App im Playstore
Pfeil rechts
139

Zitat von Angor:
Echt erstaunlich wie man bei sovielen lebensbedrohlichen Erkrankungen die Du angeblich hast noch am Handy schreiben kannst.Ich bekomme jetzt Streßkopfschmerzen und tue mir das nicht länger an, ich bin raus, alles Gute!

Entspann dich mal jeder ist in der lage zu schreiben

Zitat von Leo92:
Da ich seit 5 monaten immer erhöte d dimer werte hab hab ich angst das icv irgendwo einen tiefe Venen Thrombose habe und ein herzinfarkt oder schlaganfall kriege. Da ich seit 5 monaten atemprobleme schwindel hab und letzte Woche ein Ziehen in der brust mein ganzer Oberkörper war heiss und konnt nicht mehr atmen und kaum schlucken und denk dauernd das es ein mini herzinfarkt war

Und seit 5 Monaten warst Du ständig im KKH und es wurde NICHTS gefunden.
Was erwartest Du dann von diesem Forum?

A

Schlaganfall oder psyche

x 3

Zitat von Labelli:
Und seit 5 Monaten warst Du ständig im KKH und es wurde NICHTS gefunden.Was erwartest Du dann von diesem Forum?

ein kolleg von mir ist auch halbes jahr kh zurück ohne befund dann kam magenkrebs raus was sagst dazu

Zitat von Leo92:

Sag mal hast du sie noch alle?
Was schreibst du hier für einen Müll?
Ist dir überhaupt bewusst was du da sagst?

Echt sowas sollte gelöscht werden...

Jeder ist in der Lage zu schreiben?
Echt ohne Worte

Zitat von NIEaufgeben:
Sag mal hast du sie noch alle?Was schreibst du hier für einen Müll?Ist dir überhaupt bewusst was du da sagst?Echt sowas sollte gelöscht werden...Jeder ist in der Lage zu schreiben?Echt ohne Worte

Der ganze thread sollte gelöscht werden

Zitat von Lottaluft:
Der ganze thread sollte gelöscht werden

Ne echt,die Aussage lässt mir echt das Blut ins Hirn schiessen....
Sowas geht echt nicht....

Zitat von Leo92:
ein kolleg von mir ist auch halbes jahr kh zurück ohne befund dann kam magenkrebs raus was sagst dazu

Solange Du mir nicht sagen kannst, weshalb der Kollege im KKH war, was bei der Entlassung bekannt war, welche Symptome er hatte: gar nichts, denn ich kann nicht hellsehen.

Beruhigt es dich nicht, dass keine Thrombose und kein Herzinfarkt der Welt 5 Monate anhalten könnte?

Du wärst längst tot. Da du es nicht bist, ist dein Problem ein anderes.

Was muss passieren, dass du glaubst, dass du eine Angststörung hast?

Die D Dimer-Werte sind mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Stress erhöht. Und ja: Jeder von uns kann jeden Tag sterben oder an Krebs erkranken. Es gibt keine Sicherheit.

Zitat von NIEaufgeben:
Ne echt,die Aussage lässt mir echt das Blut ins Hirn schiessen....Sowas geht echt nicht....

Mir gehts da nicht anders leider

Zitat von Leo92:

Stimmt, jeder ohne den von Dir vermuteten Krankheiten, denn jemand mit Beinthrombose, Lungenembolie und Schlaganfall hat andere Sorgen als ein Forum vollzuposten.

Man ich. Bin verzweifelt meine waden tun immer noch weh und schwindel verschwindet nicht

Zitat von Leo92:
Man ich. Bin verzweifelt meine waden tun immer noch weh und schwindel verschwindet nicht

Wird er auch ohne psychiatrische Hilfe nicht verschwinden, also du hast die Wahl zum Psychiater oder weiter so machen.... dein Leben, deine Entscheidung

Was soll den ein psychater da mehr helfen

Sinnlos sprachlos...du siehst ja garnichts ein...was willst du noch hören?!

Zitat von Leo92:

Der einzige der sich hier entspannen sollte bist Du

Zitat von Leo92:
Was soll den ein psychater da mehr helfen

Gegenfrage:
Was soll denn das Forum da helfen?

@Psychic-Team ich fand es schön wenn ihr hier einmal durchschauen würdet sobald Zeit ist
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Leo92:

Der einzige der sich hier entspannen sollte bist Du

Zitat von Lottaluft:
@Psychic-Team ich fand es schön wenn ihr hier einmal durchschauen würdet sobald Zeit ist

Sag mal wenn meine Beiträge dir nicht passen antwort und lies sie nictt

Nabend,

tut dir eine Wade weh, oder beide? Bekommst du bei Druck in beide Waden Atemnot?

Hast du Wadenschmerzen gehabt und direkt Probleme mit der Lunge? Also zeitgleich?
Waren deine Knöchel vorher dick? Hast du nicht vorher schon eine Verhärtung in der Wade gehabt? Blaue Adern die sogenannten Warnadern?

Hast du deine Symptome seit dem erhörtem Wert? Der übrigens nach jeder OP erhöht ist - Kann also auch noch andere Ursachen haben.

Versuch mal klar drüber nachzudenken.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore