App im Playstore
Pfeil rechts
7605

@Tobi76
Das freut mich sehr für dich

Hattest du das mit den Nadeln in den Waden und den Kabeln am Kopf ?
Hat er die Faszikulation denn gesehen ?

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Hast du ihn mal wegen corona gefragt? Gibt ja schon viele Berichte wo jetzt sogar Ärzte zumindest nicht mehr ausschließen das das auch auf das Nervensystem geht und sowas auslösen kann

Alle Virus Infekte können sich prinzipiell aufs Nervensystem legen.

Tobi es freut mich sehr, bitte Versuche es anzunehmen.

@MisterU das mit den Nadeln. Zwei im linken Bein,einmal im rechten,eine im Bizeps und einmal in der Hand. Ja habe ihn darauf angesprochen aber er hat sich da sehr bedeckt gehalten zu dem Thema.
Und ja er hat alle gut sehen können

@Pusteblume86 erst wurde natürlich eine große Last von mir genommen aber gut geht es mir ja trotzdem noch nicht. Das wird alles noch seine Zeit brauchen

Versteh ich total aber wie gesagt , Versuch es anzunehmen. Was hat er denn zum Thema als allgemein gesagt?

Ich denke mal wie bei mir eher nicht so viel und das man danach nicht wirklich schlauer ist

Genau. Schlauer ist man nun wirklich nicht Pusteblume da ist er gar nicht weiter drauf eingegangen bis auf das,dass man es zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen kann

Aber das ist doch gut . Wie lange hast du die Zuckungen schon?

3 Monate 24/7 an den Waden und Arm. Im liegen dann überall mal

Aber dann würde man längst andere Auffälligkeiten haben

Ach ich habe ja noch viel mehr Zipperlein. Die gehören hier aber nicht her. Wenn aber vor 14 Tagen die Zunge spontan anfängt mit zu zucken, machst du dir schon einen Kopf. Dazu tägliche Schmerzen usw. Usw.

Ja na klar aber ich denke trotz allem das die Ärzte sich da nie aus dem Fenster lehnen würden und sagen wurden das alles ok ist wenn nur der kleinste zweifel besteht

Gutartige Faszikulationen können an jedem Muskel auftreten also auch an der Zunge es gibt auf YouTube einen Engländer der dazu eine Story gemacht hat bei dem hat auch schon alles geguckt

Nein das würden sie sicher nicht. Die Untersuchung heute war auch völlig ok und nicht schnell abgefrühstückt . Mal gucken wie sich das ganze weiter entwickelt

Zitat von Tobi76:
3 Monate 24/7 an den Waden und Arm. Im liegen dann überall mal

Na und? An den Waden habe ich das seit über 10 Jahren und dem restlichen körper seit über 20 Jahren und lebe noch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ist es normal das man links (bin Rechtshänder) beim uberstrecken des Daumens dort Rillen hat (Foto Markierung)? Rechts sieht man das bei mir nicht so

Auch nur links?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore