App im Playstore
Pfeil rechts
7599

Schwummerig im Kopf seit einer Woche mit teilweise dem Gefühl der Boden würde unter mir Schwingen kennt das jemand von euch?

Zitat von Stella83:
Schwummerig im Kopf seit einer Woche mit teilweise dem Gefühl der Boden würde unter mir Schwingen kennt das jemand von euch?

Hallo Stella ja kenne ich kommt und geht bei mir seit Jahren bei mir war es mehrfach von der Hws aber auch schon mal hormonell

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von Mondsüchtig84:
Hallo ihr lieben bei mir wird es leider nicht besser Der CK Wert war okay deswegen hat er kein Eng gemacht .Hab so schwere Arme und Beine und das Zucken ist ca jed 1 bis 2 Minuten da .Zb ich trage etwas ...danach zuckt der Oberarm es ist einfach überall sogar links und rechts in den großen Pomuskeln..nur das Gesicht bleibt weitgehend verschont. Es ist immer da auch bei absoluter Entspannung Was kan ich bloß noch versuchen

Magnesium
Hat bei mir das Zucken deutlich verbessert. Magnesium Verla erst 3x2 und jetzt nehme
Ich nur noch morgens 2. muss man mind 4 Wochen durchziehen und nicht aufhören!

Hallo Leute,
ich mache momentan die selbe Angst durch. Hat bei mir vor ca zwei Monaten mit Arm und fingerschmerzen begonnen.. nachts schlafen immer wieder die Hände ein und diese blöden Zuckungen begleiten mich nun auch seit etwas mehr als einer Woche. Größtenteils in den Beinen aber auch gehäuft im Oberkörper.
War auch schon beim Orthopäden mrt vom Kopf hatte ich im April dieses Jahres und von der Hws letzten Donnerstag, sind wohl Anscheinend irgendwelche nerven eingeklemmt deswegen die Schmerzausstrahlung in den Armen.
Diesen Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem Neurologen.. es nervt mich einfach nur noch ich habe dieses Jahr schon fast alles durch und jetzt zum Abschluss des Jahres kommt natürlich die schlimmste Angst von allen hoch.
Ich hoffe euch geht es heute einigermaßen gut.

Nicht wirklich. Mein linkes Bein fühlt sich schwach an und dazu das Depriwetter.
Horror!

Das ist blöd, ja die Zuckungen und die Schmerzen in den Armen werden auch nicht besser. Liege vielleicht auch daran das man sich ständig darauf fokussiert.. checke auch die ganze Zeit meine Daumenballen ab.

Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder
Mir geht es psychisch wirklich schon viel viel besser, Zuckungen sind immer noch da und immer noch gleich viel, aber ich geb denen selten acht.

Neu ist allerdings seit 3 Tagen, dass mein Daumen immer wieder so Salvenartig zuckt, kann das nicht steuern, auch wenn ich den währenddessen bewege, hörts nicht auf.
Ich sehe wie es da im Daumenballen tickt und dadurch sich er Daumen halt bewegt.

Zitat von Inii:
Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder Mir geht es psychisch wirklich schon viel viel besser, Zuckungen sind immer noch da und immer noch gleich viel, aber ich geb denen selten acht.Neu ist allerdings seit 3 Tagen, dass mein Daumen immer wieder so Salvenartig zuckt, kann das nicht steuern, auch wenn ich den währenddessen bewege, hörts nicht auf.Ich sehe wie es da im Daumenballen tickt und dadurch sich er Daumen halt bewegt.

Das kenne ich auch. Ich hatte das vor 2 Wochen.
Ich glaube es ging ein paar Tage. Nun zuckt der Ballen nur noch normal under ganz fein.

So...seit 10 Minuten zuckt es in der linken Armbeuge wie verrückt....

Das
Mit dem Daumen kenne ich auch - super nervig fand ich ... wurde
Besser und nun nur noch ab und zu

Hatte das auch schon paar Male.
Habe das Zucken im Moment verstärkt in den Beinen, aber Versuch mich mal nicht verrückt zu machen.. leichter gesagt als getan.

Wem sagt ihr das. Ablenken fällt mega schwer.
Bin vorhin über das Betriebsgelände gelaufen und danach haben die Muskeln im Oberschenkel sich komisch angefühlt. Wie überanstrengt. Vor allem links.

Zitat von Paniker83:
So...seit 10 Minuten zuckt es in der linken Armbeuge wie verrückt....

Geht ja noch bei mir in den füßen seit 1 Jahr 4 Monate.

Habe seit gestern Abend das Gefühl, als würden meine Beine verkrampfen. Jetzt ist die Angst natürlich wieder da.. wie geht es euch?

Zitat von Denis417:
Habe seit gestern Abend das Gefühl, als würden meine Beine verkrampfen. Jetzt ist die Angst natürlich wieder da.. wie geht es euch?

Das kenne ich. Ist aber wieder besser geworden.

Okay, hab das heute und dann noch mit den Zuckungen macht natürlich wieder verrückt

Wem sagst du das. Ich hab mega Angst vor meinem Termin bei einer Neurologin am 11.11.!
Mein linkes Bein fühlt sich komplett anders an als das Rechte. Hand und Arm das selbe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo ich lieben bei mir zuckt es immer doller gestern Abend im Bett hat mein ganzer Po gezuckt und vibriert auserdem die Kniekehlen überhaupt wird es nicht besser Magnesium nehme ich schon extrem viel auserdem Reibe ich moch ein mit Magnesiumöl leider ohne Erfolg .Arme und beine auch noch schwach .Mittlerweile hab ich echt totale Angst

Zitat von Paniker83:
Wem sagst du das. Ich hab mega Angst vor meinem Termin bei einer Neurologin am 11.11.!Mein linkes Bein fühlt sich komplett anders an als das Rechte. Hand und Arm das selbe.

Das kenne ich Mein linker Arm und das Bein ist auch total anders

Bin auch schon mega nervös vor dem Termin beim meinem Neurologen am 5.11 .. es macht einfach nur fertig die Lebensqualität ist durch diese schlimme Angst echt so dermaßen eingeschränkt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore