Pfeil rechts
3

Bobbylein
Hallo Ihr Lieben
Ich hab eine Frage an euch und zwar habe ich unwahrscheinlich starke Unterleibschmerzen intervallmäßig schlecht zu erklären. Ich habe dies nicht jeden Monat, aber diesen Monat ist es so schlimm, dass ich zusammen gekümmert auf dem Boden lag. Ich bin dementsprechend sofort zur Gynäkologin gefahren gestern Früh, und habe mich durchchecken lassen. Laut Ultraschall alles in Ordnung gewesen gewesen. Laut Test Untersuchung auch alles in Ordnung gewesen gewesen. Ich verstehe diese Vernichtung Schmerzen einfach nicht. Ich habe auch schon an Endometriose gedacht aber irgendwie keine Ahnung hat man dies ja nicht monatlich bei mir ist es nicht monatlich, sondern nur diesen Monat so extrem schlimm. Ich bin mit meiner Periode am zwölften dran. Also sprich einige Tage davor hab ich solche Unterleibschmerzen, dass ich nichts mehr machen kann. Ich habe Gänsehaut am ganzen Körper bekommen. Übelkeit und solch einen Schmerz, dass ich dachte, ich hab einen Blinddarm Durchbruch. Kennt das jemand von euch? Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen. Vielen Dank und einen schönen Vatertag

09.05.2024 09:54 • 09.05.2024 #1


5 Antworten ↓


-Hedwig-
Also ich habe Endometriose und kann dir sagen, dass man dieses Schemadenken da komplett mal aus den Köpfen raus bekommen muss. Es gibt kein so muss es bei Endometriose sein, man nennt die Endometriose nicht umsonst das Chamäleon der Gynäkologie. Ich habe vor der Periode mehr Schmerzen als währenddessen und auch nicht jeden Monat gleich. Die Endometriose kann auch mal inaktiv sein und die Klappe halten. Wenn du den Verdacht hast, dann lass dich darauf untersuchen. Es gibt so viele unterschiedliche Beschwerdebilder bei Endometriose.

09.05.2024 11:24 • x 1 #2


A


Unterleibschmerzen vor der Periode

x 3


Bobbylein
Lieben Dank für deine Antwort
Wie kann ich dies heraus finden ? Laut Ultraschall ist ja alles ok
Eine Bauchfell Untersuchung möchte ich mir nicht unterziehen

09.05.2024 14:17 • #3


-Hedwig-
Manchmal kann man es Im mrt sehen. Sonst nur Bauchspiegelung

09.05.2024 16:03 • x 2 #4


Liara
Ich hab auch manchmal vor der Periode schon Schmerzen aber das ist bei mir normal wenn mein Fass an Histamin,Prostaglandin usw zu hoch ist. Ich bin im Entzündungslevel ohne Endometriose sondern durch falsche Ernährung.

09.05.2024 23:08 • #5


E
@Bobbylein

Hört sich stark nach PMS an.
Schwanger ?
Oder wirklich Endometriose.

09.05.2024 23:20 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel