App im Playstore
Pfeil rechts
6

Zitat von Nikki2501:
@Juli84 Spritzen gibt der Hausarzt leider keine und Physiotherapie, wie ich gerade geschrieben habe habe ich über den Arzt verordnet bekommen.

Der Physiotherapeut müsste die Schmerzen weg behandeln können. Es ist blöd, wenn manche Physiotherapeuten nur mit Übungen arbeiten.

Also, ich will dir keine Angst machen… aber über eine Woche stärkste Kopfschmerzen und direkt an einem Punkt + Sehprobleme etc? Klingt mir nach Dissektion. Ist halt super selten ne, aber normalerweise verschwinden Angst und Panilsituationen ja nach nen paar Tagen. Schon ungewöhnlich bei dir

A


Nacken und Kopfschmerzen

x 3


Aber das ist auch ein krassen Angstthema von mir, deswegen vielleicht seh ich Gespenster, aver hört sich schon so an…

Ich habe es eigentlich als positiv gewertet dass meine Kopfschmerzen heute so gut wie weg sind und eigentlich so ein richtiger schmerzstrang aus dem Nacken über den Kopf nur noch auf einer Seite da ist aber wenn das trotzdem alles hier Zeichen für hören und Entzündung und irgendwelche Aneurysmen sein kann?

Du warst inzwischen mehrfach bei Ärzten und bist untersucht. Das hier ist ein Forum für Hypochonder. Wem sollte man, ganz ehrlich, mehr vertrauen bei der Diagnose?
Ich hab mich bewußt zurückgehalten, wie ich grad oben die Hinweise auf Hirnhautentzündung und Dissektion gelesen habe, aber das ist, mit Verlaub, echt absurd und meiner Ansicht nach grob fahrlässig, sowas hier reinzuschreiben.

@Nikki2501 Eine hirnhautentzündung denke ich nicht. İch hatte es mal da hatte ich miese kopfschmezen, sodass ich meine augen schwer aufbekam. Dazu hatte ich auch übelkeit. Und mein linker körper war taub! Da merkte ich, dass was nicht stimmte.

@Phaedra
Ja jetzt hieß es von allen Mitgliedern hier immer dass es eigentlich nur Verspannungen sein können und das sagte mir ja auch der Hausarzt und mit den Augen darum bin ich heute beim Augenarzt. Und jetzt lese ich hier plötzlich dass das Symptome einer Dissektion quasi schon Schlaganfall oder doch Hirnhautentzündung sein sollen

Zitat von Nikki2501:
Und jetzt lese ich hier plötzlich dass das Symptome einer Dissektion quasi schon Schlaganfall oder doch Hirnhautentzündung sein sollen

Ja. Die Ärzte mit jahrelanger Berufserfahrung sagen, Du hast nix. Liesel Müller und Hubert Meier im Psycho-Forum sagen, huiuiui, also das könnte eine Dissektion sein, paß mal lieber auf. Wem glaubt man da eher?

@Nikki2501 neinnnn! du hast ganz bestimmt keine hirnautentzündung! da hat man noch ne menge andere beschwerden. Unddd es wird nicht besser.

So Leite, jetzt nochmal in Ruhe:

War gerade beim Augenarzt. Er hat erst in die Augen gesehen, dann weitgetropft und davor noch eine Gesichtsfelduntersuvhung gemacht.
Gesichtsfeld ist super und im Auge ist nichts zu sehen. Die Netzhaut ist gut und der Sehnerv auch. Damit sei auch Hirndruck etc ausgeschlossen, da kein Papillenödem besteht, sagte sie.

@Phaedra gebe dir da auch recht.
Klar kann man schreiben Hirnhautentzündung und Dissektion, wenn Kopf und Nackenschmerzen Symptome dafür sind. Auch Augen. Aber ist halt dann die Frage, was von dem in Gedanken an Muskverspannungen, dafür verantwortlich ist.

Und ich habe das vielleicht doch ein bisschen ungenau geschrieben was das Problem am linken Auge ist aber das Problem ist halt dass auf dem Auge an eine Stelle dich an fokussiere und wenn ich dann das Auge auf einer Stelle richte ich so im Sichtfeld dann einen verschwommeenen hellen Punkt sehe.
Aber blinden fleck sieht man ja eigentlich nicht seit mer woche?. Das habe ich elifer nicht mehr fregen können beim arzt

A


x 4





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore