Pfeil rechts
6862

marinaaa
Zitat von Schlaflose:
Ich habe es dir doch vor ein paar Tagen erklärt.


ich tu mir aber mittlerweile echt schwer bei sachen

15.04.2021 08:08 • #14181


Frau_Pübbels
Bei Borreliose, und das haben dir schon andere und ich auch geschrieben, kann diese Schwäche vorkommen .
Ich erwähne es gerne noch einmal .
Meine Mutter konnte gar nichts mehr machen, wirklich gar nichts .
Mein Vater hat sie nachher zum Auto tragen müssen ,weil sie so schwach war.

Warum hast du Angst vor ALS ,als vor deiner eigentlichen Diagnose?
Borreliose würde mir mehr Angst machen, wenn ich es hätte als eine Krankheit, wo die Wahrscheinlichkeit gleich 0 ist, dass du sie hast .

15.04.2021 08:31 • x 2 #14182


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


marinaaa
Zitat von kleinpübbels:
Bei Borreliose, und das haben dir schon andere und ich auch geschrieben, kann diese Schwäche vorkommen . Ich erwähne es gerne noch einmal . Meine ...


okay du hast recht. weißt du warum
ich so denke? weil so viele schreiben dass die test falsch sind die ursachen wo anders her kommen, ich kann mich ja nichtmal an einen biss erinnern, ja ich bin oft am see und im wald und habe nen hund, aber ja.. danke dir ich vertrau dem labor einfach mal

15.04.2021 08:37 • #14183


Frau_Pübbels
Zitat von marinaaa:
okay du hast recht. weißt du warum ich so denke? weil so viele schreiben dass die test falsch sind die ursachen wo anders her kommen, ich kann ...

Na ,bei meiner Mutter hat es 3 Ärzte gebraucht, bis die überhaupt mal auf Borreliose gekommen sind .
Da wurde erst gar nicht drauf getestet. Ich kann dir sagen, das war ein Zirkus.

Meine Mutter hatte den letzten biss vor knapp 20 Jahren, zumindest kann sie sich an keinen danach entsinnen.

15.04.2021 08:43 • x 1 #14184


marinaaa
Zitat von kleinpübbels:
Na ,bei meiner Mutter hat es 3 Ärzte gebraucht, bis die überhaupt mal auf Borreliose gekommen sind . Da wurde erst gar nicht drauf getestet. Ich ...


mit was für symptomen hat sie sich bis zur diagnose geplagt ?

15.04.2021 08:49 • #14185


Frau_Pübbels
Zitat von marinaaa:
mit was für symptomen hat sie sich bis zur diagnose geplagt ?

Starke Schmerzen in den Muskeln und Nerven, Schwäche, schlaflosigkeit aufgrund der Schmerzen, Unruhe .
Das war so schlimm bei ihr ,dass Morphium wohl nicht mehr angeschlagen hat.
Tja ,dann wurde es noch schlimmer, aber ich möchte dich nicht verunsichern.

15.04.2021 08:56 • x 1 #14186


marinaaa
Zitat von kleinpübbels:
Starke Schmerzen in den Muskeln und Nerven, Schwäche, schlaflosigkeit aufgrund der Schmerzen, Unruhe . Das war so schlimm bei ihr ,dass Morphium ...


wahnsinn.. deine arme mum. gott sei dank konnten die es diagnostizieren!

15.04.2021 09:02 • x 1 #14187


Frau_Pübbels
Zitat von marinaaa:
wahnsinn.. deine arme mum. gott sei dank konnten die es diagnostizieren!

Jo ,die Frau ist hart im Nehmen, aber das hat sie fast gebrochen .
Es hat mehrere Monate gebraucht, bis die Diagnose endlich kam .
Da fühlen sich meine Probleme grade irgendwie unwichtig an

Alleine die Vorstellung nachts nur eine Stunde schlafen und dann nicht mehr zu können aufgrund der Schmerzen...Ich bin ja nach 4 Std Schlaf schon voll im a*sch^^

15.04.2021 09:06 • #14188


marinaaa
Zitat von kleinpübbels:
Jo ,die Frau ist hart im Nehmen, aber das hat sie fast gebrochen . Es hat mehrere Monate gebraucht, bis die Diagnose endlich kam . Da fühlen sich ...


was hast du für beschwerden ?

15.04.2021 09:12 • #14189


Frau_Pübbels
Zitat von marinaaa:
was hast du für beschwerden ?

Ach, nur die depersonalisation. Eigentlich ist das ein Witz, im Gegensatz zu dem was meine Mutter durchmachen musste.
Nervt nur

15.04.2021 09:19 • #14190


marinaaa
Zitat von kleinpübbels:
Ach, nur die depersonalisation. Eigentlich ist das ein Witz, im Gegensatz zu dem was meine Mutter durchmachen musste. Nervt nur


ja klar macht dich das fertig, seit wann hast du das? warst du schonmal beim psychologen?

15.04.2021 09:22 • #14191


Frau_Pübbels
Zitat von marinaaa:
ja klar macht dich das fertig, seit wann hast du das? warst du schonmal beim psychologen?

Seit letztem Jahr durchs *beep* . Allerdings nicht durchgehend.
War beim Psychologen und der meint ,wie mein Hausarzt dass es von der Angststörung kommt.
Merke es ja selber...
So ,genug OT

15.04.2021 09:33 • #14192


marinaaa
Zitat von kleinpübbels:
Seit letztem Jahr durchs *beep* . Allerdings nicht durchgehend. War beim Psychologen und der meint ,wie mein Hausarzt dass es von der Angststörung ...


Wie behandelt man denn eine angst störung?

15.04.2021 09:38 • #14193


Frau_Pübbels
Zitat von marinaaa:
Wie behandelt man denn eine angst störung?

Therapie, medis wenn man will , Sport und Meditation. Sowas halt

15.04.2021 09:49 • #14194


marinaaa
Zitat von kleinpübbels:
Therapie, medis wenn man will , Sport und Meditation. Sowas halt


dann wünsch ich dir eine gute besserung! (: pass auf dich auf!

15.04.2021 09:56 • x 1 #14195


Frau_Pübbels
Zitat von marinaaa:
dann wünsch ich dir eine gute besserung! (: pass auf dich auf!

Danke ,ich dir auch halt die Ohren steif

15.04.2021 09:57 • x 1 #14196


B
ja hatte ich aber er meinte das kann nicht sein nach über fast 3 Jahren das man ALS hat ohne einschränkungen

16.04.2021 11:56 • #14197

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Sind Unregelmäßige muskelzucken ein zeichen das es kein AlS ist ich habe gehört wenn mann als hst man dauerhaft muskelzucken

16.04.2021 11:57 • #14198


marinaaa
ich glaub mittlerweile dass ich an CFS/Me erkrankt bin. Hab ja sehr oft infekte, und mit den magen darm schmerzen und dem kribbeln und bin grad wieder grippe ähnlich krank..

16.04.2021 16:28 • #14199


marinaaa
Zitat von Bello1995:
Sind Unregelmäßige muskelzucken ein zeichen das es kein AlS ist ich habe gehört wenn mann als hst man dauerhaft muskelzucken


ja ist es! bei unregelmäßigen muskel zuckungen würde ich mir keinerlei gedanken machen.. wünschte ich hätte solche probleme

16.04.2021 17:01 • #14200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel