App im Playstore
Pfeil rechts
139

Zitat von Leo92:
Mir gehts seit 5 monaten gleich sogar schlechter und war bestimmt 5 mal schon da

Wie lange sollst du denn im Krankenhaus bleiben ?
Weil einen Schlaganfall hast du auf keinen Fall

Hab ständig die symptome eines schlaganfall oder herzinfartk und denk dauernd das ich ein gerinsel hab

A

Schlaganfall oder psyche

x 3

Zitat von Leo92:
Mir gehts seit 5 monaten gleich sogar schlechter und war bestimmt 5 mal schon da

Also niemand, wirklich niemand der einen Schlaganfall oder Herzinfarkt mit Symptomen seit 5 Monaten hat könnte hier noch im Forum schreiben. Wenn du schon 5mal im KH warst wurde ja alles abgeklärt. Wie viel Absicherung brauchst du denn noch um zu wissen, dass alles o.B. ist?

Zitat von Labelli:
Wenn sie es für nötig hielten, hätten sie es gemacht.Zumal meist erst ein CT gemacht wird, wenn Bedarf besteht. Wenn Du ausgebildeten Ärzten nicht glaubst, dann können wir Dir auch weiterhelfen.

Stimmt genau.
@Leo92
Ich habe mir mal kurz erlaubt, Deine bisherigen Fragen/Themen anzusehen. Ich denke, Du hast körperlich rein gar nichts Ernstes, Du machst Dich nur bei irgendwelchen Beschwerden künstlich selbst verrückt. Kann es sein, dass Deine Selbstdiagnose von Dr. Google abgezeichnet wurde? Falls ja: Lass das bitte! Du machst Dich nur fertig damit.

JJ

Ein Schlaganfall oder Herzinfarkt sind extrem akute Erkrankungen bei denen jede Sekunde zählt...

Solange du hier stundenlang im forum schreiben kannst hast du auch ganz sicher nichts akutes ....

5 mal im KH man kann's auch übertreiben

Zitat von NIEaufgeben:
Ein Schlaganfall oder Herzinfarkt sind extrem akute Erkrankungen bei denen jede Sekunde zählt...Solange du hier stundenlang im forum schreiben kannst hast du auch ganz sicher nichts akutes ....5 mal im KH man kann's auch übertreiben

Ich geh bestimmt nicht aus spass ins kh

Zitat von Leo92:

Das habe ich auch nicht gesagt...

Aber auch aus Angst sollte man das vermeiden...

Wenn ich aus Angst immer ins KH gehen würde,dann müsste ich mir ein Zimmer da mieten und könnte gar nicht mehr nach Hause denn ich habe immer Schmerzen und Symptome...

Ich sag es dir nochmals,solange du stundenlang im forum sein kannst ist da auch nichts schlimmes

Des sagst du so leicht

Mit welcher Verdachtsdiagnose haben die Dich denn überhaupt im Krankenhaus behalten ? Meist wird man ja schon wieder entlassen, während der Kopp noch halb unter'm Arm ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Krankenkasse da so tatenlos mitmacht wenn Du in wenigen Monaten da so häufig aufläufst.

Zitat von Leo92:

Hast Du schonmal einen Schlaganfall-Patienten gesehen?
Nein.
Denn dann wüsstest Du, dass Du sicher irgendetwas hast, aber ganz sicher keinen Schlaganfall, denn ein Schlaganfallpatient wäre froh, wenn er auch nur EINEN der Handgriffe, die Du tätigst, um hier stundenlang zu posten, überhaupt ausführen könnte.

Hör auf, Dich da reinzusteigern und wenn Du unbedingt irgendeinen Beweis willst, sprich mit Deinen behandelnden Ärzten und bitte sie um ein CT ...was sie wegen der hohen Strahlenbelastung in aller Regel auch nur mit entsprechenden Vorbefund machen.

Zitat von Labelli:
Hast Du schonmal einen Schlaganfall-Patienten gesehen?Nein.Denn dann wüsstest Du, dass Du sicher irgendetwas hast, aber ganz sicher keinen Schlaganfall, denn ein Schlaganfallpatient wäre froh, wenn er auch nur EINEN der Handgriffe, die Du tätigst, um hier stundenlang zu posten, überhaupt ausführen könnte.Hör auf, Dich da reinzusteigern und wenn Du unbedingt irgendeinen Beweis willst, sprich mit Deinen behandelnden Ärzten und bitte sie um ein CT ...was sie wegen der hohen Strahlenbelastung im aller Regel auch nur mit entsprechenden Vorbefund machen.

Hatte erst vor 4 monaten lungen ct wollen keins wegen der Bestrahlung machen. Mein Blutdruck ist top aber mein ruhepuls hoch des macht mir sorgen glaub des kommt von der psyche

Zitat von Leo92:
Hatte erst vor 4 monaten lungen ct wollen keins wegen der Bestrahlung machen. Mein Blutdruck ist top aber mein ruhepuls hoch des macht mir sorgen glaub des kommt von der psyche

Also noch ein Beweis, dass es kein Schlaganfall ist.
Jetzt ist es der Ruhepuls, vorhin war es was Anderes.

Mal ehrlich: Hältst Du die Ärzte im KKH für so dämlich, dass sie keinen Schlaganfall erkennen?

Des mit ruhepuls war grad von der schwester die meint des kommt aber weil ich mir viel kopf mache

Wieso beantwortest du nichtmal die Fragen ?
Ich hoffe du blockierst da jetzt nicht die ganze Nacht ein Bett
Du hast körperliches nichts
Bist du in therapeutischer Behandlung ?denn das würde dir wenigstens was bringen im Gegensatz zu im Krankenhaus liegen
Wär ich wegen jedem Symptom das ich in den letzten Jahren gehabt hätte im Krankenhaus da gewesen hätten die vermutlich schon einen Flügel nach mir benannt und ich hätte da einen Mietvertrag

Du hast grosses Glück das du in Deutschland lebst...

Hier bei uns in der Schweiz haben es Hypochonder um einiges schwerer...da wirst du aufgelistet und jedes KH kann sehen was für Untersuchungen und wie oft du wo warst....

Hier ist nichts mit überdiagnostik....

Das macht hier keiner mit
Jeder wird ernst genommen aber alles bleibt in Grenzen...

Würde mich echt wundern aufgrund welcher Symptome du ein Lungen CT bekommen hast

Aufgrund meiner hohen d dimer werte

Hallo Leo92,
ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Ich war letztes Jahr auch einige male im Krankenhaus wegen verschiedener Symptome..Schwindel usw. Wurde von Kopf bis Fuß durchgecheckt. Gottseidank , alles nur von der Psyche.

Bergauf ging es bei mir erst durch einen stationären Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik.
Seit dem Verlassen der Klinik mache ich eine Verhaltenstherapie.

Mittlerweile kann ich wieder arbeiten gehen. Nachdem ich letztes Jahre monatelang ,dass Haus nicht verlassen habe.

Habe bitte Vertrauen in die Ärtze. Und falls du noch keine Therapie machst, suche dir bitte einen Platz.

Liebe Grüße Nelly
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Leo92 Mir platzt gleich die Hutschnur, ganz ehrlich!
Hör bitte auf, aus jedem nassen Furz ne Elefantengeburt zu machen!
Du. Hast. Nix. Fertig. Ich wache jeden zweiten oder dritten Morgen mit Schmerzen in den Oberarmen auf, stell' Dir mal vor! Habe ich deswegen nen Herzinfarkt? Glaube nicht, denn sonst wäre ich seit ungefähr 15 Jahren tot.

Und da es hier von @Lottaluft , @Labelli und @NIEaufgeben schon angesprochen wurde: Stiehl' dem Personal im KH nicht die Zeit, verdammich! Die haben anderweitig wirklich genug zu tun! Reiss Dich mal zusammen, geh' nach Hause und hör dammichnocheins auf, irgendwelche Symptome zu googlen! DAS ist nämlich Dein Problem, NICHT irgendeine tödliche Erkrankung also komm' mal runter!

JJ

Zitat von NIEaufgeben:
da wirst du aufgelistet und jedes KH kann sehen was für Untersuchungen und wie oft du wo warst....

Ich arbeite in der chirurgischen Notaufnahme und DAS wäre das Model für uns. Einmal, wegen der häuslichen Gewalt, die so nicht so einfach vertuscht werden kann, und wegen dem Kliniktourismus, sprich, die Leute die jede Woche woanders sich einliefern lassen weil sie offenbar sonst kein Zuhause haben. (Harte Worte, ich weiß. Aber ehrlich währt bei mir nunmal am Längsten).

Zitat von Lottaluft:
Wieso beantwortest du nichtmal die Fragen ?

Ja, meine Frage nach der Verdachtsdiagnose zB weswegen genau er jetzt im Krankenhaus ist. Jeder Arzt muss die stationäre Aufnahme heute doppelt und dreifach begründen. Da gehst nichtmal mehr einfach so paar Tage ins Krankenhaus wegen Nix.

Bei mir sind immer die d dimere erhöht deswegen muss ich stationär bleiben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore