Pfeil rechts
9

Dragonlady_s
Hihi, Motto trinkt auf jeden Fall genug

Nicht wahr Motte

03.11.2011 18:13 • #41


M
Ja, trinken tue ich genug!

Der Blutdruck macht mir auch nicht sooo die Sorgen. Es ist mehr der niedrige Puls der mir Angst macht.

Hab Angst dass mein Herz heute Nacht stehen bleibt... oder dass das Herzrhytmusstörungen sind

03.11.2011 20:48 • #42


A


Niedriger Blutdruck Erfahrungen - was hilft euch?

x 3


Dragonlady_s
Die Herzschlagfrequenz in Ruhe beträgt bei einem gesunden Menschen 50 bis 100 Schläge pro Minute

03.11.2011 20:54 • #43


M
Echt? Ich dachte 60-80...

03.11.2011 21:00 • #44


Dragonlady_s
Motte, nicht denken

Ne ist aber wirklich so was ich geschrieben habe.

Also, aufhören mit Sorgen machen!

03.11.2011 21:05 • #45


M
Ok... ich vertrau Dir

Meinen Ärztin meinte, dass mein Blutdruck und mein Puls so niedrig sind, sei der Vagus-Reflex (oder Effekt).
Der Vagus ist ein Nerv im Gehirn, der am Parasympatikus maßgeblich beteiligt ist (also für die Ruhe) und der meistens nachts aktiv ist.
Sie meinte, dass mein Körper jetzt halt mal genug von dem Dauerstress und der Dauerangst hat und das deswegen macht.

Find ich halt saukrass, dass der Körper sowas einfach machen kann...

03.11.2011 21:09 • #46


Dragonlady_s
Na, wenn du doch auch schon mit der Ärztin gesprochen hast, ist doch sowieso alles ok.

Nicht immer verrückt machen

Hihi und das schreibt die Richtige

Wenn ich das bei mir mal auch anwenden könnte.

03.11.2011 21:14 • #47


M
Ja, dass mit dem verrückt machen ist so ne Sache...

War es denn bei Dir auch schon so schlimm, dass Du über mehrere Tage und Dauerangst und Dauerpanikattacken gestanden hast? Dass Dir dann den ganzen Tag schlecht war, Du gezittert hast und immer ein Angstgefühl im Bauch hattest?

So ist es bei mir leider seit über einer Woche.

Gestern abend hab ich echt gedacht es wird besser... Und heute morgen mache ich die Augen auf, hab direkt Herzrasen, Übelkeit und dieses Angstgefühl im Bauch

Ich will dass das endlich aufhört. Ich bin so müde und ausgelaugt.

Und jetzt hab ich schon wieder dieses Angstgefühl im Bauch, mir ist schon wieder schlecht und Darmkrämpfe hab ich jetzt auch noch... und das macht mir jetzt wieder noch mehr Angst...

Manchmal hab ich Angst dass ich verrückt werde oder das nie wieder aufhört

03.11.2011 21:32 • #48


Dragonlady_s
Ja das kenne ich. In diesem Zustand befinde ich mich seit einer Woche, die Angst ist Dauergast bei mir im Moment. Manchmal denke ich auch dass ich bald durchdrehe

03.11.2011 21:36 • #49


M
Und hast Du auch dieses Angstgefühl im Bauch? Und so ne ätzende Übelkeit?

03.11.2011 21:37 • #50


Dragonlady_s
Das Angstgefühl im bauch habe ich auch. Übelkeit allerdings nicht. Esse ja auch nichts mehr

03.11.2011 21:43 • #51


M
Die Übelkeit kommt meistens mit dem Angstgefühl... also entweder ist zuerst die Übelkeit da und dann kommt das Angstgefühl, oder es ist zuerst das Angstgefühl da und direkt kommt die Übelkeit.

Ich kann auch kaum noch essen.
Manchmal kommt so ein Hungergefühl, aber da auch die Übelkeit da ist, krieg ich einfach nichts rein...

03.11.2011 21:47 • #52


M
Man man man... Jetzt gerade ist es wieder gaaaanz schlimm.

Dreh grad wieder voll am Rad, nur weil ich Darmkrämpfe habe...

Ich zitter grad total und hab einfach nur Angst! Angst, dass ich gleich umfalle, Angst dass ich jetzt sterbe...

Meine Beine zucken/zittern...

Bin grad völlig am Ende

03.11.2011 22:17 • #53


Dragonlady_s
Steiger dich da doch nicht so rein. Dir kann nichts passieren. Du warst doch schon So oft beim Arzt.

03.11.2011 22:22 • #54


M
Ich zittere jetzt so... hab das Gefühl dass ich kaum laufen kann...

Und obwohl ich grad voll Angst hab, ist mein Puls nur bei 67...

Was ist wenn doch was mit dem Herz nicht in Ordnung ist?

Ich hab sooo Angst.

03.11.2011 22:24 • #55


Dragonlady_s
Motte das ist die Angst. Das weißt Du doch. Je mehr Du dran denkst, desto schlimmer wird es.

03.11.2011 22:29 • #56


M
Aber warum zittern meine Beine jetzt so?? Was wenn ich doch umfalle weil mein Blutdruck und mein Puls so niedrig sind?

03.11.2011 22:35 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
keine angst,es wird dir nichts passieren. Ruhig atmen und ablenken. Ich weiß,ist sehr schwer,aber versuchs. Du stirbst nicht!!!

03.11.2011 22:38 • #58


M
Mir ist jetzt auch schwindelig...

Ich flipp aus! Das soll aufhören!

03.11.2011 22:40 • #59


S
bist du denn allein zuhause? Ist keiner da der dich ablenken kann?

03.11.2011 22:44 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier