App im Playstore
Pfeil rechts
139

Zitat von Julie80:
Ruf bitte die 116117 an die sind Deutschland weit und da kommt ein Arzt. Gute Besserung
war bis heute im kh

Zitat von Julie80:
Ruf bitte die 116117 an die sind Deutschland weit und da kommt ein Arzt. Gute Besserung

Bitte nicht. Die Ärzte sind da um wirkliche Notfälle zu behandeln, und niemanden, der heute aus dem Krankenhaus kam, und noch immer nicht verstand dass er nix hat !

A

Schlaganfall oder psyche

x 3

Zitat von Leo92:
Wenn ich drauf drücke kommts in brustkorb und schwindel kann des sein?

Deine angststörung die du dir nicht eingestehst

Zitat von KarlDerGroße:
Bitte nicht. Die Ärzte sind da um wirkliche Notfälle zu behandeln, und niemanden, der heute aus dem Krankenhaus kam, und noch immer nicht verstand dass er nix hat !

Warum tut meine linke wade weh wenn ich drauf drück kommen luftnot alles

Zitat von Lottaluft:
Deine angststörung die du dir nicht eingestehst

Deswegen ständig schwindel atemproblem

Ich hab oft schmerzen in der Wade, weil ich mich durch meine Angst verspanne. Manchmal kommt es auch aus dem Rücken. Ich verkrampfe mich oft, wenn ich angst bekomme oder meine mir ist schwindelig. Kralle mich im Boden fest

Meine eltern alle sind verzweifelt aber ich kenn mein körper ich weis das was nicht stimmt

Zitat von Filou:
Ich hab oft schmerzen in der Wade, weil ich mich durch meine Angst verspanne. Manchmal kommt es auch aus dem Rücken. Ich verkrampfe mich oft, wenn ich angst bekomme oder meine mir ist schwindelig. Kralle mich im Boden fest

Hab auch hohe d dimer werte des passt 1 zu 1 zu thrombose

Zitat von Leo92:
Deswegen ständig schwindel atemproblem

Was meinst du wie es den meisten hier seit teilweise Jahrzehnten geht?
Ich hatte das ganze Erste Halbjahr 2019 so starken Schwindel und atmenprobleme und Benommenheit das ich an meine Wohnung gefesselt war
Es gab Tage an denen ich nichtmal ohne Hilfe auf die Toilette gehen konnte
Du bist körperlich gesund
Akzeptier das endlich

Es gibt so viele, harmlose Ursachen für derartige Beschwerden. Ich hatte auch so oft schon Wadenschmerzen, aber nie war eine Thrombose die Ursache, sondern etweder Muskeln oder ein Nerv. Wobei letzteres so schlimm war, dass die kleinste Berührung einen einschießenden Schmerz verursacht hat, das glaub ich bei dir also auch weniger.

Ja warum da wo ich drücke haut es genau in die brust rein

Zitat von Leo92:

Und gestern war es die Schilddrüse die 1 zu 1 passt
Du hast schwere ! Psychische Probleme
Wenn deine Eltern und dein Umfeld dir helfen wollen sollten sie dir bei einer Einweisung helfen damit du auch die Hilfe bekommst die du dringender nötig hast als alles andere aktuell

Zitat von Leo92:

Die entlassen dich ja auch kommentarlos, aus dem KH, wenn die vermuten, dass du eine Thrombose haben könntest

Zitat von Leo92:
Kaum daheim geeduscht schmerzen in der wade wenn ich drauf drücke kommen schwindelAtemnot brust schmerzen hab angst das ich thrombose hab da meine d dimer werte seit 5 monaten erhöht sind. Passt es zu meinen Symptomen

Lass Dich wieder ins KKH fahren und gut is.
Sag den Ärzten dort, dass Du weißt, dass Du eine tiefe Venenthrombose hast.
Viel Erfolg.

Geh zu einem Therapeuten, wir wissen wie du dich fühlst, deswegen wollen dir alle hier helfen und sagen du brauchst psychiatrische Hilfe, desto länger du wartest desto schlimmer wird es. gestern war es Schlaganfall, dann Schilddrüse und heute Thrombose. Und morgen?

Zitat von Ina2509:
Geh zu einem Therapeuten, wir wissen wie du dich fühlst, deswegen wollen dir alle hier helfen und sagen du brauchst psychiatrische Hilfe, desto länger du wartest desto schlimmer wird es. gestern war es Schlaganfall, dann Schilddrüse und heute Thrombose. Und morgen?

Thrombose kann diese sachen alles auslösen

Zitat von Leo92:

Welche?
Wadenschmerzen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Und noch 2378 andere Krankheiten. Habe ich auch oft gehabt und noch nie war es eine Thrombose.

Zitat von Leo92:

Psyche, Überbelastung, vertreten, falsches Essen, Herz, Lungenembolie, Tumor, Eingeklemmter nerv. Verwachsungen auch. vielleicht hast du ja alles zusammen
Geh dein psychisches Problem an und hol dir richtige Hilfe

Zitat von Rey36:
Und noch 2378 andere Krankheiten. Habe ich auch oft gehabt und noch nie war es eine Thrombose.

Hattest auch keine hohen d dimer werte

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore