App im Playstore
Pfeil rechts
7548

Zitat von marinaaa:
und angeblich borreliose positiv im labor. aber kann doch nicht davon kommen.

Warum nicht? Und jetzt bitte nicht ich kann das nicht glauben. Bitte eine fundiert medizinische Aussage, warum Probleme mit dem Nervensystem NICHT von einer Infektion kommen können, welche das Nervensystem angreift.

Zitat von Phaedra:
Warum nicht? Und jetzt bitte nicht ich kann das nicht glauben. Bitte eine fundiert medizinische Aussage, warum Probleme mit dem ...

okay jetzt hast du mich keine ahnung.. kann das sein oder? mein arzt hat dazu nicht viel gesagt, als ich ihm das erläutert hab hat er ohne mir was zu sagen auf den labor test bitte auf borrelien testen (zusätzlich)

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Ja sicher kann das sein. Und umsonst hat der Arzt auch bei Schilderung deiner Symptome nicht auf Borreliose testen lassen.
Dein Brennen und deine Nervenschmerzen sind Paradesymptome einer beginnenden Neuroborreliose.

kann man hier fotos schicken?

Borreliose ist nicht harmlos.
Mein Vater hatte vor 40 Jahren einen Zeckenbiss und wir fuhren in den Urlaub. Nach ein paar Tagen sah er aus wie der Glöckner von Notre Dame (halbseitige Gesichtlähmung und ich glaube auch der Arm war in Mitleidenschaft gezogen). Hat eine halbe Ewigkeit gedauert, bis die Lähmung vorüber war.

Zitat von Dirk07:
Borreliose ist nicht harmlos. Mein Vater hatte vor 40 Jahren einen Zeckenbiss und wir fuhren in den Urlaub. Nach ein paar Tagen sah er aus wie der ...

vielen dank! hoffe deinem papa gehts gut

Alles gut. Ist ja schon eine halbe Ewigkeit her.
Zecken sind fiese Viecher.

Zitat von marinaaa:
kann man hier fotos schicken?

Kannst du z.B. in deiner Fotogalerie machen. Aber Fotos wovon denn?

die leute meckern hier über muskel zucken.. hätte ich auch gern
konnte heute kaum putzen weil ich einfach keine kraft habe und mir fällt fast immer alles aus der hand und meine beine beim treppen steigen wie als würden die gleich einknicken

Hallo,
Ich kenne das Problem hatte jetzt eine längere Zeit Ruhe vor der Angst und heute ist sie wieder zurück gekommen, weil ich seit knapp zwei Stunden ein permanentes Zucken am Rechten Daumen habe.. das hat mir wieder mal eine dicke Panikattacke beschert, weil es auch nicht mehr aufhört..

@Denis417 hast du nur zucken?

Nein auch schmerzen dabei und so ein komisches Gefühl im rechten Arm.. macht mich wieder total verrückt.. und was hast du denn noch für Symptome?

@Denis417 oh man mein beileid. Ich hoffe wir kommen bald aus der kake raus, warst du scuonmal beim neurologen? Also entweder meine psyche spielt mir nen gewaltigen streich oder ich bin echt extrem schwach geworden, tu mir sogar beim schreiben schwer.. hände schwach, beine schwach.. jedoch kein muskel zucken oder schwund ersichtlich. Ich hoffe es kommt von meiner borreliose..
Ich weiß auch nicht wie die muskel schwäche bei ALS gemeint ist.
Macht dich das auch alles so fertig? ich seh mich schon als pflegefall

Das tut mir auch leid für dich.. oh Mann Hatte das alles ja schon im Oktober letzten Jahres und war dort des Öfteren beim Neurologen.. dieser konnte mich bis dato auch immer beruhigen.. jetzt hatte ich knapp 2 Monate eine als Angst freie Zeit und heute kam es wie ein Schlag zurück aufgrund des Daumenzucken.. ich hasse es, es war bis jetzt die schlimmste Angst Spirale..

@Denis417 oh man.. ich hoffe dass deine angst weggeht aber solange es nur ein zucken ist, würde ich mir da keine gedanken machen! ich hab auch öfter mal da oder da ein zucken

Das hoffe ich auch für dich! Ja ich kenne das ja auch mit dem Zucken, aber nicht solange an einer Stelle und vor allem dann noch am Daumen oh Mann.. naja mal schauen

@Denis417 hast du schon bekannte panik/ oder angst störung?

ich nämlich nicht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also nicht offiziell bestätigt, aber bin mir zu 99 Prozent sicher, dass ich eine genralisierte krankheitsangst habe.

Zitat von marinaaa:
Ich weiß auch nicht wie die muskel schwäche bei ALS gemeint ist.

Ich habe es dir doch vor ein paar Tagen erklärt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore