Zitat von Stella83:Gehts es dir noch ganz gut Hawke? Was unterstellst du anderen Menschen die genauso besorgt sind um ihre Gesundheit wie du auch? Das ist eine bodenlose Frechheit von dir.. was maßt du dir eigentlich an deinen Mitmenschen zu unterstellen? Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte über solch ein absoulut unverschämtes Verhalten. Wenn du doch so sachlich auf der Reihe läufst weshalb bist du dann ausgerechnet in solch einem Forum? In solch einem Thread? Soll ich dir sagen weshalb! Du überspielt deine eigenen Ängste vor dieser Krankheit indem du mit angelsenem Fachwissen andere versucht zu beruhigen. Auch eine Art der Angsbewältigung. Kopfschütteln echt
Es geht hier nicht um mich, es geht darum, dass du nichts annimmst....
Du hast schon zig mal gesagt bekommen, du sollst zu deiner Beruhigung ein EMG machen lassen.
Deine Aussagen hierzu waren lächerlich.
Anstatt dich in deine Angst reinzusteigern solltest du versuchen, sie zu bekämpfen.
Das geht aber nicht, wenn du dir einfach jetzt schon sicher bist.....und das betonst du ja ständig....ALS zu haben.
Also hier nochmal die Frage:
Warum lässt du dir kein privates EMG schreiben....
Kostet 40 Euro.....
Weil du vor dem Ergebnis Angst hast?
Du wärst auf jeden Fall beruhigter.....
Ich habe vielleicht etwas überreagiert.
Sorry
Aber mich nervt einfach, dass du auf keinen hörst, alles abblockst und dir sicher bist ALS zu haben bei den einfach nicht passenden Symptomen.
Ich bin Krankrnpfleger , habe (leider) ein bisschen Erfahrung.
Du solltest dir mal echte ALS Patienten anschauen, dann erscheinen deine Probleme lächerlich...
22.12.2020 15:56 •