Pfeil rechts

B
Hallo zusammen,

Also ich habe seit ungefähr 3 Tagen ein komisches Gefühl in meinem linken Arm (Kribbeln, Stechen Taubheit) zudem fühlt der Arm sich auch immer sehr schlapp und schwach an. Ich mache mir da große Sorgen, da ich seit 10 Jahren an einer Angstörung leide und gerne mal alles katastrophiere.. ich habe zudem vor 5 Wochen in der 17. ssw mein Kind verloren und das war schon alles sehr heftig für mich .... seit dieser Woche gehe ich wieder in die Berufsschule und hatte sehr viel Stress mit dem lernen da ich auch einiges nachholen musste.... ich bin erst 18 Jahre alt, bin nicht übergewichtig und passe auch immer sehr sic meine Gesundheit auf.... ich habe aber trotzdem Angst das ich einen Schlaganfall bekommen könnte.... diese Angst begleitet mich jeden Tag .... ich bin durch die Angst auch immer ziemlich verspannt und habe so ziemlich jeden Tah Kopfschmerzen und sehe auch öfters irgendwelche Punkte oder unscharf ... meine Augen stechen auch öfters mal.... ich weiß halt nicht ob das alles von meiner verspannten Muskulatur kommt oder ob es wirklich was schlimmeres sein könnte..
Hat von euch jemand ähnliche Symptome ?
Denn ich gehe Montag schon zum Arzt aber ich weiß nicht mehr was ich da noch sagen soll weil ich echt oft zum Arzt gehe und bisher war vom Blut, EKG, EEG(2015)immer alles in Ordnung.
Ich freue mich auf Antworten:)

18.03.2017 09:02 • 18.03.2017 #1


2 Antworten ↓


laribum
du gehst anscheinend zum falschen Arzt ( Internist ) lass dich zu einem psychiater überweisen..

18.03.2017 10:03 • #2


B
Zitat von laribum:
du gehst anscheinend zum falschen Arzt ( Internist ) lass dich zu einem psychiater überweisen..




Ich bin bereits in therapeutischer Behandlung

18.03.2017 10:09 • #3





Dr. Matthias Nagel