Pfeil rechts
7

Änäynis
Nabend leute,
Hab mal wieder eine krasse angst die mich grad nicht loslässt.

Undzwar hatte ich in der Nacht so gegen 2 ein komisches erlebnis. Ich habe mit nen frischkäse reingelöffekt und dachte mal wieder ich hätte mich verschluckt. jaja ganz nebenbei hab ich diese angst noch. wie dem auch sei, ich hab mir mal angewöhnt wenn ich denke mich zu verschlucken den schleim aus der lunge hochzuziehen, dieses eklige geräusch, sollte jeder kennen was ich meine.
Und da ist es passiert für den kurzen hochziehmoment war auf einmal alles komisch. Meine finger haben sich angefühlt als würden sie gleich platzen als wenn luft von innen dagegen drückt meine lunge war auch sehr komisch. Was ich mir dann dachte ist dass ein gefäß gerissen ist und durch das hochrotzen die luft statt die atemwege hoch, die blutbahn hoch ist.

Nach ewig langem muntergebleibe durch die angst im schlaf zu sterben bin ich irgendwann eingeschlafen. Als ich aufwachte war von der ganzen angst nichts mehr da. Die kam jedoch wieder sodass ich extra den ersten blutspendetermin mit einem kumpel abgesagt habe. habe mich dann so reingesteigert dass ich nachmittag zu meinem hausarzt bin aber leider vor verschlossener tür stand, auch die hauptpraxis von seiner chefin hatte zu. Währenddessen hab ich gemerkt wie mir immer komischer wurde.

Trotz des gefühls im kopf war ich noch mit meiner mutter im restposten markt ein paar schnäppchen schießen dabei hatte ich die ganze zeit das gefühl das mein kreislauf sich gleich verabschiedet so richtig mulmig auf die beine. Auch ein sehr komisches gefühl im kopf machte sich breit, eine art druck evtl auch leichter schmerz der auch jetzt noch da ist. Das gefühl blieb auch auf der heimfahrt, so richtig komisch. Mein kreislauf ist auch wieder auf der höhe. die angst dass sich nun luft in hirngefäßen angesammelt hab und ich kurz vorm schlaganfall oder Herzinfarkt stehe bleibt aber.

Macht mich grad total fertig.

20.10.2020 17:36 • 21.10.2020 #1


6 Antworten ↓


A
Musst keine Angst haben dass kommt von der Angst und vom verkrampfen....falsche Atmung usw.lg

20.10.2020 17:46 • x 2 #2


A


Angst vor Luftembolie und Riss in den Atemwegen

x 3


Änäynis
Aber woher kommt dann das gefühl in der lunge und in den fingern beim hochrotzen? es war wirklich nur über den kurzen moment.. Und da war das mehr oder weniger unterbewusst und nicht mit enormer angst..

20.10.2020 17:54 • #3


A
Weil der ganze Körper angespannt und verkrampft war....mache dir keine Sorgen wenn es was schlimmes gewesen wäre,hättest du nicht mehr mit deiner Mutter zum Einkaufen gehen können!

20.10.2020 17:56 • x 1 #4


Änäynis
Weiß schon aber dennoch bleiben grad zweifel.. dass es sich wieder zurückgebildet hat oder wie auch immer.. ohje das is mal wieder n ding..

20.10.2020 18:23 • x 1 #5


Sonja77
Was du auch immer für Ideen hast
Du musst eine echt blühende Phantasie haben ohne Zweifel....

Hast du dir eigentlich mal selber all deine Themen durchgelesen?

Du hast dauernd Angst vor extrem akuten Sachen die in Sekundenschnelle lebensbedrohlich sind

Bist aber stundenlang im forum,schreibst über deine Ängste und hast Zeit dir die antworten durchzulesen und zu antworten

Fällt dir etwas auf?

Bei deinen Ängsten hättest du diese Zeit gar nicht mehr

Bleib mal realistisch mein freund

20.10.2020 19:40 • x 2 #6


Änäynis
Insgeheim weiß ich das ja.. aber sag das mal meinem kopf in ner angstatacke.. schwierige sache.. vieles ist mir ja egal geworden aber dann kommen so extremsachen die die gute bilanz übern haufen werfen..

21.10.2020 00:17 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel