Hallo chrissy,
erst einmal herzlich Willkommen hier in diesem Forum!
Hier geht es bestimmt vielen so, die so panikattacken haben!
Das tut mir Leid das es dir da so schlecht geht!
Was machst du dann wenn du so panik bekommst, also kannst du dich dann kurz irgendwie ablenken, damit du erst mal von der schlimmen Panik wegkommst?
Oder bleibst du lange in deiner Panik stecken?
Ich kenne das bei mir das ich immer angst habe irgendwie, sobald mir übel ist, ich denke ich könnte magen-darm haben. In letzter Zeit ging es, bin auch gerade in der klinik und da habe ich es so in letzter Zeit geschafft mich da ein wenig von abzubringen. Aber in der nacht von Freitag auf samstag war ich da auch in einer totalen Panik drinne. Mir war übel, ich hatte magenschmerzen und ich habe richtig gezittert weil mir so kalt war. Ich habe nach einer weile so panik bekommen das es doch nicht nur psychisch sein könnte...da habe ich es auch nicht so geschafft mich abzulenken, deshalb weiß ich wie schwer das ist wenn man panik hat irgendwas schlimmes zu haben, sich abzulenken....
Aber manchmal kann es echt funktionieren, wenn man was hat wo man sich anders drauf konzentrieren kann. Wie lieblingsdvd schauen oder musik hören oder freundin anrufen oder so was man halt gerne macht...
Hast du Freunde denen du dich anvertrauen kannst, das es dir so schlecht gerade geht?
hast du im moment viel stress? Weil du hast geschrieben du hast es erst seid 2 wochen, ist es plötzlich angefangen? Kanntest du das vorher noch nicht?
Mit lieben Grüßen,
Delphin