Hoots1
- 673
- 7
- 408
Zitat von DaniCH:Wollte mich eigentlich mit dem Thema nicht mehr beschäftigen. Aber seit ich mal ein leichtes Zucken in der Zunge hatte was wieder weg ging bin ich total auf mein Gesicht fokussiert. Irgendwann ist mir dann mal aufgefallen das wenn ich leicht lächle, also so ein künstliches Lächeln vor dem Spiegel bei dem ich die Mundwinkel leicht hochziehe zittert meine linke Wange immer. Manchmal wenig manchmal sehr stark. Für mich natürlich beginnende Muskelschwäche im Gesicht. Seit dem achte ich auf jedes kleine Detail im Gesicht und bin in täglicher Panik. Komme ohne Temesta nicht mehr aus.Und dann wegen dem Zittern der Wange bin ich auf DAS gestossen: Emanuel Schicktanz hat angeblich mit 25ALS... Kann den Link nicht posten aber gut zu finden über Google... Auch seine Seite über JimdoEr schreibt auch von zitternden Wangen etc...
Er hat keine ALS.
Ich war bei meinem Neuro, welcher ALS Spezialist ist und der hat es selbst gesagt. Ich solle nicht allen Blödsinn im Forum glauben. Dieser Herr hat sich dann mit ihm verworfen, weil ihm der Neuro nicht die Diagnose stellen wollte. Soviel ich weiß ist er Letzte Frage im DGM-Forum. Kannst ja seine 'Geschichte' dort gut verfolgen. Bitte keine Namen posten, das verunsichert hier viele
03.07.2020 17:35 • x 1 #11121