derjoerni
- 164
- 10
- 90
Zitat von Angstmilia:- Lucy Lintott aus Schottland ( hat es mit 20 bekommen) lebt schon 6 Jahre damit- Bibi aus Österreich (Diagnose mit 18) ist mittlerweile 30 Jahre - Raffaela aus Deutschland (Diagnose mit 26) liegt schon paralysiert mit 30 im Bett- lucy aus New York, hat Primäre Lateral Sklerose..Da sieht man mal wie krank ich bin und nur am Recherchieren bin. Ich brauche dringend Hilfe
Ich hab das schon mal geschrieben, es ist totaler sch. sowas hier reinzuschreiben. Wie viele Leute hier haben extreme Angst vor einer schlimmen Krankheit? Ziel des Forums sollte es doch sein diese Leute zu beruhigen! Schon allein aufgrund der Tatsache, dass es ein Psychic-Forum, wo es vermutlich psychosomatische Beschwerden sein werden, weil man sich sonst eher nicht in einem Psychoforum rumtreiben würde (ohne das jetzt böse zu meinen, bin ja auch hier).
Es bringt doch nix sich jede Ausnahme von der Ausnahme rauszupicken und das dann hier zu posten. Das macht vielen (auch viele die hier still mitlesen oder durch googel dies Forum finden) extreme Angst und Panik. Wenn ihr jemandem solche Dinge mitteilen wollt dann nutzt doch bitte die PN Funktion!
08.11.2020 10:11 • x 2 #13041