Angsthase19
Mitglied
- 46
- Danke erhalten:
- 22
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angsthase19
Mitglied
• • 07.01.2021 #1
sahara1234567
Gast
• x 1 #2
x 3
Calima
Lektorat
• x 1 #3
Angsthase19
Mitglied
Calima
Lektorat
• x 1 #5
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angsthase19:Ich hab gerade nochmal geschaut das ist ein blauer Fleck genau dazwischen
• x 1 #6
Angsthase19
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #8
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:Nein, damit würde ich zum Arzt gehen, ich hatte das auch mal, einen blauen Fleck und am Ende war es eine, mit Blut, gefüllte Thrombose.
• x 1 #9
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Bist Du sicher dass es eine Thromnbose war und nicht eine Hamorrhoide? Und hier war ja nachvollziehbar woher es kommt.Es ist einfach nur eine minimale Verletzung, die wieder verheilen wird.
• x 2 #10
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angsthase19:Eigentlich war ich ganz beruhigt durch die andern Nachrichten aber die letzte macht mich doch wieder ängstlich![]()
• x 2 #11
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:Guten Morgen, Du Liebe...das hat die Ärztin Damals gesagt, es war eine Thrombose.
• x 2 #12
Islandfan
Mitglied
• x 2 #13
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Personen, die Analverkehr betreiben, haben so etwas ständig.
• x 3 #14
evelinchen
Gast
Zitat von Veritas:Wer sagt das? Campino?![]()
• x 1 #15
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Veritas:Wer sagt das? Campino?![]()
Islandfan
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 1 #18
WhiteAngel2021
Gast
Zitat von Schlaflose:Personen, die Analverkehr betreiben, haben so etwas ständig.
Angor
Mitglied
• x 1 #20
x 4