Pfeil rechts
6872

Phaedra
Du suchst keine Hilfe, du suchst immer wieder Rückversicherung, und auf die Art und Weise bleibst du in deinem Kreisel drin.
Du hast reale orthopädische Probleme - indem du eine Statistik drüber führst wann ein Muskel wieviel zuckt, werden die nicht besser.
Angor und ich haben dir gestern zu einem Besuch beim Orthopäden geraten - hast du einen Termin ausgemacht?

15.07.2020 20:26 • x 1 #11541


H
Mhhh anscheinend weiß keiner einen Rat für mich woher diese extrem sichtbare und merkbar zucken nach Anspannung kommt schade das beunruhigt mich extrem

15.07.2020 20:39 • #11542


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


Pusteblume86
Zitat von Phaedra:
Du suchst keine Hilfe, du suchst immer wieder Rückversicherung, und auf die Art und Weise bleibst du in deinem Kreisel drin.Du hast reale orthopädische Probleme - indem du eine Statistik drüber führst wann ein Muskel wieviel zuckt, werden die nicht besser. Angor und ich haben dir gestern zu einem Besuch beim Orthopäden geraten - hast du einen Termin ausgemacht?

Unser Orthopäde hat Donnerstag Termin Vergabe, habe vor einen Auszumachen.

15.07.2020 20:41 • #11543


Phaedra
Sehr gut.
Und je mehr es dir gelingt, Zuckungen und Vibrieren zu ignorieren, desto mehr werden diese Symptome nachlassen. Durch deine dauernde Fokussierung drauf verstärkst du sie nur.

15.07.2020 21:43 • x 3 #11544


Sabarina86
Zitat von HungrigerHugo:
Mhhh anscheinend weiß keiner einen Rat für mich woher diese extrem sichtbare und merkbar zucken nach Anspannung kommt schade das beunruhigt mich extrem




Ist wie bei mir keiner kann mir erklären was es ist

16.07.2020 04:30 • #11545


R
Zitat von Sabarina86:
Tut das weh der test


Nein ist maximal unangenehm.

16.07.2020 08:39 • x 1 #11546


Pusteblume86
So heute habe ich den Termin endlich für den orthopäden gemacht.

Könntet ihr mir bitte eine Frage beantwortrn die ich schon mehrfach gestellt habe. Abgesehen von orthopädischen Ursachen könnte dieses brummen/vibrieren in Wade und Fuss ein ALS Symptom sein oder eher BfS? Bitte antwortet mir. Danke

16.07.2020 13:06 • #11547


H
Super, hoffentlich hast du rasch einen Termin bekommen.
Du schreibst doch selbst, dass es mehrfach ausführlich beantwortet wurde, also einfach zurück gehen

16.07.2020 13:25 • #11548


Pusteblume86
Zitat von Hoots1:
Super, hoffentlich hast du rasch einen Termin bekommen. Du schreibst doch selbst, dass es mehrfach ausführlich beantwortet wurde, also einfach zurück gehen

Nein es wurde nicht beantwortet. Es hieß evtl Orthopädisch aber ich wollte wissen wenn es nicht davon ist ob es eher ALS ODER BFS Symptom ist

Hab errst im September Termin

16.07.2020 13:26 • #11549


H
Meine Frage wird leider auch nicht beantwortet /: und googeln will ich nicht

16.07.2020 14:11 • #11550


R
Zitat von Pusteblume86:
So heute habe ich den Termin endlich für den orthopäden gemacht. Könntet ihr mir bitte eine Frage beantwortrn die ich schon mehrfach gestellt habe. Abgesehen von orthopädischen Ursachen könnte dieses brummen/vibrieren in Wade und Fuss ein ALS Symptom sein oder eher BfS? Bitte antwortet mir. Danke


Sind alles BFS Symptome aber es gibt sicher ALS Patienten bei denen auch das ein begleit Symptom war. Also für dich ist es jetzt mal wichtig, die wirklichen probleme anzugehn mit den Orthopäden und dann weiterschaun.... du pickst bei einem symptom und stellst ALS fest oder suchst antworten die für ALS sprechen... warum ? Sie kann bei jeden Menschen ausbrechen bzw jeder kann betroffen sein also könnte jeder Angst von ALS haben aber tun nzr die wenigsten, nehmlich die, die ein Symptom oder zwei habe und kein klares Bild!

16.07.2020 14:21 • x 1 #11551


R
Es ist auch fakt das ALS patienten wenig angststörungen zeigen oder sonstige starke innerliche angst und das sie zumal ein klares bild haben wonach sich schnell die Krankheit diagnostiziert! Für denen sind das die probleme, was kann ich morgen noch machen und was nicht.. alles was bei uns nicht der fall ist... die erwähnen nicht einmal muskelzuck3n weil sowas denen garnicht stöt oder juckt eher mehr fie schwäche und einfach der kontrollverlust. Falls einmal ALS Patienten hier reinschauen, die werden mit großer sicherheit nur lachen über uns und sich denken, sucht euch gefälligst Hilfeeeeeee!

16.07.2020 14:25 • x 1 #11552


R
Und jaaaa
Es kann durchaus mal sein das einer hier diese Krankheit bekommen könnte aber nur durch Zufall von Statistik! Aber wir haben alle selbe probleme und niemals kann es sein das bei uns allen meist unter [30] die ALS dahintersteckt. Neuerlich habe ich eine Praktikantin kennengelernt bei uns in der Firma und die meinte sie hat auch gelegentlich zucken am Körper doch sie denkt sich dabei nix und wusste nicht mal was ALS ist!

16.07.2020 14:30 • x 2 #11553


Sabarina86
Zitat von Rinor1997:
Es ist auch fakt das ALS patienten wenig angststörungen zeigen oder sonstige starke innerliche angst und das sie zumal ein klares bild haben wonach sich schnell die Krankheit diagnostiziert! Für denen sind das die probleme, was kann ich morgen noch machen und was nicht.. alles was bei uns nicht der fall ist... die erwähnen nicht einmal muskelzuck3n weil sowas denen garnicht stöt oder juckt eher mehr fie schwäche und einfach der kontrollverlust. Falls einmal ALS Patienten hier reinschauen, die werden mit großer sicherheit nur lachen über uns und sich denken, sucht euch gefälligst Hilfeeeeeee!




Ja das stimmt das muskelzucken erwähnen die nie eigentlich. Die meisten haben sich auch keine Gedanken gemacht wegen dem muskelzucken

16.07.2020 19:47 • #11554


Ellibr
Bewegt sich eure Zunge wenn ihr sie anschaut?

16.07.2020 19:51 • #11555


Pusteblume86
Zitat von Ellibr:
Bewegt sich eure Zunge wenn ihr sie anschaut?

Natürlich

16.07.2020 19:54 • x 1 #11556


Ellibr
Zitat von Pusteblume86:
Natürlich


Bei mir geht es richtig auf und ab

16.07.2020 19:55 • #11557

Sponsor-Mitgliedschaft

Pusteblume86
Das is normal. Mein Psychologe hat ma gesagt das eine Zunge nicht kontrollierbar is wie andere Muskeln und somit nicht still gehalten werden kann. Hatte auch schon Panik deswegen

16.07.2020 20:19 • x 1 #11558


Ellibr
Zitat von Pusteblume86:
Das is normal. Mein Psychologe hat ma gesagt das eine Zunge nicht kontrollierbar is wie andere Muskeln und somit nicht still gehalten werden kann. Hatte auch schon Panik deswegen


Okay das beruhigt mich Dankeschön!

16.07.2020 20:20 • x 1 #11559


Pusteblume86
Gerne

16.07.2020 20:30 • x 1 #11560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel