Pfeil rechts

fortune7
Hey, mir geht es die letze Zeit mal wieder eher bescheiden. Die letzten beiden Tage waren allerdings zumindest mal im Ansatz wieder vielversprechend. Mehr Energie, mehr Enthusiasmus und Konzentrationsfähigkeit. Nur fällt mir leider auf, dass meine Belastungsgrenze gar nicht (mehr) dehnbar ist. Ich erreiche einen Punkt und dann wird mir sofort übel, schwindelig und ich muss mich irgendwie entspannen. Ich habe in letzter Zeit leider auch Probleme mit dem Einschlafen da ich enormen Bewegungsdrang in den Beinen verspüre. Ich mache mir wirklich Sorgen. Normalerweise bin ich bei der ersten Ermüdungserscheinung noch imstande Energiereserven zu mobilisieren, sodass ich nicht sofort unfähig bin irgendetwas zu tun. Auch bin ich eigentlich jemand dem Übelkeit sehr fremd ist (sie erschien dann höchstens mal, wenn ich wirklich sehr viel Stress ausgesetzt war), aber in letzter Zeit begleitet sie mich immer öfters. Dazu dann natürlich Empfindungen wie Hitze, Kälte usw. was hinzukommt. Hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte?

02.01.2016 19:56 • 02.01.2016 #1


4 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey fortune,

es ist nichts anderes als mal wieder die Angst. Erst im Oktober und im Mai schriebst Du von Übelkeit etc. Es wird Zeit therapiemässig einzugreifen.

02.01.2016 20:39 • #2


A


Neue Erfahrungen mit Übelkeit und Schwindel

x 3


fortune7
Ja, aber da wars nicht so konstant und krass. Hast du Ideen wie ich den Bewegungsdrang unterbinden kann?

02.01.2016 20:47 • #3


Vergissmeinicht
Hey fortune,

was willst Du unterbinden, was der Körper will. Lauf Dir die Seele aus dem Leib.

02.01.2016 21:08 • #4


fortune7
Was der Körper will stand nie ganz oben auf meiner Liste Ich werd aber mal mehr Bewegung versuchen.

02.01.2016 21:26 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel