Pfeil rechts
23

Schlaflose
Zitat von Islandfan:
Der Sänger der toten Hosen.

Wer sind die Toten Hosen

07.01.2021 09:00 • #21


Islandfan
Zitat von Schlaflose:
Wer sind die Toten Hosen

Kennst du die echt nicht? Das ist eine Punkrockband, die es schon seit den 80ern gibt. Sie hatten großartige Hits wie Hier kommt Alex oder auch An Tagen wie diesen.

07.01.2021 09:48 • #22


A


Riss am After gefährlich?

x 3


A
Zitat von Angor:
Es wurde kein Analverkehr betrieben, es war ein kleiner Sexunfall. Sowas kann mal vorkommen im Eifer des Gefechts.Wie gehts Dir @Angsthase19 ? Alles wieder gut?


Danke der Nachfrage es blutet nicht mehr tut allerdings noch etwas weh, es ist wie ein blauer Fleck. Und das ist richtig es war kein Analverkehr und es ist auch nicht am After es ist genau dazwischen

07.01.2021 11:01 • #23


Angor
Gute Besserung!

07.01.2021 11:02 • x 1 #24


Islandfan
Ich hatte noch nie Analverkehr und habe mir den Riss durch eine fiese Verstopfung zugezogen.

07.01.2021 11:27 • x 2 #25


A
Zitat von Angor:
Gute Besserung!

Dankeschön ich geb mir Mühe

07.01.2021 11:28 • #26


Abendschein
Zitat von Islandfan:
Ich hatte noch nie Analverkehr und habe mir den Riss durch eine fiese Verstopfung zugezogen.

Ganz genau....oweia, dann haben alle die gleichgeschlechtlich sind so Dinger im Popo
Naja, wer das glaubt......die nehmen bestimmt super schönes Gleitmittel.

Ich habe das auch durch eine ordentliche Verstopfung bekommen.
Ob ich schon mal Analverkehr hatte oder habe, sage ich nicht

07.01.2021 11:35 • #27


Schlaflose
Zitat von Islandfan:
Kennst du die echt nicht? Das ist eine Punkrockband, die es schon seit den 80ern gibt. Sie hatten großartige Hits wie Hier kommt Alex oder auch An Tagen wie diesen.


Natürlich kenne ich die, es war nur Spaß. Aber ich würde sie lieber nicht kennen, ist absolut nicht mein Geschmack.

07.01.2021 12:34 • #28


D
Nächstes Mal ohne Anlauf.

07.01.2021 19:39 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel