Mir geht es wieder ziemlich mies heute.. weil es einfach immer der gleiche Muskel ist im Daumenballen der zuckt.. und mir diese Seite obwohl es meine Arbeitshand ist schmaler aussieht. Nicht so prall. In Ruhe tut sich da nix, aber wenn ich ihn leicht drehe und ich sag mal halb anspanne, dann geht es los. Es sind richtig schnelle Impulse.. vielleicht 2 pro Sekunde .. auch 30sek lang hintereinander..länger hab ichs noch nicht probiert. Es hört wieder auf wenn ich die Hand entspanne. Das habe ich bei keinem von euch gelesen. Ich kann es also selbst auslösen.. ich frage mich, ob er dann so loszuckt weil ich den Muskel benutze und er halt falsche Impulse kriegt weil er schon geschädigt ist. Ich habe sonst immer gelesen es zuckt in Ruhe und bei Bewegung eher nicht, oder durchgehend..egal was derjenige tut. Das zucken an meinem Daumen ist jedenfalls ganz anders als an den Sohlen. Da ist es so ab und zu mal..und auch willkürlich, da habe ich null Einfluss drauf wie ich die Füße bewege. Das am Daumen weiß ich genau wie ich den Finger halten muss, damit es losgeht.
10.06.2020 14:08 •