App im Playstore
Pfeil rechts
139

Zitat von Leo92:
Sag mal wenn meine Beiträge dir nicht passen antwort und lies sie nictt

Bei jedem ist mal die Geduld zu Ende, es gibt noch mehr User, die hier unsere Hilfe brauchen und sie auch annehmen.
Soviel Beratungsresistenz wie bei Dir habe ich hier noch nicht gelesen, und dann auch noch pampig werden, wenn man Dir helfen will.

Ich habe eine Meldung an das Psychic-Team geschickt, sie werden entscheiden, was zu tun ist.

Zitat von Leo92:
Sag mal wenn meine Beiträge dir nicht passen antwort und lies sie nictt

Du scheinst zu vergessen wo du hier bist
Es ist ein Forum für psychische Erkrankungen !
Da du der festen Überzeugung bist körperlich krank zu sein bist du hier falsch
Du antwortest nicht anständig auf Beiträge was in einem Forum in dem man Hilfe erwartet auch schon unhöflich ist
Und das wichtigste -Ich habe die Hoffnung das das Team das viel mehr Erfahrung hat als wir dir klar machen kann was bei dir nicht stimmt

A

Schlaganfall oder psyche

x 3

Zitat von Leo92:
Was soll den ein psychater da mehr helfen

Du bekommst die passenden Tabletten gegen die Angst, wirst an einen Therapeuten vermittelt. Du hast Glück das hier soviel Leute sind die ganz genau wissen wie du dich fühlst und dir versuchen zu helfen

Nee jetzt im Ernst@Leo92 was möchtest du denn noch von uns wissen,du hast ja schon alle deine Fragen beantwortet bekommen.Alle haben sich große Mühe gegeben dir deine Ängste zu nehmen,deswegen frage ich mich was du noch wissen willst.
Langsam habe ich das Gefühl, dass wir für dich ein Unterhaltungsprogramm sind....das ist nicht mehr lustig!
Die User hier anzugreifen und unhöflich zu reagieren ....geht nicht....etwas mehr Respekt zu den Menschen die dir helfen wollten!

Zitat von Blümchen111:
Nabend,tut dir eine Wade weh, oder beide? Bekommst du bei Druck in beide Waden Atemnot?Hast du Wadenschmerzen gehabt und direkt Probleme mit der Lunge? Also zeitgleich? Waren deine Knöchel vorher dick? Hast du nicht vorher schon eine Verhärtung in der Wade gehabt? Blaue Adern die sogenannten Warnadern? Hast du deine Symptome seit dem erhörtem Wert? Der übrigens nach jeder OP erhöht ist - Kann also auch noch andere Ursachen haben.Versuch mal klar drüber nachzudenken.

Linke wade schmerzt durchgehend wenn icv sie berühre bekomm ich atemnot ubd schwindel ich hoffe ist keien thrombose meine sauerstoffsättigung ist bei 98 99 prozent

Bild nur für Mitglieder

Du gehörst in eine Psychiatrie...
Und zwar jetzt sofort...

Echt, sowas ist nicht mehr normal....

Ok. Ganz im Ernst. Das ist alles? Die Wade schmerzt und wenn du drauf drückst tut dir quasi die Lunge weh?

Die Frage wie was zusammen gehangen hat mit Wert und Ankündigungssymptomen blieb btw unbeantwortet.

Und um das ganze noch mal auszuführen. Mein Freund hatte Anfang Mai nach einer OP Ende April eine Thrombose. Beginnend mit Muskelschmerzen, einem blauen Fleck an der Wade, eine deutliche Erhebung unter der Haut. Die ging weg, eine Woche später nur noch muskelschmerzen. Und dann gings aber mit Karacho zum Arzt der das untersucht, überwiesen vom Hausarzt (mir ist der Facharzt gerade entfallen)

Und du warst im Krankenhaus. Offenbar wieder daheim ohne Heparin und Thrombosestrumpf.

Meinst du nicht, die Ursache liegt wo anders?
Wie auf 15 Seiten schon erläutert..

Edit : sind nur 12 Seiten, sorry

Zitat von Blümchen111:
Ok. Ganz im Ernst. Das ist alles? Die Wade schmerzt und wenn du drauf drückst tut dir quasi die Lunge weh?Die Frage wie was zusammen gehangen hat mit Wert und Ankündigungssymptomen blieb btw unbeantwortet.Und um das ganze noch mal auszuführen. Mein Freund hatte Anfang Mai nach einer OP Ende April eine Thrombose. Beginnend mit Muskelschmerzen, einem blauen Fleck an der Wade, eine deutliche Erhebung unter der Haut. Die ging weg, eine Woche später nur noch muskelschmerzen. Und dann gings aber mit Karacho zum Arzt der das untersucht, überwiesen vom Hausarzt (mir ist der Facharzt gerade entfallen) Und du warst im Krankenhaus. Offenbar wieder daheim ohne Heparin und Thrombosestrumpf. Meinst du nicht, die Ursache liegt wo anders?Wie auf 15 Seiten schon erläutert..Edit : sind nur 12 Seiten, sorry

Eben warum haben die mir kein thrombosen strumpf und heparin gegeben

Manchmal hoff ich ja schon fast du hast einfach nur Langeweile... Wenn du das alles hier so ernst meinst, dann hast du wirklich ein massives Problem (aber keine Thrombose oder dergleichen) und gehörst echt am besten in stationäre, psychologischer Behandlung.
Du belastest dich doch selbst ohne Ende damit und verpasst schöne Momente im Leben, weil du ständig nur bei Krankenheiten bist, welche du nicht hast.

Es ist wirklich grenzwertig langsam ..ich möchte garnicht wissen wieviel Stille mit Leser es hier gibt ,die Wahrscheinlich schon selbst in Angst und Panik verfallen weil sie vielleicht Angst haben auch durchzudrehen oder was weiss ich. ..hier haben ALLE ein Psychisches Problem..(behaupte ich jetzt Mal sorry)Ängste usw ...du textest hier seit Stunden oder Tagen das du kurz vorm tot stehst und bist aber die ganze Zeit in der Lage am Handy zu hängen ..warum gehst du nicht zum Arzt dann ?!,richtig weil du tief in die drinnen weißt ,das du Körperlich nichts hast !sonst wärst du nicht zu Hause sondern immer noch im KH!du bist wirklich beratungsresistent und ich persönlich ..finde deine Aktion hier absolut nicht richtig...such dir professionelle Hilfe ,was anderes kann man dazu nicht mehr sagen ....Gute Nacht

Zitat von Leo92:
Eben warum haben die mir kein thrombosen strumpf und heparin gegeben

Zum x. Mal:
Lies Deinen Arztbrief, den Du heute bekommen hast.
Und ansonsten: ruf an und frag dort nach - aber Du würdest Ihnen eh nicht glauben, kannste auch direkt sein lassen.

Zitat von Labelli:
Zum x. Mal:Lies Deinen Arztbrief, den Du heute bekommen hast.Und ansonsten: ruf an und frag dort nach - aber Du würdest Ihnen eh nicht glauben, kannste auch direkt sein lassen.

Warum hab ich dan krasse Einseitige wadenschmerzen mit brust schmerzen und alles auf einer seite

Leo, spontane Idee warum du kein Medikament bekommen hast was wirklich etwas schwerwiegendes auslösen KANN wenn man es auf Dauer nimmt oder man doof fällt - hm - weil du möglicherweise nichts hast?

Wurde die Wade per Ultraschall untersucht?

Zitat von Leo92:
Warum hab ich dan krasse Einseitige wadenschmerzen mit brust schmerzen und alles auf einer seite

Mir wirds jetzt auch zu blöd
Angenehme Nachtruhe.

Zitat von Leo92:

Schmeiß dir ne Ibuprofen rein und geh pennen

Ich bin raus, das hat überhaupt keinen Sinn mehr. Gute Nacht zusammen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lottaluft:
Schmeiß dir ne Ibuprofen rein und geh pennen

Alternativ Naproxen - besser fürs Herz

Zitat von Leo92:

Warum fragst du das iwelche Laien die null Diagnose übers Internet stellen können ohne dich zu kennen.
Warum fragst du das keinen Arzt?
Weil du dich schämst? Weil du ständig in die Notaufnahme rennst?
Oder weil die Ärzte zu blöd sind ihren Job zu machen und du sie eines besseren belehren musst?

Gesteh dir doch ein, dass du psychisch krank bist sonst wärst du wohl kaum in diesem Forum angemeldet und suche dir die Hilfe bei einem Psychiater sowie Therapeuten.

Reite nicht weiter auf sämtlichen Krankheiten rum, die vor allem schon untersucht wurden.

Tu dir und all deinen lieben Menschen in deiner Nähe den Gefallen.
Akzeptiere, dass es deine Gedanken und deine Angst sind, wenn du das nicht kannst renn eben wieder unnötig ins KH deine Entscheidung.

Zitat von Blümchen111:
Leo, spontane Idee warum du kein Medikament bekommen hast was wirklich etwas schwerwiegendes auslösen KANN wenn man es auf Dauer nimmt oder man doof fällt - hm - weil du möglicherweise nichts hast?Wurde die Wade per Ultraschall untersucht?

Nein wurd sie.nicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore