App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben !
Ich hatte ja vor 2 Wochen die Lymphknoten Op und habe bis gestern zitternd auf die Ergebnisse gewartet. Als ich beim HNO anrief um sie zu erfahren, war mir übel und mein Herz raste wie verrückt. Wie die letzten 2 Wochen eigentlich. Dann die Nachricht, es sei alles in Ordnung. Für den Moment war ich beruhigt, aber......nicht lange. Da es mir ja immer noch nicht gut geht. Seit der Op habe ich einen Druck im Kopf, der auf Augen und Nebenhöhlen drückt, auch Kopfschmerzen. Und meine Knochen tun mir auch weh. War deshalb heute beim Orthopäden, mit dem Ergebnis Verdacht auf Leistenbruch
Ich dachte ich dreh durch, sofort fing ich an zu weinen. Ausser einen stechenden Schmerz ab und zu in der Leiste, rechts mehr als links und Schmerzen in der Beinmuskulatur hab ich nichts bemerkt, was für einen Leistenbruch typisch wäre. Aber Angstpatienten bringt sowas gleich aus der Bahn. Im Auto hab ich sofort beim Chirurgen einen Termin gemacht, am 05.10.
Und natürlich war bzw bin ich mit den Nerven am Ende. Immer was neues.....Will morgen eigentlich in den Urlaub an die Ostsee, aber ich habe keine Kraft und befürchte wieder das Schlimmste.
War heute noch zu einer Mass., weil ich dachte vielleicht kommt es alles vom Rücken, da ich oft total verspannt bin.
Mache mir total Gedanken um meinen Kopf und der Leiste. Hört das denn nie auf ? Mir graut es vor jedem neuen Tag
Lg an alle !

23.09.2016 17:47 • 26.09.2016 #1

10 Antworten ↓

Hi, also freu dich doch bitte, dass dein Lymphknoten gutartig war! Ich wäre soooo froh wenn mein Ultraschall am Montag positiv ausfallen würde. Ein Leistenbruch ist doch nichts im Vergleich zu einer Krebserkrankung oder so. Sowas lässt sich gut behandeln. Denk ich. Es wird wieder besser. Versuche gerade auch positiv zu denken und abzuschalten und es klappt sogar. Aber mir graut es trotzdem vor Montag. Übrigens seit ich weiss, dass es meinem Magen gut geht, sind meine Beschwerden in diesem Bereich bis auf die Übelkeit so gut wie weg. Hatte ich seit 4 Monaten ununterbrochen. Soviel dazu, dass man mit Psyche alles beeinflussen kann. Auch Kopfdruck kenne ich...

A

Neue Angst und wieder Panik

x 3

Huhu Marfa !
Bin froh von dir zu hören bzw. lesen. Das tut mir gut.
Tja, ich habe auch gedacht, wenn das Ergebnis gut ist, ist das alles vergessen und mir geht es wie durch Wunderheilung wieder gut. Falsch gedacht. Und genau diese Enttäuschung setzt mir richtig zu. Ich will das nicht mehr, verliere mich langsam. Morgen geht's an die Ostsee und ich kann mich nicht freuen, habe sogar Angst. Dabei liebe ich das Meer und habe mich sooo gefreut. Doch seit einem Jahr habe ich kaum noch Emotionen, bin gefühlskalt und hab kaum ne Meinung. Männer lass ich auch nicht mehr an mich heran, also emotional.
Das es dir mit dem Magen besser geht, freut mich sehr und ich drück dir für Montag die Daumen und drück dich auch !
LG Jenny

Hallo Ginger1

Sei froh das der Lymphknoten gut ist. Ich kann dich sehr gut verstehen ich hatte im März eine Zahn OP und leider immer noch obwohl alles Super verlaufen ist. Versuche Ruhig zu bleiben glaube mit Urlaub ist genau das richtige für dich um auf andere Gedanken zu kommen. Genieße den Urlaub und versuche nicht darüber nachzudenken. Jeder neue Tag ist ein guter Tag nur wissen wir Angstpatienten das nicht. Genieße den Urlaub ich wünsche dir alles Gute.

Vielen dank !
Ihr wisst garnicht wie sehr mir eure Nachrichten helfen. Ich wünsche jedem von uns, dass es irgendwann wieder bergauf geht und wir dieses eine Leben geniessen können.

Ja das mit dem gefühlskalt kenne ich. Mein Mann leidet sehr darunter. Und ich auch. Ich hab mir jetzt versprochen, nach dieser Untersuchung (wenn nix rauskommt natürlich) mein Leben radikal zu ändern. Ich weiss, dass es diesmal klappen wird...

Ich wünsche es dir von Herzen !

Danke. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Versuch ihn zu genießen.

Es ist immer wichtig den Tag zu nehmen wie er kommt. Wir können es eh nicht ändern.

Hallo ihr Lieben !
Viele Grüße vom Timmendorfer Strand.
Ihr hattet recht, es tut mir sehr gut. Wie ausgewechselt. Ich denk kaum an irgendwelche Krankheiten. Würde am liebsten hier bleiben !
Hoffe euch geht es auch soweit gut.
Drück euch !

Siehst du zum Glück bist du gegangen. Dir noch eine Super Zeit.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore