App im Playstore
Pfeil rechts
139

Zitat von Leo92:
Thrombose kann diese sachen alles auslösen

Aber gestern warst du doch überzeugt das die Ursache in einem Schlaganfall oder Schilddrüse liegt. Dann fahr wieder ins Krankenhaus und erzähl den Ärzten deine Diagnose du weist es anscheinend besser als die.
Es wäre ja erst das 6 mal das du hin fährst.

Zitat von Leo92:
Thrombose kann diese sachen alles auslösen

Ja und Hypochondrie kann das auch alles auslösen denn an der leidest du und das nicht zu knapp aber so lange du dir das nicht eingestehst kannst du hier Beiträge im Sekundentakt erstellen
Du wirst keine anderen antworten bekommen

A

Schlaganfall oder psyche

x 3

Zitat von Lottaluft:
Ja und Hypochondrie kann das auch alles auslösen denn an der leidest du und das nicht zu knapp aber so lange du dir das nicht eingestehst kannst du hier Beiträge im Sekundentakt erstellen Du wirst keine anderen antworten bekommen

Will mal sehen wenn du seit 5 monaten hohe d dimer werte hast und diese Symptome hast ob bei dir nicht der Gedanke thrombose schlaganfall und so kommt

Zitat von Leo92:
Hattest auch keine hohen d dimer werte

Bist aber aus dem KKH entlassen worden.
Dazu gibt es Entlassungspapiere.
Lies erstmal, was drin steht, bevor Du durchdrehst.

Zitat von Leo92:
Will mal sehen wenn du seit 5 monaten hohe d dimer werte hast und diese Symptome hast ob bei dir nicht der Gedanke thrombose schlaganfall und so kommt

Will mal sehen wie du abgehst wenn du wirklich mal was hast
So dämliche Sprüche kannst du dir klemmen
Du kennst nichts von meiner Geschichte also halt mal den Ball flach
Denn meine angststörung fing mit Verdacht auf eine Hirnblutung an vor über 10 Jahren

Zitat von Labelli:
Bist aber aus dem KKH entlassen worden.Dazu gibt es Entlassungspapiere. Lies erstmal, was drin steht, bevor Du durchdrehst.

Wenn des gute ärzte sind müssen die mir mal was geben die d dimer werte zu senken

Zitat von Lottaluft:
Will mal sehen wie du abgehst wenn du wirklich mal was hast So dämliche Sprüche kannst du dir klemmen Du kennst nichts von meiner Geschichte also halt mal den Ball flach Denn meine angststörung fing mit Verdacht auf eine Hirnblutung an vor über 10 Jahren

Hattest du da hohe werte

Oh man, deine armen Eltern, die sind bestimmt fix und fertig mit den Nerven.
Nochmal geh zu einem Psychiater rede mit ihm und mach was er sagt, wenn es nicht besser wird kannst du immer noch das 8 mal ins Krankenhaus gehen

Zitat von Leo92:
Hattest du da hohe werte

Was haben mich da meine Werte interessiert ?ich habe meine Beine nicht mehr gespürt und meinen linken Arm nicht mehr und konnte nicht mehr richtig sprechen

Zitat von Ina2509:
Oh man, deine armen Eltern, die sind bestimmt fix und fertig mit den Nerven.Nochmal geh zu einem Psychiater rede mit ihm und mach was er sagt, wenn es nicht besser wird kannst du immer noch das 8 mal ins Krankenhaus gehen

Mein kopf wird taub bin kraftlos alles einfach

Zitat von Leo92:
Wenn des gute ärzte sind müssen die mir mal was geben die d dimer werte zu senken

Fahr hin, sag Ihnen, was sie zu tun haben und dass sie bei Die Fehler begehen.
Aber such Dir vorher einen guten Anwslt, solche Unterstellungen können teuer werden.

Übrigens sprach ich von dem Arztbrief, den man bekommt.
Was steht denn drin?
Als Befund und als Weiterbehandlung?

Zitat von Lottaluft:
Was haben mich da meine Werte interessiert ?ich habe meine Beine nicht mehr gespürt und meinen linken Arm nicht mehr und konnte nicht mehr richtig sprechen

Was kam dan raus

Zitat von Leo92:
Mein kopf wird taub bin kraftlos alles einfach

Ruf Dir einen RTW, statt hier zu schreiben.

Zitat von Labelli:
Ruf Dir einen RTW, statt hier zu schreiben.

Ne war ja erst im kh

Zitat von Leo92:
Ne war ja erst im kh

Aber was möchtest du den von uns? Was möchtest du hören?

Zitat von Leo92:
Ne war ja erst im kh

Dann ist es auch nicht schlimm.

Zitat von Leo92:
Was kam dan raus

Wie wenig Abstand besitzt du eigentlich gegenüber anderen Menschen ?!
Von mir wirst du nichts mehr hören sonst raste ich aus
Ich hab echt viel Verständnis und habe gehofft das meine Erfahrung dir mal was klar macht aber nein du stellt unpassende Fragen

Hoffe das Krankenhaus ist bald so gütig und stellt dir eine Überweisung aus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lottaluft:
Wie wenig Abstand besitzt du eigentlich gegenüber anderen Menschen ?!Von mir wirst du nichts mehr hören sonst raste ich aus Ich hab echt viel Verständnis und habe gehofft das meine Erfahrung dir mal was klar macht aber nein du stellt unpassende Fragen Hoffe das Krankenhaus ist bald so gütig und stellt dir eine Überweisung aus

Sorry interessiert mich

Zitat von Labelli:
Dann ist es auch nicht schlimm.

Haben covid abstrich gemacht der negativ war

Zitat von Leo92:
[Ne war ja erst im kh

Ist doch ein Witz oder? Du heulst hier rum. Hier wird nachgegeben, du solst dir Ärztliche hilfe holen und jetzt willst du nicht? Kannst mir glauben du hast NULL, wenn du die hilfe so plump ablehnst.
Langsam frag ich mich, was du von uns hören willst.

Und der Tipp mit den Entlassungspapieren ist nicht mal so schlecht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore