Pfeil rechts
2

Angsttrulla
Hallo Leute. Ich war ja im Krankenhaus wegen einen Allergieanfall. Das Problem ist das keiner genau weiß woher dieser kam. es war zwar nur eine Haut Reaktion. Es ist in mir nichts angeschwollen Kehlkopf und alles wurde untersucht war alles gut.

Allerdings beruhigt mich das herzlich wenig. ich komm einfach nicht darauf klar nicht zu wissen was es war. es sah aus wie ein Stich oder bis, aber ich konnte NICHTS hören (Biene , Wespe ect) oder hab auch nichts gesehen.
ich hab Quaddeln bekommen und die haben gejuckt und sind rot geworden.

Ich bin wieder zu Hause war auch arbeiten wieder. aber es lässt mir keine Ruhe und ich hab Angst das es wieder kommt und schlimmer wird.
Ich war noch nie gegen etwas allergisch oder der gleichen. an der besagten Ausgangsstelle auf dem Arm ist auch nichts mehr zu sehen kein bis kein Stich.

Meine Blutwerte waren alles in Ordnung. aber mein Kopf lässt mich keine Ruhe.

Hatte jemand von euch sowas schon mal? Was kann ich tun damit ich mir keine Sorgen mache? Ich achte wirklich auf jedes zwicken und Zucken jetzt und kontrolliere ständig meine Arme und Beine ab wieder. es ist wirklich schlimm.

24.06.2020 18:08 • 24.06.2020 #1


8 Antworten ↓


Icefalki
Vielleicht hattest du damit Kontakt?

https://www.google.com/url?sa=tsource=...abIPiwmpWH

24.06.2020 19:05 • #2



Unbekannte Allergische Reaktion

x 3


Angsttrulla
Nein leider nicht ich war in der Wohnung.

24.06.2020 19:11 • #3


Hast du etwas gegessen worauf du allergisch reagieren könntest, eventuell ein bestimmtes Gewürz,meine Cousine hatte dies einmal nach einem Pizza essen.

24.06.2020 19:14 • #4


Calima
Zitat von Angsttrulla:
es sah aus wie ein Stich oder bis, aber ich konnte NICHTS hören

Ich würde auf einen Ameisenbiss tippen. Die machen gerne mal allergische Reaktionen.

24.06.2020 19:50 • x 1 #5


kritisches_Auge
Ich hatte das einmal nach dem Biß einer Spinne.

24.06.2020 20:34 • x 1 #6


Angsttrulla
Und hast du die Spinne nicht gesehen oder mitbekommen? Ich hab mir das auch schon gedacht.. aber das hätte ich doch mitbekommen wenn mir da was lang krabbelt.. ich hasse spinnen nämlich mehr als alles andere ..

24.06.2020 21:08 • #7


kritisches_Auge
Ich habe sie nicht gesehen

24.06.2020 21:14 • #8


Mariebelle
Wenn es zuhause war,koennen es auch Bettwanzen oder Milben sein.

Fotos koenntest du mal machen und einer Hautaerztin vorlegen.

24.06.2020 21:16 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann