s3bkun
- 25
- 7
- 3
nachdem es mir jetzt längere Zeit richtig gut ging bin ich gerade heute wieder am verzweifeln, ich fühle mich körperlich nicht gut und bekomme dadurch wieder totale Panik. Und Angst davor das alles wieder von vorn los geht.
Es fing ungefähr zum Beginn der letzten Woche an, auf der Arbeit fühlte ich mich total erschöpft, hatte kaum kraft, meine Arme und Beine taten weh und wollte einfach nur schlafen. Dieses Gefühl kommt alle paar Wochen bei mir und hört auch nach ein bis zwei Tagen wieder auf. Doch diesmal nicht.. Am Donnerstag dann war ich als Beifahrer im Firmenwagen unterwegs als ich auf ein starkes Stechen im rechten Arm spürte. Ich bekam darauf ein flaues Gefühl im Bauch, merkte dass ich totale Schweißausbrüche bekomme und stand total neben der Spur. Trotzdem schleppte ich mich durch den Tag. Am nächsten Morgen jedoch merkte ich dass ich total wacklig auf den beinen bin und meldete mich auf der Arbeit krank und verbrachte das Wochende ruhig zu hause. Aber anstatt es besser wird wird es nur noch schlimmer. Dieses Flaue Gefühl im Bauch verschwindet nicht, ständig stosse ich auf, bekomme einfach so Schweißausbrüche, mal wird mir heiss im Nacken-Schulterbereich, mal überkommt mich ein kalter Schauer. Habe das Gefühl dass meine Arme und Hände zittern, dass ich meine beine und Knie nicht unter Kontrolle habe, habe ein komisches Gefühl im Kopf, mein Gesicht kribbelt. Ich will nicht dass es wieder meine Panik ist. Was könnte es sein? War bereits beim Arzt vorhin. Als die arzthelferin sah wie sehr ich schwitze und wie blass ich war brachte sie mich sofort in einen Raum mit einer liege. Blutdruck, Puls und EKG waren in Ordnung, der Doc nahm noch Blut ab, wo ich die Ergebnisse am Donnerstag bekomme..
15.08.2017 21:20 • • 18.08.2017 #1