L
Lotte1988
- 15
- 6
- 3
Hallo ihr lieben, mir wurde vor kurzem beim Frauenarzt Adenomyose diagnostiziert.
Ich hatte Ende Mai die Pille Slinda abgesetzt und hatte ein paar Wochen später eine Abbruchblutung.
Nach einiger Zeit hatte ich ständige linksseitige Krämpfe. Ich dachte es sind Koliken am Darm (ich bin immernoch nicht sicher, welches Organ es ist)
Bei Darmspiegelung wurde nichts entdeckt.
Ich habe Tage, an denen ich ganz normal laufen kann und keine Schmerzen habe, dann habe ich Tage, da sind dann die Krämpfe, ich habe dann schlimme Rückenschmerzen und beim laufen bekomme ich vor Schmerzen Kreislaufprobleme.
Ich war mit den Schmerzen beim Frauenarzt.
Sie sah, dass meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und dass ich Adenomyose habe.
Ich nahm 10 Tage Chlormadinon und bekam dann ziemlich schmerzhafte starke Blutungen.
Ich dachte es wird besser, weil die Gebärmutter endlich die Schleimhaut ausscheiden konnte.
Ich musste auch 2x Buscopan nehmen, weil diese Krämpfe wieder ganz schlimm wurden.
Seit 4 Tagen nehme ich nun wieder meine Pille und habe trotzdem weiterhin mal Krämpfe und mal net und immer nur links.
Das krampft und wandert dann hoch bis fast zu den Rippen.
Mir tun die Rippen dann weh und der ganze Oberkörper von den Krämpfen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit so Wellenartigen Krämpfen?
Ich fühle dann richtig, wie die hochgehen an der Seite.
Ich weiß nicht ob Darm oder Gebärmutter.
Bauchspiegelung wird noch gemacht.
Wenn es die Gebärmutter ist, müssten die Kränpfe doch weg sein, weil ich die Pille wieder nehme?
Ich bin verzweifelt.
Es schränkt mich so ein.
Ich hatte Ende Mai die Pille Slinda abgesetzt und hatte ein paar Wochen später eine Abbruchblutung.
Nach einiger Zeit hatte ich ständige linksseitige Krämpfe. Ich dachte es sind Koliken am Darm (ich bin immernoch nicht sicher, welches Organ es ist)
Bei Darmspiegelung wurde nichts entdeckt.
Ich habe Tage, an denen ich ganz normal laufen kann und keine Schmerzen habe, dann habe ich Tage, da sind dann die Krämpfe, ich habe dann schlimme Rückenschmerzen und beim laufen bekomme ich vor Schmerzen Kreislaufprobleme.
Ich war mit den Schmerzen beim Frauenarzt.
Sie sah, dass meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und dass ich Adenomyose habe.
Ich nahm 10 Tage Chlormadinon und bekam dann ziemlich schmerzhafte starke Blutungen.
Ich dachte es wird besser, weil die Gebärmutter endlich die Schleimhaut ausscheiden konnte.
Ich musste auch 2x Buscopan nehmen, weil diese Krämpfe wieder ganz schlimm wurden.
Seit 4 Tagen nehme ich nun wieder meine Pille und habe trotzdem weiterhin mal Krämpfe und mal net und immer nur links.
Das krampft und wandert dann hoch bis fast zu den Rippen.
Mir tun die Rippen dann weh und der ganze Oberkörper von den Krämpfen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit so Wellenartigen Krämpfen?
Ich fühle dann richtig, wie die hochgehen an der Seite.
Ich weiß nicht ob Darm oder Gebärmutter.
Bauchspiegelung wird noch gemacht.
Wenn es die Gebärmutter ist, müssten die Kränpfe doch weg sein, weil ich die Pille wieder nehme?
Ich bin verzweifelt.
Es schränkt mich so ein.
Heute 18:06 • • 29.11.2025 #1
3 Antworten ↓