Logo
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 39684
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Logo
Mitglied
• x 1 #21
Flousen
Mitglied
Zitat von Logo:Man gewöhnt sich mit der Zeit dran und irgendwann blendet man die aus.
• x 1 #22
x 3
Logo
Mitglied
Zitat von Flousen:Beruhigt ja etwas wenn man hört das es fast jeder hat und sieht. Nur eine Umstellung von einer klaren Sicht, auf eine wo ständig was Rum fliegt.
• x 2 #23
Flousen
Mitglied
Zitat von Logo:Am Anfang war ich auch voller Angst, jetzt stört es mich nur noch, wenn die Flusen so im Augenwinkel schwimmen und man sich einbildet, dass da ...
• x 2 #24
Logo
Mitglied
• x 2 #25
Flousen
Mitglied
Zitat von Logo:Mir hat die ärztliche Entwarnung geholfen und in meinem Alter habe ich ja nun schon schmerzhafte Erfahrungen machen müssen, dass sich Dinge ...
• x 2 #26
Logo
Mitglied

• x 1 #27
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Logo:Mir hat die ärztliche Entwarnung geholfen
Flousen
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Mir nicht, weil ich nie angenommen habe, dass es etwas Krankhaftes ist.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Flousen:Irgendwo auch verständlich wenn man ständig was vor Augen fliegen hat. Und Jahre zuvor nichts. Da macht man sich schon Sorgen und glaubt erstmal nicht den Ärzten.
x 4