Ginger1
- 475
- 60
- 95
Ich hatte ja vor 2 Wochen die Lymphknoten Op und habe bis gestern zitternd auf die Ergebnisse gewartet. Als ich beim HNO anrief um sie zu erfahren, war mir übel und mein Herz raste wie verrückt. Wie die letzten 2 Wochen eigentlich. Dann die Nachricht, es sei alles in Ordnung. Für den Moment war ich beruhigt, aber......nicht lange. Da es mir ja immer noch nicht gut geht. Seit der Op habe ich einen Druck im Kopf, der auf Augen und Nebenhöhlen drückt, auch Kopfschmerzen. Und meine Knochen tun mir auch weh. War deshalb heute beim Orthopäden, mit dem Ergebnis Verdacht auf Leistenbruch
Ich dachte ich dreh durch, sofort fing ich an zu weinen. Ausser einen stechenden Schmerz ab und zu in der Leiste, rechts mehr als links und Schmerzen in der Beinmuskulatur hab ich nichts bemerkt, was für einen Leistenbruch typisch wäre. Aber Angstpatienten bringt sowas gleich aus der Bahn. Im Auto hab ich sofort beim Chirurgen einen Termin gemacht, am 05.10.
Und natürlich war bzw bin ich mit den Nerven am Ende. Immer was neues.....Will morgen eigentlich in den Urlaub an die Ostsee, aber ich habe keine Kraft und befürchte wieder das Schlimmste.
War heute noch zu einer Mass., weil ich dachte vielleicht kommt es alles vom Rücken, da ich oft total verspannt bin.
Mache mir total Gedanken um meinen Kopf und der Leiste. Hört das denn nie auf ? Mir graut es vor jedem neuen Tag
Lg an alle !
23.09.2016 17:47 • • 26.09.2016 #1