Pfeil rechts
91

M
manchmal fühlt es sich auch an als würde es von innen so ein wenig kitzeln bzw. kratzen aber ich hatte gelesen das dass während der Periode alles sein kann. Trotzdem habe ich richtig Angst das irgendwas nicht stimmt.
Ich Steiger mich aber auch immer gerne in Körperliche Sachen rein.
Wenn was auftritt denke ich gleich ich habe so was schlimmes das ich Operiert werden muss oder sowas.

26.12.2022 13:57 • #141


K
@Catharina hattest du auch vermehrt Panikattacken vor der Periode ? Und hat der Tee da geholfen ?

27.12.2022 18:51 • #142


A


PMS vor Periode

x 3


Catharina
@Kimido : Ich hatte eher innere Unruhe und Stimmungsschwankungen. Aber da hab ich jetzt noch nicht so viel Unterschied gemerkt. Ich teste auf jeden Fall weiter.

27.12.2022 21:35 • x 2 #143


Catharina
So, ein weiterer Zyklus mit dem Tee:
Von 23 auf 27 Zyklustage gekommen. Heute leichte Bauch-und Rückenschmerzen, aber keine Tablette benötigt. Einen Tag vor der Mens hatte ich eine leichte innere Unruhe, ansonsten recht stabil. Aber ich werde weiter testen….

15.01.2023 16:34 • x 2 #144


K
@Catharina das hört sich gut an …. Ich bin dieses Mal auch besser durch die Zeit gekommen allerdings mit Vitamin d , k2 und b Vitaminen komplex

15.01.2023 19:35 • x 1 #145


M
ich kriege in 9 Tagen meine Periode habe heute zwischenblutungen bekommen relativ stark und bisschen schmerzen im unterleib
ich nehme seit 8 Tagen Antibiotikum Amoxicillin 1000mg gegen eine Seitenstrangangina weiß jemand ob so eine Blutung mit Antibiotikum zusammen hängen kann ?

18.01.2023 13:55 • #146


Nemony
@miriiii da ich momentan ein Lied von Infekten und AB singen kann, sag ich dir: Kein Grund zur Sorge. Ich würde fast sagen, dass deine Periode früher gekommen ist. Mir haben die Infekte den Zyklus ordentlich zerschossen. Übrigens unabhängig vom AB. Du wirst sehen, das pendelt sich wieder ein. Gute Besserung weiterhin!

18.01.2023 14:03 • x 1 #147


M
ich habe bis jetzt noch so Braunes Blut ?
ab und zu war es mal ein wenig rot
ich kenne mich da nicht so aus aber ist braunes Menstruations Blut anstatt rotes normal ?
Es ist nämlich eigentlich wirklich nur braun bis schwarz.
Bei meiner Frauenärztin war ich vor 2-3 Wochen erst zur Untersuchung und da war alles okay.

24.01.2023 12:58 • #148


Nemony
@miriiii je dunkler das Blut ist, desto älter ist es. Klingt irgendwie fies, aber ist unbedenklich. Am 18. fing das an, richtig? Also bist du bei 6/7 Tagen, das klingt nicht ungewöhnlich. Und die letzte Untersuchung ist auch nicht lange her, also sollte alles in Ordnung sein.

24.01.2023 14:27 • x 1 #149


M
@Nemony danke (:
mache mir auch keine sorgen das es gefährlich wäre oder sowas
aber ich habe normalerweise wirklich nur rotes Blut und zum Schluss hin braunes aber nicht nur braunes.
bin mir nicht mal sicher ob ich das zu meinen Tagen zählen kann oder ob das Ausfluss ist oder was auch immer

24.01.2023 14:30 • #150


Nemony
@miriiii Ja, hatte ich früher auch und war überrascht, dass es auch mal anders sein kann. Der Körper ist aber eben keine Maschine. Unter der Pille hatte ich ständig diese bräunlichen oder rosanen Schmierblutungen. Ist also einfach eine hormonelle Sache, die vorkommt.

24.01.2023 14:35 • #151


T
Ich schreibe mal hier in das Thema rein, da ich sein einiger Zeit Symptome habe vor und während der Tage. Und zwar:
- entzündeter und blutiger Bauchnabel
- geschwolle Handgelenke
- Fieber (38,4°)
- extreme Unterleibsschmerzen
- grippeartiges Krankheitsgefühl
- Probleme pinkeln zu können
- etc
Kennt jemand diese Samptome ? Bis vor einigen Monaten waren mir diese gänzlich unbekannt. Dazu kommt eine deutliche Verkürzung des Zyklus und eine stärkere Menge an Blut. Ich hab schon an Wechseljahre gedacht, aber nicht alle Smptome passen dazu. Endometriose vielleicht ?

29.01.2023 21:00 • #152


M
@Tosch ich denke du solltest eventuell mal damit einen Frauenarzt aufsuchen.
Ob das normal ist kann ich dir leider nicht sagen
Ich zumindest kenne nicht alles davon.
Lieber mal nachschauen lassen. (:

29.01.2023 21:02 • x 1 #153


kleiner
Hallo
Nein normal ist das nicht .
Du könntest dich auch auf Myome untersuchen lassen. Endometriose ist auch möglich, allerdings im Ultraschall nicht erkennbar.
Eine Freundin hatte Probleme beim urinieren und es war dann ein Myom.
Liebe Grüße

31.01.2023 20:05 • x 1 #154


T
Ich hab mich heute untersuchen lassen. Ich habe eine Eierstockzyste, recht groß. Ich muß jetzt 12 Tage ein Medikament nehmen damit sich diese auflöst. Wenn ich danach noch immer Beschwerden habe dann muss ich wieder hin. Ich hoffe aber , dass es das dann gewesen ist.

31.01.2023 20:41 • #155


kleiner
Ohje wenigstens hast du eine Diagnose.
Gute Besserung

31.01.2023 22:47 • x 1 #156


Beebi
@Tosch

Oh, wirklich doof. Gute Besserung

31.01.2023 22:48 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@Tosch gute besserung

01.02.2023 01:14 • x 1 #158


Bride
Gute Besserung.

Hab noch 4 Tage bis zur Blutung und kann nicht schlafen. Bei mir ist pms nach der 2 schwangerschaft richtig schlimm geworden aber auch nur in den Monaten in dene ich richtig gestresst bin

01.02.2023 05:26 • x 3 #159


M
@Bride hast du mal Mönchspfeffer probiert ?
Hilft den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht zu bringen und somit die Pms Symptome zu lindern.

05.02.2023 20:29 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel