App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo
Ich war letztens beim Friseur und habe leider die blondierung nicht vertragen. Es brannte total. Sie machte die Farbe auch direkt wieder runter und dann nur Strähnchen aber später Schuppe sich meine Kopfhaut dann ab. Es waren Krusten am ganzen Kopf. Ich mach mir jetzt Sorgen da ich ein paar Muttermale am Kopf haben. Die Haut ist soweit wieder fast in Ordnung außer der paar Schuppen die noch abfallen.. ich mache mir nur sorgen das die Muttermale von so einer Aktion bösartig werden können

Und ich kann nicht schon wieder zum Hautarzt rennen... da renne ich eh schon viel zu oft wegen meiner Ängste hin

01.07.2018 09:46 • 01.07.2018 #1

2 Antworten ↓

Ich denk nicht dass das irgendwelche Auswirkungen hat. Da müssten ha alle frauen, die sich die haare färben, regelmäßig zum hautarzt rennen um sich die kopfhaut inspizieren zu lassen. Wenn du beispielsweise halbjährlich zum hautarzt gehst und ihn bei dieser Gelegenheit auf deine muttermale schauen lässt, ist das völlig ausreichend.
Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, ob ich bei starker uv-Strahlung regelmäßig ne kopfbedeckung trage.. und auch da kann man übertreiben.

Lg

Da wurde vermutlich etwas unvorsichtig mit Wasserstoffperoxid gebleicht......

Aber schon absurd das in Verbindung mit Muttermalen zu bringen, die dadurch bösartig werden sollen

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore