App im Playstore
Pfeil rechts
139

Das ist kein Fall für ein normales Krankenhaus, sondern für eine psychiatrische Klinik.
Wir haben hier einleuchtend erklärt warum die Werte erhöht sein können.
Du hast gar nichts.

Ja die Diagnose in den Entlassungspapieren würde mich hier auch mal interessieren... aber das wird er uns nicht verraten vermutlich...

A

Schlaganfall oder psyche

x 3

Warum schmerzt durchgehend mein hal herz schwindel schwäche sind doch gründe für den wert und alles

Zitat von Birke84:
Ja die Diagnose in den Entlassungspapieren würde mich hier auch mal interessieren... aber das wird er uns nicht verraten vermutlich...
das ein covid abstrich und lungen röntgen gemacht wurden

Zitat von Leo92:
Warum schmerzt durchgehend mein hal herz schwindel schwäche sind doch gründe für den wert und alles

Fahr wieder ins Krankenhaus

Zitat von Leo92:

Wann hast Du Dich denn das letzte Mal richtig ausführlich bewegt ? Am besten, an der frischen Luft ?
Ich frag für einen Freund,.... weil Bewegungsmangel ja auch schon ausreicht um etliche Beschwerden auszulösen.

Zitat von KarlDerGroße:
Wann hast Du Dich denn das letzte Mal richtig ausführlich bewegt ? Am besten, an der frischen Luft ? Ich frag für einen Freund,.... weil Bewegungsmangel ja auch schon ausreicht um etliche Beschwerden auszulösen.

Karl, du meinst also, dass mein Schwindel und die Schmerzen in der Brust vom Bewegungsmangel kommen? Weil Die Muskeln sich verspannen oder sogar zurück gebildet werden? Und dann, durch die ganze Unsicherheit auch noch eine Fehlhaltung dazu kommt? Und diese Schmerzen wieder neue Angst auslösen?
Kann nicht sein

Zitat von KarlDerGroße:
Wann hast Du Dich denn das letzte Mal richtig ausführlich bewegt ? Am besten, an der frischen Luft ? Ich frag für einen Freund,.... weil Bewegungsmangel ja auch schon ausreicht um etliche Beschwerden auszulösen.

Hab des oft gemacht symptome gleich sogar schlimmer

Zitat von Filou:
Karl, du meinst also, dass mein Schwindel und die Schmerzen in der Brust vom Bewegungsmangel kommen? Weil Die Muskeln sich verspannen oder sogar zurück gebildet werden? Und dann, durch die ganze Unsicherheit auch noch eine Fehlhaltung dazu kommt? Und diese Schmerzen wieder neue Angst auslösen?Kann nicht sein

Ach ja und hinterkopf schmerzen kopf taub ohr druck kommt ja nicht von hohen puls oder

Lass Dich bitte von Deinen Eltern in die psychiatrische Notfallambulanz bringen, bevor Du vollkommen abdrehst.
Hier kann Dir niemand helfen, Du glaubst nicht mal den Ärzten, geschweige denn uns.

Zitat von Leo92:
Ach ja und hinterkopf schmerzen kopf taub ohr druck kommt ja nicht von hohen puls oder

Äh Ne, eher von Verspannungen, gereiztem Nerv oder einem Wirbelproblem

An welchem Punkt habe ich was verpasst, dass Beiträge von mir kommentarlos gelöscht werden?

Zitat von Labelli:
An welchem Punkt habe ich was verpasst, dass Beiträge von mir kommentarlos gelöscht werden?

Ich lösche nie Beiträge freu mich über jeden

Zitat von Filou:
Äh Ne, eher von Verspannungen, gereiztem Nerv oder einem Wirbelproblem

Bei mir schmerzen auch die knochen über der Brust wenn ich sie anfasss

Zitat von Labelli:

Wo sollte denn was gelöscht sein? Das Psychic-Team ist gar nicht on.

Zitat von Leo92:
Ich lösche nie Beiträge freu mich über jeden

Löschen kann nur das Psychic-Team oder Du Deine Beiträge innerhalb 10 Minuten
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Angor:
Löschen kann nur das Psychic-Team oder Du Deine Beiträge innerhalb 10 Minuten

Ok danke

Zitat von Leo92:

Das sind Verspannungen. Das sind nicht die Knochen sondern die Zwischenrippenmuskulatur.

Zitat von Leo92:

Ja das kommt von der Musulatur die komplett verspannt ist. Haben hier mehr als du denkst. Aber das hat alles soviel mit Thrombose in der Wade zutun, wie der Fisch mit der Sonnenblume

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore