Pfeil rechts
6872

H
Ich kann dir unbedingt die NADA Ohr Akupunktur empfehlen ....schau mal im Netz, da findest du einiges drüber

18.08.2022 17:58 • #15141


N
Hat von euch auch jemand Taube Schienbeine und Fußsohlen

Also es fühlt sich nur so an tatsächlich taub sind sie nicht

Habe das immer wieder

Die Arzte wissen nicht warum

18.08.2022 18:17 • #15142


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


A
Schelling test wurde gemacht, Puls passt nicht wie bei pots, sicher nicht stress, hatte ich nie, 130 im stehen, und diese stromschlaege hab ich lermanent an denselben Stellen.

18.08.2022 18:23 • #15143


Majorie
@Augustblume
Hallo, hast du auch schluckbeschwerden und vermehrt speichel?
Atemprobleme oder Schwäche?

18.08.2022 18:54 • #15144


Majorie
Wie ist deine Nachtruhe?

18.08.2022 18:54 • #15145


A
Nein atemproblleme und schwaeche nicht, auch kein vermehrter Speichel, schlafe so viel wie moeglich, damit ich den Tag uebersteh. Es ziehen sich ploetzlich Muskeln zusammen und alles als ob der ganze koerper unter Hochspannung waer, obwohl null Stress, fuehlt sich auch ganz anders an, taubheitsflecken springen herum, zucken immer an den gleichen Stellen und wie elektrische explosionen, kann man sich nicht vorstellen wen. Man es noch nie hatte. Und wie wenn mir wer defektes Kabel jede Sekunde an den koerper haelt...

18.08.2022 20:00 • x 1 #15146


A
Marjorie was hast du genau

18.08.2022 20:03 • x 1 #15147


Majorie
@Augustblume

Hört sich sehr anstrengend anwie du es beschreibst. Wie ist es denn nach dem Sport? Entspannt es sich danach?

19.08.2022 03:12 • #15148


Majorie
@Augustblume

Ich habe dieses Schwäche, schluckbeschwerden etc.
Hab eine Einweisung in die Charité bekommen.
Zucken habe ich nicht in so einem Ausmaß.
Leider verhärtet sich der Verdacht auf ALS bei mir wirklich.
Ich werde damit nicht fertig das mein Zustand jetzt gerade wirklich die Realität sein soll.
Voll schlimm.
Wenn ich auf wache und die Beschwerden fühle....Hilfe...

19.08.2022 03:16 • #15149


Majorie
Zitat von Majorie:
@Augustblume Ich habe dieses Schwäche, schluckbeschwerden etc. Hab eine Einweisung in die Charité bekommen. Zucken habe ich nicht in so einem ...

Achso krämpfe hsb ich im Fuß links und ein leichtes vibrieren in den Gliedmaßen

19.08.2022 03:18 • #15150


A
Bei mir das gleiche, wenn ich aufwache ist es horror, ganzer Koerper veraendert

19.08.2022 10:04 • #15151


A
Sport ist unmoeglich, kann kaum mehr einkaufen gehen, da Puls so hoch und zucken so extrem

19.08.2022 10:06 • #15152


A
Seit heute extreme Schmerzen in den Muskeln. Ich glaub als waer noch erträglicher.

19.08.2022 16:44 • #15153


S
@Majorie warum wurdest du dahin überwiesen? kam beim neurologen auffällige werte vor? welche untersuchungen wurde bis jetzt gemacht?

19.08.2022 23:39 • #15154


S
@Augustblume puls steigt bei mir immer durch die angst und anspannung. Kriege dadurch sogar herzstolpern.

19.08.2022 23:40 • #15155


A
Fuer mich ist es vorbei. Muss ins Kg, mein absuchen ist sterbebegleitung

20.08.2022 09:14 • #15156


S
@Augustblume wie meinst du das?

20.08.2022 09:39 • #15157

Sponsor-Mitgliedschaft

Majorie
@sony544
Hallo, leider keine auffälligen Werte. Es wurde fast alles ausgeschlossen somit.
Es ist mein Zustand, jeden Tag geht es schlechter.
Bekomme schlechter Luft, Beine und Arme sind kraftlos. Starke Schlafstörungen durch das zucken und vibrieren im Körper. Rückenschmerzen.
Ich bin total fertig. Kann nicht mehr lange laufen, stehen, sitzen.
Und ich bin soooo traurig darüber, ich habe zwei kleine Kinder. Mein Mann ist auch am Ende...er sieht wie es mir geht. Unterstützt mich.
Leider geht es seit ca 1 Jahr immer schlechter werdend. Ärzte waren auf der falschen Fährte...nun bleibt nur das neurologische. Daher Charité.
Ich wünsche es ist ein Albtraum und ich werde bald wach. Gott in deinem Namen.

20.08.2022 10:32 • #15158


A
Genauso wie ich es geschrieben hab, ich werd sterbehilfe in Anspruch nehmen, halte das elektrische nicht mehr aus.

20.08.2022 14:58 • #15159


A
Hab uebrigens auch total wirbelsaeulenschmerzen und muskelschmerzen. Aerzte finden den grind nicht raus. Wird keiner mehr rausfinden und wird immer aerger. Kann alles mutiert sein, ist ja auch bei als alles extrem kompliziert bei den koerper Vorgängen. Das waer mir noch lieber gewesen... Obwohl auch sch...

20.08.2022 15:01 • #15160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel