Pfeil rechts

Misspanic25
Hallo an alle ich hab echt Angst und zwar hat ich vor 3 Tagen eine Blutentnahme dann ist mir zuhause aufgefallen das um die Einstichstelle wie so erhabene Haut gebildet hat ganz klein hab dan ein Pflaster von mir draufgemacht und war unterwegs es war auch echt heiß draußen als ich dann Zuhause war und das Pflaster abgemacht habe war auf meiner Haut ein leichter Abdruck vom Pflaster zu sehen hab mir nichts weiter gedacht am nächsten Morgen hat ich wie offenes Fleisch an der Stelle es hat erst mal nur gebrannt mit der Zeit fing es an zu jucken es war natürlich Wochenende also hab ich gewartet bis Montag heute den Ausschlag hab ich bis dahin mit einer Kortison salbe behandelt ist aber nicht wirklich besser geworden sind auch den Arm runter juckende pickelchen dazu gekommen oH man also war heute beim Arzt der hat mir einen Kortison Verband gemacht mit viel Salbe bei der Hitze hab den Verband dann heute Abend abgemacht weil es so gejuckt hat und den Arm abgewaschen nun ist an dieser Stelle wie so ich denke kleine Blutungen an der Stelle also unter der Haut hab jetzt echt Angst können da jetzt Blutgerinnsel entstehen oh man bitte um Antwort ich weiß ist ein echt langer Text aber würde mich um Antwort echt freuen

30.05.2017 00:00 • 31.05.2017 #1


14 Antworten ↓


Könnte es denn sein das die kleinen blutungen von der kleinen fleischwunde selbst verursacht wurden sind?
Sollte sich vielleicht nochmal ein arzt rüber schauen.

Ich denke aber nicht das dort nun ein Blutgerinnsel entstanden ist was dir schaden könnte. Aber ich bin kein Arzt.

30.05.2017 00:16 • #2



Allergische Reaktion auf Pflaster nach Blutentnahme

x 3


Misspanic25
War ja heute beim Arzt des sieht aus wie verbrannt ka wie ich des erklären soll aber erstmal danke für deine Antwort kann Mann hier ein Bild reinstellen

30.05.2017 00:20 • #3


Ob man bilder einstellen kann weiß ich nicht. Aber versuch bisschen zu entspannen und morgen vorsichtshalber nochmal ein arzt drüber schaut um dich etwas zu beruhigen, vielleicht sieht es morgen auch wieder besser aus. Kleine Blutgerinnsel sind meistens auch nicht gefährlich da sie nur die kleinen gefäße betreffen und der Körper sie von alleine auflöst.

Mir hat meine Therapeutin mal gesagt, so schnell stirbt keiner. Der körper kann soviel leisten. Das hilft mir immer bei solchen sachen.

30.05.2017 00:42 • #4


Misspanic25
Danke ja es Is manchmal schwer positiv zu denken ka ich schau mal erst mal danke dir ich versuche zu entspannen dir eine gute nacht

30.05.2017 00:48 • #5


Mach das , auch dir eine gute und entspannte nacht

30.05.2017 00:58 • #6


Misspanic25
Danke dir

30.05.2017 01:20 • #7


LadyyyyX
Wie lange hattest du denn das Pflaster drauf? Nach der Blutabnahme, wenn die Blutung gestoppt ist, kann man das Pflaster sofort wieder abmachen.
Hatte bei ner OP (musste zwei Tage lang ein Pflaster tragen) viele Brandblasen bekommen, hervorgerufen durch diese Pflasterallergie. Ist echt fies, verheilt jedoch irgendwann.

30.05.2017 15:00 • #8


Misspanic25
Hi hab das Pflaster ein Tag draufgelassen nachdem ich das alte vom Arzt abgemacht habe.. Ja sieht aus wie verbranntes Fleisch und noch dazu juckende pickelchen echt nicht schön

30.05.2017 23:37 • #9


HUHU MISS ,

Wenn ich ein Pflaster auf meine Haut habe reagiert mein größtes Organ mit Quaddeln , vor einiger Zeit war ich mit meinen Symptomen bei einer Hautärztin , sie sagte dass ich eine empfindliche Haut hätte ,eine Kontaktallergie, einige Dinge achte ich drauf , ich hole mir meistens sensitiv Pflaster ,ja ich weiß bei Arzt , wenn ich dass nächstemal zum Check up gehe dann werde ich es ihm dann ,vielleicht haben die dort ein anderes Pflaster oder gebe dir nur ein Drückissen ,so ein kleines Wattepad.

lg

31.05.2017 08:41 • #10


Misspanic25
Ja wahrscheinlich ich denke mir grade auch noch durch des schwitzen hat das reagiert ist aber schon viel besser geworden nächstes Mal weiß ich Bescheid danke euch

31.05.2017 09:48 • #11


Angusta
Ich hab auch ne Pflaster Allergie ..frag nicht wie ich nach dem 24h EKG aussah ..letztes mal hat es gut ne Woche gedauert bis die Haut sich wieder beruhigt hat

31.05.2017 10:20 • #12


Misspanic25
Ohje ja kann es mir in etwa vorstellen. Hat es bei dir auch so gejuckt ?

31.05.2017 10:25 • #13


Das ist ne ganz normale Pflasterallergie!

Bei mir sieht das auch immer übelst aus.

Haut weggerissen...rot....und juckt wie Teufel.

31.05.2017 10:28 • #14


Angusta
Zitat von Misspanic25:
Ohje ja kann es mir in etwa vorstellen. Hat es bei dir auch so gejuckt ?


Wie die Pest ..und ich durfte sie nicht abmachen ..weil sonst der EKG Befund im Eimer gewesen wäre . Es war echt Hölle

31.05.2017 10:33 • #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel