App im Playstore
Pfeil rechts
139

Zitat von Leo92:
Sag mal wenn meine Beiträge dir nicht passen antwort und lies sie nictt

Bei jedem ist mal die Geduld zu Ende, es gibt noch mehr User, die hier unsere Hilfe brauchen und sie auch annehmen.
Soviel Beratungsresistenz wie bei Dir habe ich hier noch nicht gelesen, und dann auch noch pampig werden, wenn man Dir helfen will.

Ich habe eine Meldung an das Psychic-Team geschickt, sie werden entscheiden, was zu tun ist.

Zitat von Leo92:
Sag mal wenn meine Beiträge dir nicht passen antwort und lies sie nictt

Du scheinst zu vergessen wo du hier bist
Es ist ein Forum für psychische Erkrankungen !
Da du der festen Überzeugung bist körperlich krank zu sein bist du hier falsch
Du antwortest nicht anständig auf Beiträge was in einem Forum in dem man Hilfe erwartet auch schon unhöflich ist
Und das wichtigste -Ich habe die Hoffnung das das Team das viel mehr Erfahrung hat als wir dir klar machen kann was bei dir nicht stimmt

A

Schlaganfall oder psyche

x 3

Zitat von Leo92:
Was soll den ein psychater da mehr helfen

Du bekommst die passenden Tabletten gegen die Angst, wirst an einen Therapeuten vermittelt. Du hast Glück das hier soviel Leute sind die ganz genau wissen wie du dich fühlst und dir versuchen zu helfen

Nee jetzt im Ernst@Leo92 was möchtest du denn noch von uns wissen,du hast ja schon alle deine Fragen beantwortet bekommen.Alle haben sich große Mühe gegeben dir deine Ängste zu nehmen,deswegen frage ich mich was du noch wissen willst.
Langsam habe ich das Gefühl, dass wir für dich ein Unterhaltungsprogramm sind....das ist nicht mehr lustig!
Die User hier anzugreifen und unhöflich zu reagieren ....geht nicht....etwas mehr Respekt zu den Menschen die dir helfen wollten!

Zitat von Blümchen111: