ichbinMel
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 11820
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
Kuntergrau
Mitglied
x 3
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #23
ichbinMel
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von ichbinMel:was hast du denn für Motive Mondkatze ?

ichbinMel
Mitglied

Mondkatze
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

Tintenklex
Mitglied
Zitat von ichbinMel:ich wollte mal unbedingt einen Nasenstecker haben, aber weil das dann fast jeder hatte -hatte ich da drauf keine Lust mehr ....
Mondkatze
Mitglied
Zitat von ichbinMel:oder beides ?
ichbinMel
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Zitat von ichbinMel:oder beides ?
hey, Da hast Du gar nicht so unrecht.
Weil Ganesha ganz oft zusammen mit einer Ratte abgebildet ist.!
Timmaphi
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von ichbinMel:ich hab auf jeder Seite 3 Ohrlöcher ,aber normale kleine ....aber alle anderen richtigen Piercings mag ich auch nicht .....ich mags lieber ohne, obwohl es Leute gibt denen das unheimlich gut steht ---
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #35
Timmaphi
Mitglied
RicoBee
Mitglied
Timmaphi
Mitglied
Nakito
Mitglied
Sternchen89
Mitglied
Zitat von Kuntergrau:Im Trend liegen höchstens bestimmte Motive, die man bei 90% aller Tätowierten findet, wie z.b. Schwalben auf dem Rücken, Blumenranken, Tribals, Sterne, Bärentatzen (haben meistens Frauen im Dekoltee), Playboy-Bunnys, chinesische Schriftzeichen ... was dann auf einen seeeeehr unkreativen Träger hindeutet.
• x 1 #40
x 4