App im Playstore
Pfeil rechts
139

Zitat von Angor:
Wo sollte denn was gelöscht sein? Das Psychic-Team ist gar nicht on.

Keine Ahnung, 2 Beiträge sind weg.
Naja, wohl im Nirvana verschwunden

Zitat von Angor:
Das sind Verspannungen. Das sind nicht die Knochen sondern die Zwischenrippenmuskulatur.

Können die herzschmerzen verursachen

A

Schlaganfall oder psyche

x 3

Zitat von Filou:
Ja das kommt von der Musulatur die komplett verspannt ist. Haben hier mehr als du denkst. Aber das hat alles soviel mit Thrombose in der Wade zutun, wie der Fisch mit der Sonnenblume

Ja bei ständig hohen d dimer werten klar das die gedanken kommen

Muss ständig den kehlkopf hoch runter ziehen ubd knaksr immer

Zitat von Leo92:
Können die herzschmerzen verursachen

Was Du für Herzschmerzen hältst, sind auch Verspannungen
Lies bitte mal hier
https://pohltherapie.de/behandelbare-be...erzen.html

Zitat von Leo92:

Zum letzten Mal:
Lass Dich ins KKH bringen.

Zitat von Leo92:

Verspannungen im Nacken und Hals entstehen oft durch zu viel Smartphonenutzung, nennt sich Handynacken.
https://eatsmarter.de/blogs/live-smarte...smartphone

Ich glaub echt ich Spinne

Sowas ist doch nicht mehr normal,du gehörst wirklich dringend in eine Klinik, vollstationär.....
Und zwar eine psychiatrische Klinik und kein KH....

Zitat von Angor:
Was Du für Herzschmerzen hältst, sind auch VerspannungenLies bitte mal hier

Danke für deine Antworten immer wenn ich aufsteh kriege ich brust schmerzen und mein hals brust fühlt sich schwer an was kann des sein

Zitat von Leo92:
Danke für deine Antworten immer wenn ich aufsteh kriege ich brust schmerzen und mein hals brust fühlt sich schwer an was kann des sein

Sag mal willst Du mich verarschen? Liest Du überhaupt, was ich Dir verlinkt habe? Da stehen alle Erklärungen drin.

Zitat von Angor:
Sag mal willst Du mich verarschen? Liest Du überhaupt, was ich Dir verlinkt habe? Da stehen alle Erklärungen drin.

Doch klar aber da steht nicht das sich brust hals schwer anfühlen

Wenn ich Deine Mutter wäre, würde ich Dir jetzt das Handy wegnehmen,ins Klo schmeissen und Dich in die Klinik bringen.

Zitat von Leo92:
Doch klar aber da steht nicht das sich brust hals schwer anfühlen

Ach, und was steht da übers Gewicht was auf der HWS lastet wenn Du dauernd am Handy hängst?

Geh in eine Klinik
Du brauchst ganz dringend professionelle Hilfe....

Und diese Hilfe kann dir hier niemand geben....

Könntest du bitte mal aufschreiben, wovor genau du Angst hast?

Zitat von Angor:
Wenn ich Deine Mutter wäre, würde ich Dir jetzt das Handy wegnehmen,ins Klo schmeissen und Dich in die Klinik bringen.

Hallo so schlimm ist doch nicht bild mir doch nicht die symotome ein

Zitat von Calima:
Könntest du bitte mal aufschreiben, wovor genau du Angst hast?

Da ich seit 5 monaten immer erhöte d dimer werte hab hab ich angst das icv irgendwo einen tiefe Venen Thrombose habe und ein herzinfarkt oder schlaganfall kriege. Da ich seit 5 monaten atemprobleme schwindel hab und letzte Woche ein Ziehen in der brust mein ganzer Oberkörper war heiss und konnt nicht mehr atmen und kaum schlucken und denk dauernd das es ein mini herzinfarkt war
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Eindeutig eierstockkrebs würde ich sagen,ab ins kh

Echt erstaunlich wie man bei sovielen lebensbedrohlichen Erkrankungen die Du angeblich hast noch am Handy schreiben kannst.
Ich bekomme jetzt Streßkopfschmerzen und tue mir das nicht länger an, ich bin raus, alles Gute!

Zitat von NIEaufgeben:
Eindeutig eierstockkrebs würde ich sagen,ab ins kh

Des doch nicht lustig komm voll schnell auser puste bei der arbeit keine luft denk ich kipp um

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore