Pfeil rechts
32

KLINIK!

27.08.2017 15:44 • x 2 #21


Ich geh in keine pyschomstische Klinik , ixh hav Montag Therapeuten Termin .

27.08.2017 15:46 • #22



Passiert was schlimmes ?!

x 3


Wenn ich nicht vorher ersticke heute ..

Kann Kehlkopf , Rachen , Schilddrüse sein und dann Tod ..

27.08.2017 15:55 • #23


Ich kann dich sehr gut verstehen Emise, ich war mir heute auch mal wieder zu 100% sicher, dass mit mir etwas nicht stimmt, dass mein Körper versagt und die Ursache bis jetzt nur noch keiner gefunden hat und sich auch niemand für mich die Mühe macht mich genauer zu untersuchen.
Hattest du denn schon Erlebnisse, die deine Angst begründen?

27.08.2017 16:10 • #24


Stimmt, die Wahrscheinlichkeit, dass du bis morgen an deinen Sorgen und Problemen erstickt bist, ist extrem hoch! Dann sag deinem Therapeuten vielleicht mal, dass du absolut nicht mehr auf den Leben klar kommst! Dannmuss erwas tun!

27.08.2017 16:36 • x 4 #25


Ich war In der Klinik nach dem dritten Mal weg .. Blutdruck sehr niedrig . Blutwerte top .
Nur habe ich wirklich Bammel immer Brust und arm schmerzen (puls bei geringer Belastung max 145 ) Blutdruck eher hoch wenn Schwindel kommt 145/100 -140:90 auch mal normal .. ich habe echt Angst am Herzen zu sterben . Dabei tun Beine do. weh

30.08.2017 17:41 • #26


Geh bitte in eine psychosomatische Klinik, Emise. Du kommst mit deinem Leben nicht mehr klar...

30.08.2017 19:36 • x 1 #27


Zitat von püppi123:
Geh bitte in eine psychosomatische Klinik, Emise. Du kommst mit deinem Leben nicht mehr klar...


Sinnlose Bitte , wenn du mich fragst.

30.08.2017 20:56 • #28


Ich weiss...aber ich hab immernoch die Hoffnung, dass sie irgendwann merkt, dass wenn eine Sache geht, die nächste kommt...weil es nichts mit ihrem Körper zu tun hat, sondern ihre Seele schreit und leidet....

30.08.2017 21:09 • #29


Niedriger Blutdruck uT festgestellt in 4 Wochen erst Termin soll Medikamente bekommen weil jeden Tag schlimme Beschwerden habe und werte 100/63 .. dann les ich das es gefährlich werden kann niedriger Blutdruck .. Versagen - schockzustabd

Ich steh mal wieder vor den Tagen und es ist ganz schlimm ..
Umkippen und so weg sein

4 Wochen noch

15.09.2017 13:03 • #30


Ich mache Wechselduschen , ich lieg nicht nur auf dem Sofa nur wenn es ganz schlimm ist .
Trinke Leitungswasser und esse normal endlich

15.09.2017 14:15 • #31


Ich möchte gern mal wissen wo du das gelesen hast nochmal - niedriger Blutdruck ost keine Krankheit! Undglaub mir, bei 100/60 kriegst du höchstens einfrei verkäuflivhes Mittelchen um dich zu beruhigem das ist mein ganz normaler Blutdruck! Abends auf der Couch hatte ich auch schon 90/53 und ich lebe immernoch!

Und dass du jetzt endlich normal isst hast du schon seeeehr oft gesagt

15.09.2017 14:30 • #32


Schlaflose
Ich hatte in den Zeiten, nachdem ich 25kg abgenommen und null Sport gemacht habe, oft 80/60. Das Einzige, was dabei passierte, war, dass mir bei zu schnellem Aufstehen vom Bett oder Stuhl schwarz vor Augen wurde und ich mich erstmal für 20-30 Sekunden abstützen und tief durchatmen musste, um nicht umzukippen.

15.09.2017 15:14 • #33


Hab auch niedrigen Blutdruck. Vor Kurzem erst Langzeit-Blutdruck Messung. Vor ein paar Tagen das Ergebnis. Hatte teilweise auch Werte von 80 zu 44.
Arzt hat aber rein gar nichts großartige dazu gesagt, nur beiläufig erwähnt. Auch nix verschrieben.

Und Puls manchmal auch unter 50. Im Schlaf auch mal alles hoch (wahrscheinlich blöd geträumt )

Herzstolpern auch festgestellt, im Langzeit EKG. Allerdings harmlos. Hab ich auch schon länger.

Und ich lebe auch noch und bin nie umgekippt. Obwohl ich mich fast dauernd danach fühle.

Arzt meinte, einige meiner Beschwerden können von Vitamin D Mangel kommen. Und soll jetzt erst mal fleissig Dekristol nehmen.
Plus natürlich entspannen und weiter zu meiner Therapeutin gehen..


Emise: dir wird nix passieren. Du warst nun schon öfters beim Arzt. Hättest du was Lebensbedrohliches, hätten die das schon gesagt. Du hattest ja auch schon EKG u.viele andere Sachen, wenn ich mich recht erinnere.

Kannst ja noch n paar Vitamine etc testen lassen (wie ist denn dein Vitamin D?)

15.09.2017 15:33 • #34


petrus57
@Emise24

Hole dir mal Korodin Tropfen. Die sind super für den Kreislauf.

15.09.2017 15:48 • x 1 #35


Hihi Petrus, genau die habe ich gemeint

15.09.2017 15:53 • x 2 #36


Mir wird schwindelig , Tod schlecht (erbrechen Gefühl ) benommen und Rauschen ohr ganzen Tag .. und genau deswegen bin ich sehr ängstlich
Die Tropfen werde ich morgen mal holen und probieren .

Vitamin b 12
Eisen und Magnesium wurde getestet

15.09.2017 16:42 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Jupp, genau was ALLE Menschen mit niedrigem Blitdruck haben und ALLE überleben.

15.09.2017 16:47 • x 1 #38


Also, danke erst mal an die Korodin- Empfehler.. Hab sie mir gerade geholt...
Bin sehr gespannt..Noch etwas ängstlich- typisch, haha.

Dann lass mal Vitamin D testen! Zumindest könnte ich es mir bei dir vorstellen.
Oder, wenn du wegen Kosten (hier bei uns 30,-) überlegst, kauf dir mal n Präparat..
Wenn du z.B.sehr wenig Sonne an die Haut bekommst solltest du das echt überlegen..
(selten raus, wenn dann vielleicht immer nur kurze Zeit in der Sonne oder mit Sonnenschutz - das verhindert anscheinend auch die Produktion von Vitamin D- oder bis oben hin zu geknöpft/wenn, dann im Schatten/etc)

Laut meinem Hausarzt- und ich hab n Wert von 26 also nur knapp unter /an der Grenze !- könnte dieser Mangel teilweise an meinen Symptome Schuld sein..
Und das hat er gesagt, obwohl er auch von meiner Angststörung/psychischen Problemen überzeugt ist!

15.09.2017 17:40 • #39


Die Ursache für den Blutdruck und Schwindel seid 5 Wochen kurz nach dem es mir wieder gut ging ist gefunden . Ich bin schwanger ungeplant fast 6 ssw (fruchthöhle sehr sichtbar )
Ich fühle mich hin und her gerissen .. Freude und Panik .. Fehlgeburt / Eileiter ssw sowie Thrombose /Lungenembolie weil ich ja eine Krampfader habe .. 2 Wochen nochmal Termin . Und kein Bock jetzt auf Anfeindungen .

24.09.2017 12:02 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel