Pfeil rechts
7

F
Hey,
ich habe mit Atemübungen, Beckenübungen und Entspannungsübungen angefangen. Obwohl ich nicht damit gerechnet habe, hat es gegen meine Symptome geholfen. Ich glaube, dass sie durch CPPS bedingt sein könnten.
Dann habe ich etwas falsch gemacht. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

Mir wurde schwarzer Tee angeboten. Sehr viel Tee, sehr viel Essen. Ich dachte ich könnte es mir erlauben. Danach hatte ich wieder Verstopfung und Rückenschmerzen. Als ich schließlich zur Toilette konnte, waren die Rückenschmerzen hinterher eine halb Stunde lang so schlimm, dass ich Schmerzmittel genommen.

Ich habe seitdem wieder Rückenschmerzen, Bücken und sitzen schmerzt.

Ich bin angeekelt von mir. Bin am Überlege ob ich das abschicke oder lösche. Warum kann ich nicht normal sein?
Außerdem habe ich Angst, dass es Krebs sein könnte, da es auch geblutet hat.
Findet ihr peinlich, dass ich diese Symptome habe oder dass ich darüber schreibe?

29.01.2022 11:15 • 30.01.2022 #1


10 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Frittensauce:
Warum kann ich nicht normal sein?


Was hat das mit nicht Normalsein zu tun? Weder deine körperlichen Beschwerden noch die Tatsache, dass du einmal über die Stränge geschlagen hast, sind ein Grund zum Verzweifeln. Wie oft habe ich mich überfressen,obwohl ich wusste, dass mir schlecht davon 2-3 Tage lang schlecht sein wird?

Mach einfach wieder deine Übungen und dann gehen die Rückenschmerzen wieder weg.

29.01.2022 11:40 • x 1 #2


A


Rückenschmerzen, Verstopfung und Kopfschmerzen

x 3


F
Ich schäme mich nicht dafür, dass ich über die Stränge geschlagen habe, sondern für die Symptome. Andere "normale" Leute essen auch viel und trinken schwarzen Tee, nichts passiert.
Ich habe mich nur benommen wie ein normaler Mensch. Schon wieder bin ich krank. Warum?
Ich habe schon lange einen Ekel vor meinem Körper. Allerdings nicht immer.
Ich verabscheue meine kleine Körpergröße, meine etwas braunere Hautfarbe, die Tatsache, dass ich leicht anfange zu schwitzen. Zwar weiß ich, dass diese Probleme viele Leute betreffen, aber manchmal besitze ich keine Logik. Ich spreche heute einfach mal darüber, normalerweise erzähle ich das Niemand.
Besonders verabscheue ich meine körperliche und seelischen Beschwerden.

Ich sage nicht, dass das gut ist. Ich habe ein Problem. Ich weiß das. Verstehst du? Ich weiß das aber trotzdem finde ich mich eklig und schäme mich.

29.01.2022 12:26 • #3


F
Ich würde es noch immer am liebsten löschen. Findet ihr mich peinlich oder eklig?

29.01.2022 14:33 • #4


Schlaflose
Zitat von Frittensauce:
Findet ihr mich peinlich oder eklig?

Nein, ich kann nur absolut deine Gedankengänge nicht nachvollziehen und verstehen.

Ich bin z.B. seit 30 Jahren nicht in Urlaub gefahren, weil ich anderswo gar nicht schlafen kann. Jeder andere kann das. Ich bin zwar zeitweise auch sehr wütend darüber, aber nicht über mich selbst, sondern über das Schicksal, das mir das eingebrockt hat. Genauso die Tatsache, dass ich aufgrund meiner sozialen Phobie und der ängstlichen (vermeidenden) Persönlichkeitsstörung nie eine Beziehung oder Partnerschaft hatte, dass ich in meinem erlernten Beruf (Lehrerin) deswegen gescheitert bin und ihn aufgeben musste, auch über einiges in meinem Aussehen (hatte z.B. seit der Pubertät als Frau sehr starke Körperbehaarung mit Bartwuchs) etc. Aber ich habe mich selbst nie deswegen ekelig gefunden oder verabscheut, sondern immer nur im Außen danach gesucht, warum gerade ich davon betroffen bin.

29.01.2022 14:56 • x 1 #5


F
Ich leide auch unter Schlaflosigkeit. Dies finde ich nur ein bisschen peinlich und überhaupt nicht eklig.

29.01.2022 15:01 • #6


boomerine
Was heißt hier peinlich oder eklig ?

du hast noch einen anderen Thread offen ? warum machst du nicht einen daraus ?

So wie du deine Symptome beschreibst, ist das ganze Kopfsache / psychisch bedingt.

Aus psychischen Probleme kommen / werden leicht körperliche Beschwerden.

Wie von uns jeder anders reagiert auf dementsprechende Ursachen, siehe @schlaflos.

Geh mal in dich ( so wie es jeder von uns macht ) bist du beim Therapeuten ?

29.01.2022 19:59 • x 1 #7


Schlaflose
Zitat von Frittensauce:
Ich leide auch unter Schlaflosigkeit. Dies finde ich nur ein bisschen peinlich und überhaupt nicht eklig.

Ich finde eine ganze Menge Dinge peinlich, aber ganz sicher nicht meine Schlaflosigkeit Dafür kann man ja nichts.

29.01.2022 20:38 • x 2 #8


F
Zitat von Schlaflose:
Ich finde eine ganze Menge Dinge peinlich, aber ganz sicher nicht meine Schlaflosigkeit Dafür kann man ja nichts.

Nein, natürlich nicht. Es muss dir auch nicht peinlich sein. Es ist mir peinlich. Das hat mit mir zu tun. Ich muss noch lernen, dass es nicht peinlich ist.

29.01.2022 21:26 • #9


F
Zitat von boomerine:
Was heißt hier peinlich oder eklig ? du hast noch einen anderen Thread offen ? warum machst du nicht einen daraus ? So wie du deine Symptome beschreibst, ist das ganze Kopfsache / psychisch bedingt. Aus psychischen Probleme kommen / werden leicht körperliche Beschwerden. Wie von uns jeder anders reagiert auf ...


Ich möchte zwei Sachen besprechen.
Erstens - Ich habe diese Probleme. Was kann das sein? Muss ich mir Sorgen wegen Krebs machen? Darf ich mir das von der Seele reden? Was könnte helfen?
Zweitens - Mir sind viele Dinge peinlich. Was kann ich dagegen tun?

Leider habe ich es nicht sauber getrennt.

Es kann sein, dass es psychisch bedingt. Mein Arzt denkt es.

29.01.2022 21:32 • #10


boomerine
Zitat von Frittensauce:
Leider habe ich es nicht sauber getrennt.


Ich meinte warum du nicht gleich einen Thread gemacht ?


Zitat von Frittensauce:
ch möchte zwei Sachen besprechen.
Erstens - Ich habe diese Probleme. Was kann das sein? Muss ich mir Sorgen wegen Krebs machen? Darf ich mir das von der Seele reden? Was könnte helfen?
Zweitens - Mir sind viele Dinge peinlich. Was kann ich dagegen tun?


Du kannst deine zwei Sachen besprechen.
Was es sein kann weis ich nicht.
Schließe den Krebs mal aus.
Du kannst dir alles von der Seele reden
2. dafür kann ich dir keine Rezept ausstellen, ich hab auch einiges das mir peinlich ist, ich umgehe dann einiges / vieles dann ist es mir nicht peinlich. Jeder versteht das Problem nicht.

30.01.2022 20:09 • x 2 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel