Pfeil rechts

O
Also eine meiner häufigen Ängste ist ein Schlaganfall. Die letzten tage Hatte ich die ganze Zeit ein bitzeln in den linken Fingerspitzen. Der arm Rat mir weh.. Vorhin hat mich mein Freund was gefragt u ich Jan ewig gebraucht bis ich kappiert hab was er meint.. Jetzt seit ich daheim bin schläft mir alles extrem ein, Düse, Hand usw.. Hab dann natürlich auch noch Schlaganfall mit 23 gegoogelt, garnicht gut

20.01.2011 19:48 • 20.01.2011 #1


2 Antworten ↓


E
Hey =)

ich hab das auch ganz oft und drehe total am rad

manchmal hilt auch ein bisschen magnesium!

LG

20.01.2011 19:55 • #2


N
Hey!
Also ich kann dir sogar sagen woher das kommt! Angstpatienen neigen nämlich dazu zu hyperventilieren! Was nichts anderes ist als ständig sehr tiefes einatmen! Dadurch bekommt dein Körper ZU VIEL!! Sauerstoff und Salze in deinem Blut verschieben sich und dadurch bekommst du dann kribbeln (taubheitsgefühl) in fingern, armen, beinen, füßen und gesicht oder kopf! Das stimmt echt ohne mist hat mir meine ärztin im krankenhaus geagt weil ich das auch hatte am besten in ne tüte atmen und beruhigen!
ich weis hört sich erstmal total bescheuert an ist aber tatsächlich so! also mach dich nicht verrückt! mit dir ist alles okay!!
hoffe ich konnte dir helfen
viele liebe grüße

21.01.2011 00:44 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier