habe jetzt.mal probiert mit beiden Füßen gleichzeitig aber auch im einbeinstand auf die Ferse zu kommen. Würde sagen das das links sogar minimal weiter geht. Könnte ich das dann noch? Also bei einer fhs?

Nein, definitiv könntest du das dann nicht mehr

@Pusteblume86
Probier nicht wieder zuviel, sonst hast davon Beschwerden
Du hast das nicht!

Zitat von Pusteblume86:
Ich habe jetzt.mal probiert mit beiden Füßen gleichzeitig aber auch im einbeinstand auf die Ferse zu kommen. Würde sagen das das links sogar minimal weiter geht. Könnte ich das dann noch? Also bei einer fhs?

Du wirst morgen Schmerzen in den Beinen haben. Nur als Vorwarnung, bevor Du das wieder als Symptom mißverstehst.

Wenn man nach geistiger Anstrengung plötzlich verstärkt neurologische Symptome bekommt, sind das dann die kognitiven Störungen bei der Erkrankung?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja ich weiss leider ... Aber irgendwie beantwortet.das nicht meine Frage

Kognitive Störung der Angsterkrankung ja

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore