Pfeil rechts
8

ichbinMel
Jeder soll das machen was er will ...ich hab keins -- hatte schon oft überlegt aber dann mich doch dagegen entschieden ....ich wollte mal unbedingt einen Nasenstecker haben, aber weil das dann fast jeder hatte -hatte ich da drauf keine Lust mehr ....

03.08.2015 17:11 • #21


Kuntergrau
Das Tätowieren ist doch schon seit tausenden von Jahren im Trend aus ästhetischen und religiösen Gründen. Im Trend liegen höchstens bestimmte Motive, die man bei 90% aller Tätowierten findet, wie z.b. Schwalben auf dem Rücken, Blumenranken, Tribals, Sterne, Bärentatzen (haben meistens Frauen im Dekoltee), Playboy-Bunnys, chinesische Schriftzeichen ... was dann auf einen seeeeehr unkreativen Träger hindeutet.

03.08.2015 17:25 • #22


A


Erstes Tattoo - wer hat Erfahrungen?

x 3


Mondkatze
also ich liebe Tattoos. Nicht alle generell. Ein Ar....geweih finde ich z.B. nur blöd.
Aber Tattoos mit Sinn sind einfach toll.
Als ich mir mein erstes habe stechen lassen, war ich schon über 30.
Und da war ich mir ganz sicher, dass ich es wirklich will.
Und jetzt habe ich 4 Stück. Ich liebe sie alle. Eins fehlt mir aber noch.

LG
Mondkatze

03.08.2015 18:00 • x 1 #23


ichbinMel
was hast du denn für Motive Mondkatze ?

03.08.2015 18:04 • #24


Mondkatze
Zitat von ichbinMel:
was hast du denn für Motive Mondkatze ?


Hi Mel

ich habe einen Drachen und einen Buddha. Der Buddha wird durch eine Kralle des Drachen beschützt.
dann habe ich chinesische Schriftzeichen, die mit Buddhas Lehre zu tun haben und
mit einem Zierstreifen darunter und einen bösen Wolfskopf. Ich liebe Wölfe. Meine beiden Huskies sahen auch aus wie Wölfe.
Und ich möchte noch eine Ratte mit fettem S c h w a n z.
Ich habe schon ganz viele Ratten gehabt. Die sind absolut sozial, und duften wunderschön. Zu meiner allerersten Ratte hatte ich eine ganz enge Bindung.

P.S. auch auf die Gefahr hin, dass jetzt bestimmt viele denken: uah, ist die bekloppt.
Jawoll, bin ich.

03.08.2015 18:15 • #25


ichbinMel
bekloppt is immer gut ....ich hatte mal die Idee einen männlichen Löwenkopf auf dem Rücken stechen zu lassen aber ich hab es dann doch nicht gemacht....klingt aber interessant -wieso auch nicht...Drachen find ich auch cool

03.08.2015 18:19 • #26


Mondkatze
eine Alternative für die Ratte wäre auch ein schöner Ganesha

03.08.2015 18:22 • #27


ichbinMel
oder beides ?

03.08.2015 18:25 • #28


Tintenklex
Zitat von ichbinMel:
ich wollte mal unbedingt einen Nasenstecker haben, aber weil das dann fast jeder hatte -hatte ich da drauf keine Lust mehr ....


Ach ein Nasenpiercing oder Bauchnabelpiercing ist doch noch ganz nett, lege ich auch kein wert drauf.
Würde dir glaube ich auch ganz gut stehen (Nasenpiercing). Alle anderen Piercings finde ich auch schon wieder abartig. Ich weiß nicht was daran toll aussieht wenn das ganze Gesicht voller Piercings ist, oder sonst wo.
Mit meinen Ohrlöchern bin ich voll und ganz zufrieden, trag selten noch Ohrringe. Oder diese großen Löcher in den Ohrläppchen, gruselig

03.08.2015 18:25 • #29


Mondkatze
Zitat von ichbinMel:
oder beides ?


hey, Da hast Du gar nicht so unrecht.
Weil Ganesha ganz oft zusammen mit einer Ratte abgebildet ist.!

03.08.2015 18:29 • #30


ichbinMel
ich hab auf jeder Seite 3 Ohrlöcher ,aber normale kleine ....aber alle anderen richtigen Piercings mag ich auch nicht .....ich mags lieber ohne, obwohl es Leute gibt denen das unheimlich gut steht ---

03.08.2015 18:31 • #31


ichbinMel
Zitat von Mondkatze:
Zitat von ichbinMel:
oder beides ?


hey, Da hast Du gar nicht so unrecht.
Weil Ganesha ganz oft zusammen mit einer Ratte abgebildet ist.!



also noch 2 ich hab mich noch nie mit dem Buddhismus beschäftigt aber das Thema interessiert mich auch ....

03.08.2015 18:32 • #32


Timmaphi
Puuh, komme gerade erst aus dem Büro und bin über die ganzen fleißigen Antworten begeistert danke erstmal . Es tut schon alleine gut zu wissen, daß scheinbar alles möglich sein wird vom empfinden her. klingt komisch, ist aber besser als das schlimmste anzunehmen. Es wird übrigens ein Oberarmtattoo das ganz leicht noch in den Unterarm reicht. Ein Tiger Kopf (kein böser Tiger sondern eher mit besonnenem Gesichtsausdruck ) umrahmt wird er von mehreren großen Rosenblüten. Beide Symbole bedeuten mir viel es ist auch schon seid Jahren in Planung, (selbst gezeichnet ).
Ich werde es angehen und hoffe auch damit ein Teil meiner Ängste hinter mir zu lassen ich hoffe das klappt. Über weitere Berichte wäre ich übrigens sehr froh
Timmaphi

03.08.2015 18:33 • #33


Mondkatze
Zitat von ichbinMel:
ich hab auf jeder Seite 3 Ohrlöcher ,aber normale kleine ....aber alle anderen richtigen Piercings mag ich auch nicht .....ich mags lieber ohne, obwohl es Leute gibt denen das unheimlich gut steht ---


witzig, ich habe links drei und rechts zwei.
Links trage ich immer kleine Stecker, bunte oder totenkopf, Messerchen, Ratte, Rabe und so und rechts immer einen kleinen Stecker und einen langen Ohrhänger.

03.08.2015 18:36 • #34


Mondkatze
@Timmaphi


na dann wünsche ich Dir morgen viiiiiiiieeeeeeeeeeel Vergnügen und hab`Freude dran. Es ist ein Teil von Dir!

03.08.2015 18:38 • x 1 #35


Timmaphi
Ja danke ich werde möglichst positiv mit meiner Cola und einer guten Freundin dahin gehen eben noch rumtelefoniert, nachdem ich die Antwort gelesen hatte xD

03.08.2015 18:41 • #36


RicoBee
@Timmaphi Selbst gezeichnet? Du weisst aber schon, dass du uns das Teil jetzt zeigen musst?

03.08.2015 20:25 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Timmaphi
Bin gerade beim Training, scanne die Zeichnung morgen ein und schicke sie mal, kann man hier Bilder einfügen oder senden?

03.08.2015 20:46 • #38


Nakito
Dachte hier geht's um Angst vor Krankheiten .... ist ein Tattoo eine Krankheit?
Habe zwei davon....lebe noch....

04.08.2015 07:51 • #39


Sternchen89
Zitat von Kuntergrau:
Im Trend liegen höchstens bestimmte Motive, die man bei 90% aller Tätowierten findet, wie z.b. Schwalben auf dem Rücken, Blumenranken, Tribals, Sterne, Bärentatzen (haben meistens Frauen im Dekoltee), Playboy-Bunnys, chinesische Schriftzeichen ... was dann auf einen seeeeehr unkreativen Träger hindeutet.



Woher zum Geier willst du wissen, was hinter den Motiven steckt? Nur weil man Pfotenabdrücke (vielleicht ja die des eigenen Tieres...) Schriftzeichen oder Sterne (wie ich übrigens!) hat, heißt das noch lange nicht, dass man unkreativ sein muss.

Geht mir das auf den Zeiger...

ICH hab die Sterne weil ich Sterne einfach mag und für mich noch was dahinter steckt, was aber auch niemand wissen muss außer mir.

Aber immer diese Vorurteile nur Aufgrund eines Motivs... ne wirklich da platzt mir der Kragen.


Was die Schmerzen angeht, da ist wohl wirklich jeder anders. Ich hab ein Tattoo am linken Handgelenk und fand das gar nicht schlimm, ne Freundin von mir hat eins an der gleichen Stelle und fands furchtbar. Das ist wirklich Empfindungssache Aber keine Angst, bisher hats jeder überlebt.

04.08.2015 11:48 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel