Pfeil rechts

Sentoushi
Seit längerem plagen mich schon Beinschmerzen. Angefangen hat es mit angst vor Thrombose. Die Angst ist weg, aber die Schmerzen noch da. Anfang hab ich überall etwas Beinschmerzen gehabt und am linkem Oberschenkel. Dann eben mit der Angst an der rechten Wade/Schienbein. Dank Magnesium und Limpstar macht jetzt nur noch das Schienbein und Gelenk weh und zwar wieder etwas mehr.

Beim Arzt war ich schon ein paar mal das letzte mal vor 10 Tagen (wo ein Vitamin D Mangel festgestellt wurde). Aber irgendwie richtig was sagen konnte die nicht, ausser hmm öhm ja Fehlbelastung z.b. wegen Kind falsch tragen. Ich bin langsam etwas genervt. Nieh kommt was konkretes und dann wird man als Hypochonder abgestempelt weil man wegen der gleichen Sache x mal zum Arzt rennt. Aber ich weiss echt nicht was ich noch gegen die Schmerzen tun kann. Sie kommen ob ich dran denke oder nicht, beim schlafen, laufen und werden stärker wenn ich probiere Sport zu machen.

Jetzt weiss ich auch nicht, die Schmerzen sind immer noch da. Hab schon einiges ausprobiert. Sportsalbe, Schmerzsalbe und weiss gerade nicht wie weiter. War ja zwischenzeitlich bei der Psychiaterin und sie denkt es könnte psychisch sein. Aber Beinschmerzen am Schienbein? Soll ich nochmal beim Arzt anklopfen und eine Überweisung verlangen? Aber wohin?

23.10.2014 08:27 • 23.10.2014 #1


3 Antworten ↓


Heller_Wahnsinn
Warst Du schon mal bei einem Neurologen?

23.10.2014 12:28 • #2


A


Psychosomatisch oder nicht, weiss gerade nicht weiter?

x 3


May
Ich würd dir empfehlen mal zum Orthopäden zu gehen, es könnte wirklich eine fehlbelastung sein!
Ich glaube bei thrombose sollten sich dellen bilden...die man eindrücken kann...ich denke nicht dass es was schlimmes ist! alles wird gut es könnten de muskeln sein:) oder vllt eine hüftschiefstellung!


may

23.10.2014 14:00 • #3


boomerine
Ich würde dir beide empfehlen ( Orthopäden und Neurologen ) damit kannst du nichts verkehrt machen und bist auf der sicheren Seite.

23.10.2014 17:56 • #4





Dr. Matthias Nagel