Pfeil rechts

Ini48
Hallo zusammen. ich habe eben gerade, ganz in Ruhe Abendbrot gegessen,ohne irgendwelche Gedanken oder so. plötzlich kribbelt mir die Zunge wie verrückt, dann der Arm,der Fuss und jetzt ein Stück am Rücken. ich drehe schon wieder am Radhabe gleich wieder MS im Kopf. bekomme gleich wieder totale innerliche Unruhe. könnte schon wieder heulen.

kann das wirklich von der Psyche kommen?. Bitte beruhigt mich

19.05.2022 17:30 • 20.05.2022 #1


2 Antworten ↓


Heiii. Huch, das ist unangenehm! Ich kenne das Kribbeln auch, aber nicht so viel aus Mal. Hattest du das gestern das erste Mal und wie ist es heute?

20.05.2022 19:36 • #2


Ini48
@GiMaria gestern war es so schlimm..heute ging es einigermaßen, aber seit ner Stunde wieder verstärkter...es beunruhigt mich trotzdem...als ob die Nerven überreizt sind..habe echt Panik wegen MS oder so

20.05.2022 20:07 • #3




Dr. Christina Wiesemann