Pfeil rechts
1

Gallerich
Hallo Ihr lieben,

Zuerst muss ich sagen, ich hab üble Verspannungen im nackenbereich...

Seit dem Abendesswn kribbelt es so um den Mund rum, wie wenn die Narkose nach'm Zahnarzt nachlässt...

Hängt das mit meinen Verspannungen zusammen oder muss ich mir sorgen machen?

16.11.2015 18:41 • 16.11.2015 #1


6 Antworten ↓


Teddyb
hatte ich auch alled
kiefer und nacken sind stressmuskeln die nerven sind da etwas gezeizt
informiere dich mal über ostheparthie hilft sehr sehr gut leider zahlt es nicht jede krankenkasse.
ich rate dir was zu unternehmen da es zu richtig schlimmen gesichtsschmerzen kommen kann und glaub mir die sind die hölle

16.11.2015 19:04 • #2



Und wieder kribbelt es

x 3


Gallerich
Ich hab auch so eine Knirscherschiene, scheint aber nicht viel zu helfen, leider...

16.11.2015 19:10 • #3


Teddyb
bei mir auch nicht
lass dir lieber helfen

16.11.2015 19:16 • #4


Gallerich
Nur durch osteopathie? Oder hast du noch andere Ideen?

16.11.2015 19:18 • #5


Teddyb
nee das is eig das einzige was schnell hilft und auch die probleme lindert

16.11.2015 19:37 • #6


jessiiii
Du kannst auch zum Orthopäden gehen und dir manuelle Therapie verschreiben lassen ,das hilft auch sehr gut .Mach Gymnastik und progressive Muskelentspannung .. ich hab das auch oft , wenn ich pM mache dann ist es kurzfristig weg... also alles Verspannungen.

16.11.2015 20:18 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel