App im Playstore
Pfeil rechts
25

Man gewöhnt sich mit der Zeit dran und irgendwann blendet man die aus.

Zitat von Logo:
Man gewöhnt sich mit der Zeit dran und irgendwann blendet man die aus.

Beruhigt ja etwas wenn man hört das es fast jeder hat und sieht. Nur eine Umstellung von einer klaren Sicht, auf eine wo ständig was Rum fliegt.

A

Mouches Volantes - Fäden und Punkte

x 3

Zitat von Flousen:
Beruhigt ja etwas wenn man hört das es fast jeder hat und sieht. Nur eine Umstellung von einer klaren Sicht, auf eine wo ständig was Rum fliegt.

Am Anfang war ich auch voller Angst, jetzt stört es mich nur noch, wenn die Flusen so im Augenwinkel schwimmen und man sich einbildet, dass da irgendwas vorbeihuscht.

Zitat von Logo:
Am Anfang war ich auch voller Angst, jetzt stört es mich nur noch, wenn die Flusen so im Augenwinkel schwimmen und man sich einbildet, dass da ...

Total verständlich. Aus der Mitte kriege ich sie Recht gut, nur aus dem Augenwinkel links sowie rechts kann man sie teils wahrnehmen. Teilweise sind sie unterhalb.

Mir hat die ärztliche Entwarnung geholfen und in meinem Alter habe ich ja nun schon schmerzhafte Erfahrungen machen müssen, dass sich Dinge offenbaren, die man nie wieder los wird und mit denen man Leben muss.
Meine Devise:
Was einen nicht umbringt, macht einen härter.

Zitat von Logo:
Mir hat die ärztliche Entwarnung geholfen und in meinem Alter habe ich ja nun schon schmerzhafte Erfahrungen machen müssen, dass sich Dinge ...

Das kann ich verstehen. Ich versuche es dann mit meinen Tätowierungen zu vergleichen, diese gehen ja auch nicht direkt wieder weg, eben nur durch Lasern, wie das mit den Augen als Beispiel.

Oder meine Rücken Beschwerden, welche ich seit x Jahren habe.

Wünsche einen angenehmen Tag

Ich dir auch.

Zitat von Logo:
Mir hat die ärztliche Entwarnung geholfen

Mir nicht, weil ich nie angenommen habe, dass es etwas Krankhaftes ist.

Zitat von Schlaflose:
Mir nicht, weil ich nie angenommen habe, dass es etwas Krankhaftes ist.

Irgendwo auch verständlich wenn man ständig was vor Augen fliegen hat. Und Jahre zuvor nichts. Da macht man sich schon Sorgen und glaubt erstmal nicht den Ärzten.

Zitat von Flousen:
Irgendwo auch verständlich wenn man ständig was vor Augen fliegen hat. Und Jahre zuvor nichts. Da macht man sich schon Sorgen und glaubt erstmal nicht den Ärzten.

Ich schon. Mir hat mein erster Besuch damit bei Augenarzt gereicht, um es glauben. Ich bin halt kein Hypochonder. Mir wäre es lieber gewesen, er hätte gesagt es muss operiert werden.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore