App im Playstore
Pfeil rechts
139

Manchen Menschen müsste man das I-net abklemmen und das Handy wegnehmen.

Alles klar jetzt die Schilddrüse ..

Alles gute Leo ich bin raus sonst platzt mir gleich die Hutschnur

A

Schlaganfall oder psyche

x 3

Zitat von Leo92:
Halloo schreib des aus angst halt mal den ball flach

Dann klingel nach der Schwester, sag ihr, dass Du Angst hast und lass Dir Notfall etwas dagegen geben!

Es gibt keinen Ball flachzuhalten, wenn ein 31Jähriger, dessen einzige Auffälligkeit erhöhte Dimerwerte sind und der noch dazu im KKH unter ärztlicher Beobachtung steht, sich im Internet eine Krankheit herbeiredet, von der er offenbar rein gar nichts weiß. Nicht weiß, was es für ein Anblick ist, einen geliebten Menschen mit einem Schlaganfall zu sehen, zu hören, wie unverständliche Worte aus ihm kommen, wie er halbseitig gelähmt nichts mehr kann und am Ende stirbt!

Sorry, hier hat JEDER Verständnis für irgendwelche Angstzustände, aber im KKH zu liegen und im Netz Hilfe zu suchen, anstatt zu klingeln und Schwester, Pfleger und Arzt darauf anzusprechen, ist echt unfassbar.
Du hast Fachpersonal keine 30 m entfernt - warum fragst Du DIE nicht?
Dort wirst Du - hoffentlich - die passende Antwort bekommen.

Wenn du im Krankenhaus allein 5x innerhalb eines relativ kurzen Zeitfensters warst, wurdest du doch sicher hinreichend durchgecheckt.
Und wenn was ernstes/akutes gewesen wäre, hätte man dich sicher nicht jedes Mal letztendlich wieder heim geschickt.

Warum vertraust du nicht in den Ärzten mal ein bisschen? Die wissen es sicher besser als wir Laien oder Dr. Google. Letzteres ist eh nie empfehlenswert, wenn man dazu neigt sich von allen Ergebnissen immer die schlimmsten raus zu picken und in Panik zu verfallen.

Was du brauchst ist wirklich fachkundige Hilfe bei der Bekämpfung deiner irrationalen Ängste, die sind nämlich dein eigentliches Problem. Und da solltest du ansetzen.

Zitat von Leo92:
Ja mach ich ich hab gelesen das meine symptome Schilddrüse überfunktion sind

Und? Wo ist das Problem?
Mit Schilddrüsen-Fehlfunktionen leben Millionen von Menschen ganz wunderbar.

Übrigens gehören SD-Werte zum Standard bei Blutentnahme in der Notaufnahme.

Warum hab ich brus hals schmerzen kommen die vom d dimer wert oder von hohen ruhepuls

Ich glaube du bist so in deiner Angst gefangen das es egal ist was man dir sagt. Selbst wenn 20 Ärzte sagen würden du hast nichts, würdest es nicht glauben. Dir wäre es wahrscheinlich lieber das man was finden würde. Geh zu einem Psychiater sprich mit dem und mach eine Therapie damit du dein Leben zurück bekommst .

Zitat von Leo92:
Warum hab ich brus hals schmerzen kommen die vom d dimer wert oder von hohen ruhepuls

Neben Deinem Bett ist eine Klingel.
Drück drauf.

Sagen psyche aber schmerzen kann auch ruhepuls auslösen oder

Zitat von Leo92:
Sagen psyche aber schmerzen kann auch ruhepuls auslösen oder

Psyche kann so vieles auslösen, mir ging es so schlecht wie noch nie in meinem Leben und ich hatte schon heftige Krankheiten. Du warst 5x im Krankenhaus und es wurde nichts gefunden und glaube mir je öfter du hin gehst desto schlimmer wirst du dich fühlen.

Ich kenne das.
Ich suche auch noch nach Lösungen.
Ich kann es auch met verstehen warum ich nachts gut sehe und tagsüber nichtbubd nichts lesen kann.
Jeder tag ist ein Elend

Wie kommst du denn darauf?

Du hast doch erst diesen Thread erstellt
angst-vor-krankheiten-f65/schlaganfall-oder-psyche-t103798.html
Bist Du noch im KH?

Kaum daheim geeduscht schmerzen in der wade wenn ich drauf drücke kommen schwindel
Atemnot brust schmerzen hab angst das ich thrombose hab da meine d dimer werte seit 5 monaten erhöht sind. Passt es zu meinen Symptomen

Lager dein Bein Mal hoch und schaue ob es besser wird.....es sind aber keine typischen Symptome für ein Thrombose.

Ruf bitte ab Morgen bei Therapeuten an das ist doch nicht mehr normal
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja entspannt aber wade tut weh wenn ich aufsteh kriege ich schlechz luft in kh war aber die sättigung bei 98%

Ruf bitte die 116117 an die sind Deutschland weit und da kommt ein Arzt. Gute Besserung

Zitat von Lottaluft:
Ruf bitte ab Morgen bei Therapeuten an das ist doch nicht mehr normal

Wenn ich drauf drücke kommts in brustkorb und schwindel kann des sein?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore