Pfeil rechts
6922

M
Zitat von Hoots1:
Was hat dich da bitte verunsichert? Das jemand eine andere Krankheit hat?


Also kein Arzt hat ihm das diagnostiziert ?

Hab irgendwie bedenken das er doch als hat und das proijeziere ich dann immer direkt auf mich auch wenn das dumm ist

04.07.2020 22:11 • #11161


H
Zitat von Aengeli87:
Das zucken oder die unsicherheit?



Beides

04.07.2020 22:18 • #11162


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


A
Zitat von HungrigerHugo:
Beides


Und das ging einfach wieder weg?

04.07.2020 22:20 • #11163


Angor
Zitat von ArGooN:
Immer noch Muskuläre Probleme, vorallem in den Beinen und durch Sport wird es nicht besser, mein Becken wirkt irgendwie knöchrig und hab so komische druckschmerzen beim sitzen im Gesäß....so langsam glaub ich, ich hab diese schei. krankheit

Du wirst eine Verspannung des Beckenbodens haben, kann durch alles Mögliche kommen, langes Sitzen, Sport, schweres Heben.
Die ALS ist eine eher seltene Erkrankung. Etwa zwei bis drei von 100.000 Einwohnern erkranken pro Jahr neu daran. Das Durchschnittsalter der betroffenen Menschen liegt bei ungefähr 60 Jahren. Männer erkranken etwas häufiger als Frauen.

04.07.2020 22:26 • #11164


H
Zitat von Aengeli87:
Und das ging einfach wieder weg?


Gang unsicherheit ja Waden zucken selten da mal en tag garnicht dann mal en tag öfters genauso in dem Oberschenkel oder bizeps

05.07.2020 03:32 • #11165


H
Zitat von Moritz24:
Also kein Arzt hat ihm das diagnostiziert ? Hab irgendwie bedenken das er doch als hat und das proijeziere ich dann immer direkt auf mich auch wenn das dumm ist

Ja hat er definitiv nicht. Du kannst es ja nachlesen

05.07.2020 08:00 • #11166


C
Ich bin gerade schon wieder völlig fertig. Habe ein ganz kleines Loch im rechten Handballen... ich habe gerade richtig Angst..
habe schon gelesen das es vielleicht Kapartunnel Syndorm sein. Meine kleinen Finger schlafen auch immer ein wenn ich meine Arme falsch halte am meisten wenn ich das Handy in der Hand habe..

05.07.2020 14:24 • #11167


Pusteblume86
Denke mal das is vom Handy... Heut is mein daumen auch wieder wie steif. Mir fällt es richtig schwer was anzugreifen oder fest zu zu packen. Kennt das jemand? Bei mir zuckt es ja eh oft im Daumen Ballen

05.07.2020 14:25 • #11168


C
Ich sehe das Loch im Handballen auch nur wenn ich meine Hand ganz bestimmt halte.. hat damit jemand Erfahrung. Habe gerade richtig Panik..

05.07.2020 15:01 • #11169


S
Hallo Zusammen,

wie gehts euch so? Ich muss mich mal ausheulen. Ich habs so nicht mit meinem Fuß rechts. Ich hab das Gefühl ich humple, weil irgendwas da immer zwickt. Jetzt grad die außenkante dann der große Zeh und und und. Dann hab ich das Gefühl die Sohlen brennen wenn ich arg lang stehe oder laufe und mein fußhebermuskel brennt auch ab und zu. Alle muskelansätze schmerzen wenn ich da drauf drücke. Zudem kann ich kaum noch im Schneidersitz sitzen da schläft mein vorfuß bzw mein fußrücken ein.

Morgens fühlt sich meine fußsohle steif an, wenn ich ein paar Meter laufe geht's dann auch wieder weg und meine Hände bzw. Finger auch irgendwie. Hab auch jeden Morgen Wasser in den fingern und auch in den zehen.

Bin so genervt und dann eben die doofe zuckerei.

05.07.2020 17:18 • #11170


A
Hallo zusammen

Ich habe immer noch starke Schmerzen in den Waden und sie sind steinhart trotz Mass.. Mir ist gerade aufgefallen das ich an der Wade hinten eine Delle hab und man richtig wie der Muskel dort nach unten geht und eine grosse Delle da ist. Wenn man drückt ist es dehr schmerzhaft - kein Anzeichen oder?

05.07.2020 22:26 • #11171


H
Ist denke ich keine Delle sondern eine physiologische dh normale Vertiefung zwischen 2 Muskelsträngen... und symmetrisch ist sowieso niemand...

05.07.2020 22:40 • #11172


A
Zitat von Hypo65:
Ist denke ich keine Delle sondern eine physiologische dh normale Vertiefung zwischen 2 Muskelsträngen... und symmetrisch ist sowieso niemand...



Hmmm das fühlt sich an wie vertiefung.... und es tut sooo weh! Aber mega starke Schmerzen wenn man drein drückt..

05.07.2020 22:42 • #11173


Bella1988
Warst du mal beim osteopathen damit ?

05.07.2020 22:47 • #11174


A
Zitat von Bella1988:
Warst du mal beim osteopathen damit ?


Nein.. diese Delle die mega schmerzt und die Verhärtungen machen mir so sorgen gerade

05.07.2020 22:49 • #11175


Pusteblume86
Bitte helft mir ich habe gerade eine mega Panik Attacke und muss gleich auf Arbeit

Bin wach geworden und es zuckte mal wieder überall... war ich schon wieder in der Angst mir war schlecht usw

Jetzt eben Brot Dose gepackt für die Kinder und prompt zuckt der Daumen Ballen wie verrückt... Ich habe solche Panik! Es beginnt ja meist an der Hand... Emg im Bereich außen zwischen duamen und Zeigefinger wsr in Ordnung aber es zuckt vor allem nach Betätigung und Anspannung (und da Reicht die kleinste!) im Daumen Ballen danach wird er auch wie etwas steif unbeweglich.... Legt sich aber schnell wieder.



Bitte bitte helft mir

06.07.2020 06:37 • #11176


D
Zitat von Pusteblume86:
Bitte helft mir ich habe gerade eine mega Panik Attacke und muss gleich auf Arbeit Bin wach geworden und es zuckte mal wieder überall... war ich schon wieder in der Angst mir war schlecht uswJetzt eben Brot Dose gepackt für die Kinder und prompt zuckt der Daumen Ballen wie verrückt... Ich habe solche Panik! Es beginnt ja meist an der Hand... Emg im Bereich außen zwischen duamen und Zeigefinger wsr in Ordnung aber es zuckt vor allem nach Betätigung und Anspannung (und da Reicht die kleinste!) im Daumen Ballen danach wird er auch wie etwas steif unbeweglich.... Legt sich aber schnell wieder. Bitte bitte helft mir


Glaub mir dieses Daumen Zucken haben sehr viele! Mach dir keine Sorgen, du bist kerngesund!

06.07.2020 06:46 • x 1 #11177

Sponsor-Mitgliedschaft

Pusteblume86
Zitat von DeBix:
Glaub mir dieses Daumen Zucken haben sehr viele! Mach dir keine Sorgen, du bist kerngesund!



Ich will es so gern glauben aber ich habe halt Hinter her immer so ein komisches Gefühl als wäre der Daumen nach dem zucken unbeweglich.... Und Außerdem zuckr es bei der kleinsten Betätigung... Es tut mir leid aber ich habe solche Angst

06.07.2020 06:49 • #11178


Pusteblume86
Kann noch jemand das so bestätigen?

06.07.2020 10:18 • #11179


Sabarina86
Ich hab auch Angst das ich mit dem muskelzucken bald im Rollstuhl sitze

06.07.2020 11:57 • #11180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel