Pfeil rechts
5

K
Hallo
Seit gestern hab ich unterleibschmerzen. Genau in der Mitte. Es ist ein stechen das nicht permanent auftritt aber schon recht unangenehm ist.
Was soll ich tun? Was kann das bitte sein?
Hatte das schon mal wer von euch?

07.11.2017 16:48 • 07.11.2017 #1


16 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Kleiner_angsthase:
Seit gestern hab ich unterleibschmerzen. Genau in der Mitte. Es ist ein stechen das nicht permanent auftritt aber schon recht unangenehm ist.


Da ist die Blase. Vielleicht hast du dich verkühlt.

07.11.2017 17:50 • #2


A


Mittige Unterleibschmerzen - permanentes Stechen

x 3


K
Danke für deine Antwort. Aber ich muss nicht öfter aufs WC oder so. Ist nur dieses stechen.

07.11.2017 17:59 • #3


Gerd1965
Zitat von Kleiner_angsthase:
Danke für deine Antwort. Aber ich muss nicht öfter aufs WC oder so. Ist nur dieses stechen.

Ferndiagnosen kann keiner stellen. Das wäre unseriös!
Besprich das mit dem Arzt deines Vertrauens.

07.11.2017 18:04 • x 1 #4


K
Aber ist das nicht geBau das Problem von vielen hier? Man will eben nicht ständig zum Arzt und drum fragt man hier.

07.11.2017 18:08 • #5


Gerd1965
Zitat von Kleiner_angsthase:
Aber ist das nicht geBau das Problem von vielen hier? Man will eben nicht ständig zum Arzt und drum fragt man hier.

Es ist halt die Frage, willst du eine Diagnose und hast Schmerzen musst du zum Arzt,
willst du dich nur mitteilen, dann kannst du auch mit deinem Kasten reden.
Egal, mach was du willst

07.11.2017 18:11 • x 1 #6


JollyJack
Zitat von Kleiner_angsthase:
Aber ist das nicht geBau das Problem von vielen hier? Man will eben nicht ständig zum Arzt und drum fragt man hier.


Moin!

Deine Angaben sind schon reichlich diffus, also was erwartest Du?
Meine Nase tropft, was könnte das sein? Kommt drauf an, ob Du gerade unter der Dusche stehst, würde ich mal sagen....

Gerd hat vollkommen Recht: Geh' damit zum Hausarzt/Urologen/Gynäkologen Deiner Wahl. Der macht die nötigen Untersuchungen und kann Dir weiterhelfen.

LG

JJ

07.11.2017 18:23 • x 1 #7


K
Zitat von Gerd52:
Es ist halt die Frage, willst du eine Diagnose und hast Schmerzen musst du zum Arzt,
willst du dich nur mitteilen, dann kannst du auch mit deinem Kasten reden.
Egal, mach was du willst



Und wofür gibt es das Forum? Einen Kasten hat doch jeder daheim....
Wenn dich die Probleme anderer nicht interessieren, musst ja nicht kommentieren.

07.11.2017 18:33 • #8


Gerd1965
Zitat von Kleiner_angsthase:
Wenn dich die Probleme anderer nicht interessieren, musst ja nicht kommentieren.

Genau das mach ich jetzt

07.11.2017 18:35 • #9


K
Hab dieses Forum bis jetzt als sehr positiv erlebt. Weiss nicht warum ich heute nur solche antworten bekomme. Hab nur eine Frage gestellt. Aber das mach ich nicht mehr.

07.11.2017 18:38 • #10


K
Hallo,

wenn es nicht in oder kurz vor der Regel so ist, dann würde ich auch sagen, zum Arzt gehen.

Könnte schon die Blase sein.

Apotheker könnte dir auch Auskunft geben erstmal, wenn du Angst vorm Arzt hast.

Blasen-und Nierentee hat mir immer geholfen.

Edit: Oder Cranberrys in jeder Form, Saft, Extrakt und so.

07.11.2017 18:40 • x 1 #11


V
Kleiner Hase,

ich kann dich gut verstehen. .Ich habe auch tierische Angst vor Ärzten oder vielmehr vor einer schlimmen Diagnose. Unter anderem darum bin ich in diesem Forum . Es tut gut, sich Ängste von der Seele zu schreiben. Hier ist man nicht alleine mit seinen Ängsten.

Aber nichtsdestotrotz sind wir alle keine Ärzte. Wenn die Schmerzen nicht verschwinden; geh zum Arzt und lass es abklären. Dann bist du auf der sicheren Seite. Es wird nichts Schlimmes sein. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ich mich so sehr in etwas hinein steigern kann, so dass die Schmerzen noch schlimmer warten.

Alles Gute und gute Besserung wünsche ich die

07.11.2017 18:47 • x 1 #12


K
Danke dass es auch ein paar gibt die was nettes schreiben!
Im Zukunft geh ich wohl doch lieber zum Arzt als mir da blöde Kommentare anzuhören.

07.11.2017 18:51 • #13


V
ICh denke, dass- genau wie bei mir-dein Problem woanders liegt. Wenn deine schmerzen weg sind, kommt etwas anderes, was dir Angst macht. Machst du eine Therapie? Ich habe mich jetzt endlich dazu entschlossen, in eine TagesKlinik zu gehen. Montag geht's los. Jetzt ist mir natürlich doch ein wenig mulmig. Ich weiß nicht; was mich erwartet. Aber da muss ich jetzt durch. Ich Will endlIch frei übertriebenen von Ängsten sein. Tu was für deine Psyche.

LG vIoletta

07.11.2017 18:58 • #14


K
Nein. Ich habe sogar vor kurzem die Medikamente abgesetzt. Ich lese viel drüber und hoffe dass ich es allein schaffe
Aber du hast ganz recht. Heute ist es das Problem, übermorgen wieder was anderes. Darum will ich auch nicht zum Arzt.
Danke für deine nette Antwort. Alles gute für deine Therapie!

07.11.2017 19:14 • #15


V
Aber wenn du Schmerzen hast und sie nicht von allein verschwinden; geh zum Doc...und einfach von alleine - ohne Absprache mit dem Arzt - das ist nicht gut. Wenn es dir mit MediS Besser geht, Nimm Sie Weiter. .Ein Rheumakranker beispielsweise muss auch sein Leben lang Medikamente nehmen. Das ist auch Chemie. Warum sich unnötig quälen?

07.11.2017 19:19 • #16


K
Ich weiss. Du hast mit allem recht.
Danke!

07.11.2017 20:22 • #17


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel