marinaaa
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 60
Zitat von Schlaflose:Ich habe es dir doch vor ein paar Tagen erklärt.
ich tu mir aber mittlerweile echt schwer bei sachen
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
marinaaa
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich habe es dir doch vor ein paar Tagen erklärt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #14182
x 3
marinaaa
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Bei Borreliose, und das haben dir schon andere und ich auch geschrieben, kann diese Schwäche vorkommen . Ich erwähne es gerne noch einmal . Meine ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von marinaaa:okay du hast recht. weißt du warum ich so denke? weil so viele schreiben dass die test falsch sind & die ursachen wo anders her kommen, ich kann ...
• x 1 #14184
marinaaa
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Na ,bei meiner Mutter hat es 3 Ärzte gebraucht, bis die überhaupt mal auf Borreliose gekommen sind . Da wurde erst gar nicht drauf getestet. Ich ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von marinaaa:mit was für symptomen hat sie sich bis zur diagnose geplagt ?
• x 1 #14186
marinaaa
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Starke Schmerzen in den Muskeln und Nerven, Schwäche, schlaflosigkeit aufgrund der Schmerzen, Unruhe . Das war so schlimm bei ihr ,dass Morphium ...
• x 1 #14187
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von marinaaa:wahnsinn.. deine arme mum. gott sei dank konnten die es diagnostizieren!
marinaaa
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Jo ,die Frau ist hart im Nehmen, aber das hat sie fast gebrochen . Es hat mehrere Monate gebraucht, bis die Diagnose endlich kam . Da fühlen sich ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von marinaaa:was hast du für beschwerden ?
marinaaa
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ach, nur die depersonalisation. Eigentlich ist das ein Witz, im Gegensatz zu dem was meine Mutter durchmachen musste. Nervt nur
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von marinaaa:ja klar macht dich das fertig, seit wann hast du das? warst du schonmal beim psychologen?
marinaaa
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Seit letztem Jahr durchs *beep* . Allerdings nicht durchgehend. War beim Psychologen und der meint ,wie mein Hausarzt dass es von der Angststörung ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von marinaaa:Wie behandelt man denn eine angst störung?
marinaaa
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Therapie, medis wenn man will , Sport und Meditation. Sowas halt
• x 1 #14195
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von marinaaa:dann wünsch ich dir eine gute besserung! (: pass auf dich auf!

• x 1 #14196
Bello1995
Mitglied
Bello1995
Mitglied
marinaaa
Mitglied
marinaaa
Mitglied
Zitat von Bello1995:Sind Unregelmäßige muskelzucken ein zeichen das es kein AlS ist ich habe gehört wenn mann als hst man dauerhaft muskelzucken
x 4