Pfeil rechts
320

Lottaluft
Zitat von Leo92:
Kann psyche so ms symptome und so machen ?



Wie oft noch ?!?
Ja !

21.07.2020 18:55 • x 1 #121


S
Einfach. nicht. mehr. antworten.

21.07.2020 19:03 • x 2 #122


A


Nervenwasser Panik

x 3


L
Zitat von Leo92:
Kann psyche so ms symptome und so machen ?


Ja und Spätfolgen von Dr.ogen auch.

Punkt. Aus die Maus. Mickymaus.

21.07.2020 19:04 • x 4 #123


Änäynis
Zitat von Leo92:
Ich weis nicht mehr weiter hab kein bock mehr zu leben.

Spätestens ab da schrillen bei mir alle alarmglocken. Begeb dich bitte in psychiatrische brhandlung, am besten stationär.
Du sagstbdass das nicht von der psyche kommen kann? Ich sage dir das geht. Hatte vor 2 jahren n schlaganfall. Halbseitentaubheut, lippen und auge hingen runter. Beim FAST test war keine kraft mehr in den händen. Und was war die diagnose nach einem notfall CT? Nichts. Ohne befund. Blutuntersuchungen waren bis auf meine leberwerte und den gefundenen Dro. sehr gut sprich ohne befund.
Leider steckstbfu in der anfangsphase der hypochondrie. Alles muss körperlich sein, eine untersuchung nach der anderen. Mit jeder weiteren untersuchung müsste dir auffallen dass alles in ordnung mit dir ist. Dein problem ist die psyche. Du musst begreifen dass egal wieviele untersuchungen noch folgen würden dass alle ohne befund wären. Deshalb rat ich dir, lass dich einweisen. Klingt schlimmer als es ist hab genug psychiatrie erfahrung damals allerdings wegen sucht.
Wenn ich ehrlich bin hab ich ab dem zitat nicht weiter gelesen da ich mir denken kann dass es noch auf dem gleichen stand ist. Wir sind ein angst forum. Solange du nicht einsiehst dass alles in ordnung mit dir ist können wir dir nicht helfen. Dann sind wir leider die falsche anlaufstelle.

21.07.2020 19:19 • x 8 #124


L
Zitat von Änäynis:
Spätestens ab da schrillen bei mir alle alarmglocken. Begeb dich bitte in psychiatrische brhandlung, am besten stationär.Du sagstbdass das nicht von der psyche kommen kann? Ich sage dir das geht. Hatte vor 2 jahren n schlaganfall. Halbseitentaubheut, lippen und auge hingen runter. Beim FAST test war keine kraft mehr in den händen. Und was war die diagnose nach einem notfall CT? Nichts. Ohne befund. Blutuntersuchungen waren bis auf meine leberwerte und den gefundenen Dro. sehr gut sprich ohne befund. Leider steckstbfu in der anfangsphase der hypochondrie. Alles muss körperlich sein, eine untersuchung nach der anderen. Mit jeder weiteren untersuchung müsste dir auffallen dass alles in ordnung mit dir ist. Dein problem ist die psyche. Du musst begreifen dass egal wieviele untersuchungen noch folgen würden dass alle ohne befund wären. Deshalb rat ich dir, lass dich einweisen. Klingt schlimmer als es ist hab genug psychiatrie erfahrung damals allerdings wegen sucht.Wenn ich ehrlich bin hab ich ab dem zitat nicht weiter gelesen da ich mir denken kann dass es noch auf dem gleichen stand ist. Wir sind ein angst forum. Solange du nicht einsiehst dass alles in ordnung mit dir ist können wir dir nicht helfen. Dann sind wir leider die falsche anlaufstelle.

Kras was psyche anrichten kann war ja auch weil meine linke kopfseite taub war im kh beim Neurologen und deswegen wurd bei mir eeg und nervenwasser entzogen im labor sind die eiweis werte erhöht aber des Endergebnis kommt in einer woche.

21.07.2020 20:03 • #125


L
Zitat von Leo92:
Weil ich dauernd krämpfe schwach bin steif bin und mit mir in der Notaufnahme Test gemacht worden sind und dann kammen die zum Entschluss eeg und nervenwasser zu nehmen. Ich weis nicht mehr weiter hab kein bock mehr zu leben. Hab durchgehend Krämpfe und morgens wenn ich aufwach wie so steif. Was kann das sein


Zitat von Leo92:
Kras was psyche anrichten kann war ja auch weil meine linke kopfseite taub war im kh beim Neurologen und deswegen wurd bei mir eeg und nervenwasser entzogen im labor sind die eiweis werte erhöht aber des Endergebnis kommt in einer woche.


Merkste selbst, ne?

Entschuldigt, ich verliere mal kurz meine gute Erziehung: Ey, echt, Vera.rschen kann ich mich selbst.

21.07.2020 20:11 • x 2 #126


L
Soll ich Bilder schicken muss doch hier nicht lügrn

21.07.2020 20:13 • #127


A
Dann lasse es doch Mal gut sein und warte das Ergebnis ab !

21.07.2020 20:16 • x 2 #128


L
Ja kann das so schlimm sein was haben die den danach kontrolliert das er meinte unauffällig

21.07.2020 20:17 • #129


A
Sei froh daß es unauffällig ist und bitte gebe für heute Mal Ruhe,wir drehen uns im Kreis!

21.07.2020 20:19 • x 2 #130


Lottaluft
Zitat von Leo92:
Kras was psyche anrichten kann war ja auch weil meine linke kopfseite taub war im kh beim Neurologen und deswegen wurd bei mir eeg und nervenwasser entzogen im labor sind die eiweis werte erhöht aber des Endergebnis kommt in einer woche.



Wieso wiederholst du dich ständig anstatt einfach mal auf fragen einzugehen

21.07.2020 20:43 • x 1 #131


Sonja77
Ist für ihn wohl nicht mehr interessant hier zu antworten....

Mal sehen wie lange es dauert bis zum nächsten Thema....

Bin schon gespannt

21.07.2020 21:38 • x 1 #132


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Ist für ihn wohl nicht mehr interessant hier zu antworten....Mal sehen wie lange es dauert bis zum nächsten Thema....Bin schon gespannt



Ne schreibt jetzt lieber privat Nachrichten

21.07.2020 21:40 • #133


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Ne schreibt jetzt lieber privat Nachrichten

Ach du heilige kuh,das fehlte gerade noch

21.07.2020 21:42 • x 4 #134


L
Was ich sage immer wird darüber genörgelt obwohl ich mein herz mit euch ausschütte

21.07.2020 21:55 • #135


Lottaluft
Zitat von Leo92:
Was ich sage immer wird darüber genörgelt obwohl ich mein herz mit euch ausschütte



Weil wir mit unserem Latein am Ende sind weil du dir nichts zu Herzen nimmst
Keine Fragen beantwortest
Dich immer und immer wieder wiederholst
Und und und

21.07.2020 21:57 • x 3 #136


Änäynis
Weil du es einfach nicht verstehen kannst was wir dir sagen. Warte einfach den befund ab und gut. Wenn so eine untersuchung gemacht wird wird auch alles was man sehen könnte untersucht. Also seo froh dass du gesund bist und fang an an deiner psyche zu arbeiten.

So für mich wars das hier bevor ich persönlich werde.. ist schon wieder soweit.

21.07.2020 21:58 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Und vorallem weil du uns nicht respektierst....

Uns komplett zu ignorieren ist respektlos....

Du solltest froh darüber sein das die hier überhaupt noch geantwortet wird...

Denn vielen hier geht es auch absolut nicht gut und sie nehmen sich trotzdem Zeit für dich

21.07.2020 21:59 • x 2 #138


A
Pass mal auf Leo ,ich habe auch schonmal in der Psychiatrie gearbeitet und habe dort auch Patienten kennengelernt die Angst vor allen möglichen Krankheiten hatten,deswegen kann ich es einigermaßen verstehen, doch wir hier können dir nicht weiterhelfen verstehst du das....es Bedarf einer professionellen Hilfe.
Es wäre wirklich nicht verkehrt wenn du in eine Klinik gehst,dort wird man dir helfen und dir deine Ängste nehmen können.

21.07.2020 22:01 • x 2 #139


L
Können es auch gefässkrankheiten sein auf die idee kamen die auch nicht

21.07.2020 22:10 • #140


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel