Flousen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3213
Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
• • 25.02.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Flousen
Mitglied
• • 25.02.2020 #1
Zitat von Tripl:Hallo zusammen ,Ich hab mich endlich getraut und einen Termin gemacht zum tättoowieren.Ich starte auf dem Unterarm .Nach Jahren mache ich es nun . Hab mir vorher natürlich gwfühlt tausend Horrorgeschichten durchgelesen und das bringt mich oft zum zweifeln , aber ich ziehe es diesmal durch und versuche die Angst Zuhause zu lassen .Hat jemand von euch Tattoos? Wie waren eure Erfahrungen mit dem ersten Tattoo bzw generell ?Wie lange geht der Heilungsprozess und wie ist es bei euch abgelaufen ?Und ist der Unterarm schmerzhaft , weiß das zufällig jemand ?Ich nehme Sertralin und Mirtazapin, das gibt da aber keine Probleme also die Medis sind nicht blutverdünnend oder ?Ich freue mich auf eure Nachrichten !Liebe Grüße
25.02.2020 16:13 • x 1 #51
x 3
xoxoxoxo
Gast
03.08.2015 09:06 • x 1 #12
RicoBee
Mitglied
Flousen
Mitglied
Zitat von RicoBee:Pass gut auf, dass man dir keine Schreibfehler reinschnitzelt
MrsAngst
Mitglied
MrsAngst
Mitglied
mattes
Gast
Flousen
Mitglied
holger014
Mitglied
Timmaphi
Mitglied
püppi123
Mitglied
• x 1 #10
Tintenklex
Mitglied
Zitat:Werde ich die schmerzen aushalten
xoxoxoxo
Gast

• x 1 #12
Tintenklex
Mitglied
Zitat von xoxoxoxo:Das einzig wirklich schlimme an Tattoos: Man wird süchtig danach!

xoxoxoxo
Gast
Zitat von Tintenklex:Zitat von xoxoxoxo:Das einzig wirklich schlimme an Tattoos: Man wird süchtig danach!
Wie kann man nur so süchtig danach werden seinen Körper zu verschandeln.
ein Hingucker ist so manch bekritzelter Körper nicht.![]()
Tintenklex
Mitglied
xoxoxoxo
Gast
• x 1 #16
Tintenklex
Mitglied
Zitat von xoxoxoxo:Versuch dem TE sein vorhaben bitte nicht mit allen Mitteln madig zu machen. Wer 18 Monate auf einen Termin wartet, hatte wohl genug Zeit um zu überlegen, ob er einem Trend nachläuft oder etwas für sich persönlich haben möchte.
Es ist okay Dinge nicht zu mögen, aber Timmaphi einzureden, er/sie wäre danach "verschandelt" und "nicht mehr schön" liegt dann doch etwas ausserhalb deines Kompetenzbereiches.
Izu
Gast
Zitat von Tintenklex:Also mit Schönheit hat das ganz bstimmt nichts zu. Das ist wohl eher ein Trent, und wer das nicht hat der ist out
• x 1 #18
RicoBee
Mitglied
• x 1 #19
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Tintenklex:Zitat von xoxoxoxo:Das einzig wirklich schlimme an Tattoos: Man wird süchtig danach!
Wie kann man nur so süchtig danach werden seinen Körper zu verschandeln.
ein Hingucker ist so manch bekritzelter Körper nicht.![]()
x 4