App im Playstore
Pfeil rechts
7599

Zitat von sony544:
ich hoffe, das mir jemand was sagen kann. Seit 6 monaten kriegte ich fingerschmerzen was sich beim Neurologen mit Nervenmessung als ...

borreliose?

Zitat von sony544:
ich hoffe, das mir jemand was sagen kann. Seit 6 monaten kriegte ich fingerschmerzen was sich beim Neurologen mit Nervenmessung als ...

und welche tabletten hast bekommen?

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von marinaaa:
Leute, wie gruselig und krank is es bitte wenn ich mir das kribbeln durch meine gedanken konzentriert hervorrufen kann bzw durch schnelle / ...

Ich weiß nicht ob es bei mit dasselbe ist. Mit ist gestern meine Hand eingeschlafen. Danach Muskelschmerzen/Kribbeln im Unterarm. Die waren heute morgen weg. Jetzt wieder dran gedacht und gleich wieder dieselben Symptome + kalte Hand. Ich werde noch verrückt. Ich suche regelrecht nach jedem Symptom zusätzlich. Obwohl nur erstmal geschaut wird, woher die Schluckprobleme kommen. Verschlucken tu ich mich nicht. Ich bekomme es eher nicht runter. Könnte natürlich auch vom falschen verkrampften Schlucken und der Angst kommen.

Meine Zucken sind weg ... hatte sie über ein Jahr. War bei einer Heilerin ... musste mich mit Salz und Essig reinigen. Sie hat die Hand aufgelegt und meinte das ich sehr viel schlechte Energie habe .. evtl durch meinen Beruf. Und das es
Nicht schlimmes ist und von alleine nicht weggeben wird. Am
Nächsten Tag war alles weg .. es war am Dienstag. Seitdem habe ich keine Zucken mehr und keine Sprachprobleme ....

Zitat von marinaaa:
borreliose?

weiss ich nicht...

PREGABALIN Hennig 75

Zitat von Bella1988:
Meine Zucken sind weg ... hatte sie über ein Jahr. War bei einer Heilerin ... musste mich mit Salz und Essig reinigen. Sie hat die Hand aufgelegt und meinte das ich sehr viel schlechte Energie habe ..

Placebo lässt grüßen

Ich bin gerade aufgewacht und habe das gefühl einen kloß im hals zu haben ist das ein anzeichen das mein schluckmuskel nicht mehr funktioniert? (Ich verschlucke mich nicht und habe keine schmerzen lediglich mein hals fühlt sich eng an)

Zitat von Björn23838:
Ich bin gerade aufgewacht und habe das gefühl einen kloß im hals zu haben ist das ein anzeichen das mein schluckmuskel nicht mehr funktioniert? (Ich verschlucke mich nicht und habe keine schmerzen lediglich mein hals fühlt sich eng an)

Natürlich nicht. Ein Kloßgefühl im Hals ist eines der typischsten psychischen Symptome.

Hauptsache es
Hilft und man verschwendet seine Zeit nicht mit Ängsten ! Kann ich nur empfehlen ... fühle mich sooooo gut

Ist eine ALS unwahrscheinlich nach 2 Jahren
Ich war schon öfters bei Neurologen ich war bei zwei Neurologen dir in allen Untersuchung gemacht und sie haben nichts gefunden des Weiteren meinte der Arzt es wäre zu unmöglich das zu haben ich bin 25 Jahre alt mache mir große Sorgen Es zuckt an einer stelle für 1-2 Sekunden dann ist es weg und ist wo anders er hat alles gemacht eeg nlg emg

Erwartest Du aus dem Forum kompetentere Antworten per Ferndiagnose als von 2 Neurologen?

man hört im internet das die keine ahnung haben und oft da neben liegen

Zitat von Bello1995:
ALS unwahrscheinlich nach 2 Jahren

Haben sich die Symptome denn in den 2 Jahren stark verschlimmert? Wenn nicht ist es kein ALS. Das schließt natürlich andere neurologische Krankheiten nicht aus aber du warst ja schon bei 2 Neurologen und hast dich untersuchen lassen.
In dem Fall solltest du eher überlegen in psychologische Behandlung zu gehen. Ich kenne deine Symptome nicht, mehr kann ich da leider auch nicht sagen.

nicht verschlimmert mal besser mal schlechter

mal habe ich für paar sekunden zb in oberarm muskelzucken und dann ist es weg und ist das wo anders

Nach 2 Jahren hättest Du bei ALS mit allergrößter Wahrscheinlichkeit schon deutlich massivere Probleme als nur Muskelzucken.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

stimmt und zwar bilde ich mir die symptome ein ich dachte vor 2 Monaten ich hätte richtigen speichelfluss und dann nach 3 Wochen war es weg voll komisch außerdem dachte ich mein körper ist verkrampft das war auch komischerweise weg würde der artzt nach 2 Jahren eine als verstellen können er hat alle refelexe nach geguckt alles top

Bei als sind Symptome nicht Mal da und wieder weg. Die bleiben, werden immer schlimmer und immer mehr. Deine Symptome klingen eher nach Angst und Panik bzw innerer Anspannung und Unruhe

oh man leute, mir gehts zurzeit wieder so schlecht seit gestern.. 3 tage gings mir gut
jetzt wieder kopfweh, übelkeit, nerven schmerzen im ganzen körper.
hab zurzeit so angst dass ich bettlägerig werde und auf meine fam angewiesen bin, zudem is mein dad weggezogen und hat uns verlassen.. aber sowas kann ja keine nerven schmerzen verursachen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore